Tagadirt Hotel
202 $*
170 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Palace Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
143 $*
86 $*
Priceline
Bewertet 11. November 2011

Habe eine Woche im Tagadirt verbracht und kann nichts Negatives über das Hotel berichten. Habe pro Nacht 14,-- Euro (inkl. Frühstück) bezahlt und war rundum zufrieden. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher gewechselt und das Zimmer war frisch gestrichen. Möbel ein wenig heruntergekommen, erfüllten aber ihren Zweck. Bett okay. Was mir aber wohl fehlte, war ein TV im Zimmer. Ein Hotel ohne großen Komfort, für den Preis aber optimal, aber nichts für Stubenhocker. Zu empfehlen für Leute, die viel unternehmen und nur eine Unterkunft benötigen. Habe in der Anlage auch keine einzige Kaki gesehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Senetto!
Bewertet 10. September 2011

Hier stimmt der Preis, ein zwar in die Jahre gekommenes Hotel ( BJ. 1965) bei dem hier und da renoviert werden sollte, aber die Zimmer waren für marokkanische Verhältnisse echt sauber. Der Service erstklassig, ja fast schon familiäre. Die Speisen vorzüglich und die Aussicht fantastisch ( mit Dachterasse und Meerblick). Wir kommen wieder....( zwei Erwachsene und zwei Kinder ( 17 u. 19 Jahre)).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, remagu!
Bewertet 8. Januar 2011

Lassen wir das TAGA weg und kommen gleich zum DIRT. Alles, aber auch wirklich alles ist irgendwie klebrig, dreckig, fleckig heruntergekommen. Von den meist schmutzstarrenden Kitteln der Hoteldiener bis zu den zu den Klos auf denen ein Bakteriologe gute Chancen hätte neue Spezies zu Entdecken. Das ist das heruntergekommenste 3 Stern Hotel das ich je gesehen habe. Das Essen ist ein extrem schlechter Witz und um die anderen Gäste kennenzulernen empfiehlt sich ein Besuch der umliegenden Restaurants. Der Speisesaal strahlt die Herzlichkeit einer Judendherberge aus den 70ern aus, verdächtige Schlieren auf Tellern und Besteck sowie prinzipiell verdreckte Tischtücher.
Die 5 minuten entfernte Strandpromenade hat das Flair eines Truppenübungsplatzes auf dem Frauen in wenigen Minuten so viele Einladungen zum Geschlechtsverkehr erhalten, das 14 Tage nicht ausreichen um allen Einladungen nachzukommen. Männer erhalten ebenfalls viele Einladungen die aber in der Regel kostenpflichtig und mit ungewissem Ausgang sind. Aber zurück zum Hotel : in den Zimmern gesprungene Fliesen überall, im Nassbereich interessante Schimmelkulturen und ein Klo das den Vergleich mit einem herutergekommenen Bahnhofsklo nicht zu scheuen braucht. Verdächtige Flecken auf Wänden und Tür sowie ein spannendes Muster von Urinspritzern an dem Generationen von Stehpinklern gearbeitet haben und die sich unauslöschlich in die Reste des Lackes gefressen haben.Die Matratzen sind ausnahmslos alle durchgelegen. Der Kinderbereich besteht aus einer baufälligen Schaukel, einem rostigen Klettergerüst sowie einem Clown, aufgemalt auf die rohe Betonwand. Der Kinderpool ist klein und dreckig.
Dafür ist der Handyempfang hervorragend, stehen doch gleich zwei Handymasten auf den Dächern des Hotels und zwei weitere im Umkreis von 1 km.
Der Hotelpool ist ein Biotop der besonderen Art und ich halte die Wette das in einem Liter dieser Brühe mehr Bakterien leben als es Menschen auf diesem Planeten gibt. Der Poolboy ist nur unter Androhung schwerer körperlicher Gewalt davon zu überzeugen das Techno auf Stärke 10 nicht das ist was Europäer unter sanfter Musik beim Sonnenbaden verstehen. Die Krönung war ein BLANKES KABEL das aus einer Poolbeleuchtung im Wasser hing. Keiner der Angestellten wusste an welchem Stromkreis dieses Kabel hängt – ein Abenteuer der besonderen Art.
Das Tagadirt ist ein „ Hotel“ für Leute die nichts erwarten denn genau das bekommen sie auch: nichts ! - ausser vielleicht einem knackigen Brechdurchfall sowie diverse Erkrankungen des Urogenitaltraktes.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
14  Danke, Reisender32!
Bewertet 17. September 2010

Mit einer Schnäppchenbuchung in der Tasche auf der Anreise nach Marokko. Ich wusste bis zum Schluss nicht, worauf ich mich einlasste. Zumal ich durch die zahlreichen schlechten Kritiken sehr verunsichert war.
Mein Fazit: Alles schön und ich werde dort immer wieder anreisen.
Die Anlage ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Aber sie ist nachwievor ansprechend und gepflet. Das Personal sehr freundlich und gibt sich Mühe. Ungeziefer wie Kakerlagen ( ein No Go für mich ) habe ich nicht entdeckt. Für den Schlaf empfehle ich Ohrenstöpsel, da es doch laut werden kann. Mit einem kleinen Betrag (Tip) an der Rezeption bei der Anmeldung habe ich ein sehr tolles Zimmer (Balkon vor der Tür, Fenster mit Seeblick) erhalten. Das Essen (ich habe lediglich zu abend gegessen) war ansprechend und für das Geld vollkommen ausreichend. Das einzige was ich vermisste war der WLAN Anschluss. War dann aber letzten Endes auch nicht schlimm.

Für eine Schnäppchenbuchung, nur um mal rauszukommen bietet sich das Tagadirt sehr gut an.

Achso der Pool ist sehr klein. Ist für mich aber nicht ausschlaggebend gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, cdorian!