“westliche arabische welt”

Nr. 71 von 77 Hotels in Agadir

• Tschechische zuerst
Warsaw
Bewertet am 30. April 2008

Exzellentes Hotel für Touristen mit einem Budget! Die Gebäude sind wirklich schön, der Pool ist sauber und das Wasser warm. Der Poolangestellte ist wirklich fleißig! Die Zimmer sind einfach, ziemlich dunkel, aber ziemlich sauber (außer den ständig anwesenden Ameisen). Ein Nachteil ist das Fehlen von Balkonen (aber wenn man Glück hat, hat man vom Badezimmerfenster aus Zugang zu einem Dach des Nachbarszimmers, tatsächlich wie eine private Terrasse. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Lage. Man ist 5 Minuten vom Strand und 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Souk und die Busse sind 20 Minuten entfernt.

Das Essen ist akzeptabel, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Köche sind "Vegetarier-freundlich" - die meisten Gerichte sind ohne Fleisch, und wenn es Fleischgerichte gibt, dann sind diese klar gekennzeichnet. Man kann sich auch nur an den verschiedenen Salaten sattessen. Wenn man es richtig macht, kann man schlank werden - ich nahm in 2 Wochen 4kg ab!

Erwartet keinen Luxus, aber eine nette Atmosphäre ist garantiert!

Danke, shemmiewalker!
cardiff
Bewertet am 8. September 2007

Wir sind letzte Woche von unserem zweiwöchigen Urlaub im Tagadirt in Marokko zurückgekehrt. Wir hatten einen unglaublichen Urlaub!
Das Hotelpersonal war wirklich freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer waren sehr, sehr sauber und geräumig - es ist natürlich keine 5-Sterne-Unterkunft - aber dafür zahlen Sie ja auch nicht so viel!

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, und das Frühstück war super! Continentales Frühstück mit viel Auswahl, und Eiern, die man je nach Geschmack bestellen konnte - Pfannkuchen, Omelette oder Spiegeleier...

Wir können wirklich nichts über das Unterhaltungsprogramm im Hotel aussagen, da wir die Abende außerhalb des Hotels verbracht haben. Aber das Unterhaltungsprogramm am Tag bestand aus verschiedenen Sportaktivitäten wie z.B. Wasserpolo, Aqua-Aerobic, Dartspiele.

Wenn Sie der Typ sind, der im Hotel essen, unterhalten werden und seine gesamte Zeit im Hotel verbringen möchte, dann ist dieses Hotel wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie. Wenn Sie jedoch nach einer Unterkunft mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis suchen, die auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist und saubere und einfache Zimmer hat, dann ist dieses Hotel großartig!

Wir haben einen fantastischen Urlaub hier verbracht und waren traurig, als wir abreisten mussten!

Danke, clareCardiff!
West Yorkshire
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir zahlten 297 Dirhams pro Nacht für dieses Hotel, und es hat sich sehr gelohnt. Mir gefiel vor allem, wie dieses Hotel ausgelegt war. Eine Sammlung maurischer Gebäude, die um den Pool herum gebaut wurden.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und haut einen nicht übers Ohr, wie es oft in Marokko üblich ist.
Die Zimmer sind OK, aber etwas veraltet (monochrom im 80er Jahre-Stil), aber sie sind sauber und es gab immer heißes Wasser.
Das Frühstücksbuffet besteht aus Salaten und kaltem Fleisch, Orangensaft, Cornflakes, frischen Pfannkuchen, Joghurt und Brot mit Butter und Marmelade. Nur der Tee war ungenießbar, aber die Kellner sind sehr freundlich und stets bereits, bei allen Problemen weiterzuhelfen.
Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt.
Wenn Sie hier übernachten möchten, schlage ich vor, dass Sie sich erst darüber erkundigen, wo sich Ihr Zimmer befindet. Versuchen Sie, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, damit Sie einen besseren Blick auf den Pool und auf das Meer haben.

1 Danke, flashnazia!
Nr. 56 von 77 in Agadir
Ibis Budget Agadir
Ibis Budget Agadir
Nr. 29 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Tagadirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagadirt Hotel

Unternehmen: Tagadirt Hotel
Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 71 von 77 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tagadirt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagadirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagadirt Agadir
Hotel Tagadirt Agadir