“Tagadirt - Nie wieder!”

Tagadirt Hotel
Nr. 72 von 77 Hotels in Agadir
“Tagadirt - Nie wieder!”
Bewertet am 9. August 2010

Hotel hat eine Renervierung dringend nötig.
Mussten das Zimmer wechseln, da man uns in ein Appartment steckte, welches stank, das Licht im Klo war kaputt und ein Fenster konnte man nicht schließen, somit hätte ein jeder Zutritt zu unserem Appartment gehabt.
Im zweiten Zimmer war es etwas besser (nur ein Fenster kaputt, aber da wir im zweiten Stock waren mussten wir keinen Eindringling befürchten)
Positiv: Freundliche Putzfrauen, Nähe zum Strand
Negativ: Essen ungenießbar, Sauberkeit lässt größtenteils zu Wünschen übrig, Gestank durch Katzen
Insgesamt würde ich davon abraten in dieses Hotel zu gehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Gini001!

• Tschechische zuerst
FFm
Bewertet am 21. Juni 2010

Hallo

Ein Tag vor meiner Abreise habe ich meine Sachen gepackt und noch genau 20 Euro Bargeld weggelegt für die Rückreise am Flughafen.

Am nächsten Tag bin ich rausgegangen und habe noch ein paar Sachen eingekauft allerdings habe ich mit meiner EC Karte 500 Dirham abgehoben bin zurück ins Hotel.

Habe allerdings meine Sachen nicht mehr kontrolliert nahm meine Sachen und bin mit dem Taxi zum Flughafen Agadir gefahren.

Bei der Ankunft in Frankfurt Hahn wollte ich das Geld nehmen um mir ein Busticket zu kaufen ich hab das Geld nicht gefunden was für ein Glück sind Leute aus meiner Stadt dort gewesen dass Sie mir das Ticket gezahlt haben.

Ich habe nochmals genau heute nachgeschaut und gestern auch nichts da.

Werde allerdings heute bzw morgen im hotel anrufen und denen das sagen unverschämt heit.

lg rachida

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, rachida026!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

austria
Bewertet am 28. Oktober 2009

Sehr nette Anlage einfach aber sauber gute Lage .nettes sehr aufgschlossenes Personal. Es kommt auf die einstellung an was sich jeder um so einen kleinen Preis erwartet.Wer 5 Sterne will muss sie auch bezahlen ,denke da es versändlich ist.Es gibt immer Leute die über alles Motzen, u selbst mit sich unzufrieden sind ,das haben wir selbst bis gestern Erlebt.Man ist sehr gut aufgehoben, sicher ist die austattung in die Jahre gekommen, es wird aber wieder Modernisiert.Als wir gestern 27.10. 09 Abreisten waren wir nur 10-15 Gäste.absolute Ruhe guter schlaf, nebensaison.wie es in der vollen ist weis ich nicht.super aussicht zum mehr.viel Spass allen zum kleinen Preis

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Rambo1000!
deutschland
Bewertet am 19. August 2009

zimmer ok
service nett
ausstattung muss vieles neu gemacht werden aber sonst ok
lage des hotels gut

Nr. 56 von 77 in Agadir
Hotel Sindibad
Hotel Sindibad
Nr. 18 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Tagadirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagadirt Hotel

Unternehmen: Tagadirt Hotel
Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 72 von 77 Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tagadirt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagadirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagadirt Agadir
Hotel Tagadirt Agadir