Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oasis Tulip Inn - DESASTER - Agadir”
Bewertung zu Hotel Oasis

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Oasis
Nr. 47 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 3. Oktober 2013

Im Rahmen einer Rundreises in Marokko, mussten wir leider, 2x mal, in diesem Hotel übernachten. Rundreise ab/bis Agadir, TUI. :-(
Von aussen machte das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer leider nicht! Mein Zimmer, Nr. 211, stank grausam nach Reinigungsmittel, Bleichmittel. Sauber war es deswegen trotzdem nicht. Nachdem ich das Fenster geöffnet hatte, konnte ich es auch gleich wieder schließen, denn das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Hauptstr., also Lärm ohne Grenzen. Die Vorhänge hingen halb heruntergerissen am Fenster. Die Armaturen im Bad waren versifft und sämtliche Schrauben im Bad waren stark am Korrodieren.
Ich sprach mit einigen aus unserer Reisegruppe und alle bestätigten den gleichen oder noch schlimmeren Zustand der Zimmer. Nachdem wir uns über den Zustand der Zimmer, bei unserem Reiseleiter beschwerten hatten bekamen wir, als wir das zweite mal in Agadir waren, fast jeder eine Suite. Diese stank nicht mehr aber der Rest ist geblieben, defekt und dreckig!
Das Essen, das ist reichlich und schmeckt nicht. Die Aussenanlage machte einen ordentlichen Eindruck. Die Freundlichkeit des Zimmerpersonals war OK, des Personals im Speisesaal weniger.
Ich kann aus meiner Sicht nur von dem Hotel abraten.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manfred H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
samira e, Director of Sales von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen

On behalf of the management of Tulip Inn oasis Agadir we really feel very sorry for the impression you had during your stay, we just would like to inform you that we have started the renovation of the hotel since the beginning of the year , the refurbishment has covered the lobby, the dining , the living rooms and the rooms, That is the most sensitive points of the hotel.You can see the photos of the new hotel loaded on trip advisor's web site. We are so concerned about our guests reviews and we really welcome any constructive comment that may help improve the service.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (247)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 247 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. August 2013

Dies ist das schlechteste Hotel und kein 4*-Haus. Es versorgt nur französische Touristen, niemand spricht englisch.
Die Zimmer waren klein und das Reinigungspersonal grob, sogar wenn man nur nach einem Extrahandtuch oder Toilettenpapier fragte. Seife gab es nur einmal.
Ich hatte Halbpension gebucht. Das war Zeitverschwendung; es hieß, die Küche sei international, aber sie war bloß französisch. Es gab für uns als Vegetarier keine vegetarischen Speisen zur Auswahl, nicht einmal Pizza oder Pasta. Wenn es beim Abendessen Brot gab, und man wollte Butter dazu, gab es keine. Meine Tochter verletzte sich und bat an der Bar um etwas Eis. Dies wurde verweigert. Man muss ein Getränk bestellen, nur dann bekommt man auch Eis.
Frühstück gab es von 6 bis 10 Uhr morgens; wenn man aber um 9 kam, wurde nicht mehr aufgefüllt. Es gab jeden Tag das gleiche Frühstück, halbflüssiges Rührei usw. Im Zimmer wurden die Betttücher nicht gewechselt. Die Handtücher, die morgens mitgenommen werden, werden erst um 3 Uhr nachmittags ersetzt. Wenn man darum bittet, dass die Zimmer später gereinigt werden, damit die Kinder schlafen können, lehnen die Putzfrauen ab und sagen, dann kämen sie eben am nächsten Tag usw.

Danke, vip2316!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
samira e, Director of Sales von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen

I really ask you to delete the photos loaded by this traveller for THEY HAPPEN TO SPOIL the image of the newly refurbished hotel!
I thank you in advance for your understanding and collaboration!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 6 Tagen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017

Aufenthalt: August 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
samira e, Director of Sales von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
samira e, Director of Sales von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
samira e, Director of Sales von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. April 2017

Aufenthalt: Dezember 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
samira e, Director of Sales von Hotel Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
0.1 km entfernt
Tildi Hotel & SPA
Tildi Hotel & SPA
Nr. 11 von 79 in Agadir
632 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ryad Mogador Al Madina
Ryad Mogador Al Madina
Nr. 59 von 79 in Agadir
380 Bewertungen
1.3 km entfernt
New Farah Hotel
New Farah Hotel
Nr. 42 von 79 in Agadir
112 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Club Al Moggar
Hotel Club Al Moggar
Nr. 45 von 79 in Agadir
991 Bewertungen
10.5 km entfernt
Hotel Littoral
Hotel Littoral
Nr. 39 von 79 in Agadir
53 Bewertungen
7.3 km entfernt
Ibis Budget Agadir
Ibis Budget Agadir
Nr. 27 von 79 in Agadir
128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Oasis

Anschrift: Angle Rue Paul Doumer Boulevard Mohammed V, Agadir 80000, Marokko (ehemals Tulip Inn Oasis)
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 47 von 79 Hotels in Agadir
Preisklasse: 20€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen