Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eindeutig kein Viersternehotel ...!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ryad Mogador Al Madina

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ryad Mogador Al Madina
Nr. 57 von 78 Hotels in Agadir
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eindeutig kein Viersternehotel ...!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wo soll ich anfangen ... Buchstäblich, als ich aus Agadir zurückkam, versuchte ich diese Bewertung zu schreiben, während ich im Hotel war, aber unglücklicherweise konnte ich mich nicht mit dem WLAN verbinden, das es angeblich gab.
Ich hatte dieses Hotel last minute über das BA-Verkaufsbüro gebucht und dachte, was für ein Schnäppchen. Viersternehotel, Halbpension und die Flüge, alles dabei. Was für ein kompletter Reinfall! Buchstäblich sage ich Ihnen, sparen Sie Ihr Geld und buchen Sie woanders .
Dies ist auf keinen Fall ein Viersternehotel, wer auch immer ihm die Viersternebewertung gegeben hat, sollte sich wirklich einmal ein Viersternehotel ansehen!
Kaum waren wir angekommen, wurden wir bereits vom Taxifahrer und den Kofferträgern übers Ohr gehauen (für ein Trinkgeld wechseln sie einem gerne Geld oder geben einem auf größere Scheine heraus). *Warnung: In Marokko tut niemand etwas umsonst!
An der Rezeption konnten sie so gut wie kein Englisch und ihr Benehmen war unverschämt.
Unser Zimmer war alt und kam einem insgesamt unsauber vor. Wir erhielten entsetzliche Bettlaken, die offen gestanden inakzeptabel waren, und ich entfernte sie umgehend.
Das Bad war schmuddelig, schmutzig und kaputt - jeden Tag kämpften wir, um Handtücher zu bekommen!
Das Essen - langweilig! Fade und nicht authentisch. Geldverschwendung. Das Personal - launisch, nicht hilfsbereit und es kam einem immer so vor, als würde sie jede Tätigkeit anstrengen. Ich hatte buchstäblich das Gefühl, ich müsste sie darum bitten, irgendetwas für mich zu tun! Dankenswerterweise hatte ich ein paar Tage in Marrakesch gebucht und kam aus Agadir weg - wenigstens das war ein Highlight meiner gesamten Reise. Im Ryad Mogador Al Madina haben sie verstanden, was ein wirkliches Sternehotel ist. Dar Les Cigognes. Der Unterschied zum Ryad Mogador Al Madina könnte nicht größer sein!!!
Insgesamt sollte das Hotel gründlich sauber gemacht und auf Vordermann gebracht werden und das gesamte Personal sollte zu einem Pflichttraining für Gästebetreuung abkommandiert werden.

Hilfreich?
1 Danke, TripA6visor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

318 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    50
    113
    66
    39
    50
Bewertungen für
78
116
20
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zu viel zu erzählen... also halte ich mich kurz:
- einige der Mitarbeiter an der Bar waren nicht sehr freundlich und boten keinen guten Service.
- das Hotelzimmer war dreckig und nicht standardmäßig gepflegt, wir mussten darum bitten, in ein anderes Zimmer verlegt zu werden
- die Restaurants im Hotel waren ohne jegliche Ankündigung oder Hinweisen auf der Internetseite geschlossen
- Schreckliche Auswahl an Essen. Nur sechs verschiedene Optionen und immer wieder dasselbe. Erwarten Sie KEIN vollwertiges kontinentales Frühstück, es gab tagein, tagaus immer wieder das gleiche Essen mit sehr geringer Auswahl
- keine Unterhaltung am Abend, das Hotel war leer... ich verstehe, warum!

Das einzig Positive... der Strand war sehr nahe...

Es ist den Preis, den man bezahlt, nicht wert.

Buchen Sie nicht in diesem Hotel, Sie werden außerordentlich enttäuscht.

Hilfreich?
1 Danke, APA5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Oberösterreich, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Für unseren letzten Tag in Marokko haben wir uns in Agadir für dieses Hotel entschieden, weil wir in Marrakesch mit dieser Kette so zufrieden waren. Haben es nicht bereut.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon zum Pool. Gut es war alles nicht mehr ganz neu, aber ansonsten sauber. Die Teppiche im Zimmer hätten vielleicht mal richtig gesaugt gehört. Aber damit konnte man gut leben.
Das Hotel war ziemlich leer, und deshalb sehr angenehm. Haben vor Ort erst bemerkt, dass es von Pauschaltouristen vorwiegend belegt wird. (Zur Hochsaison würde ich mich dort nicht wohlfühlen.)
Sehr schönes Pool. Störend ist dort nur die Musik.
Frühstück das übliche Büffet. Nichts besonderes.
Internet funktionierte leider auch nicht in der Lobby.
Wirklich unangenehm war nur, dass die Klimaanlage nicht kühlte. Sie erzeugte nur warme Luft.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lungile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Die Anlage ist eigentlich wunderschön und nicht als Bettenburg gebaut, wie die Hotels in der Umgebung. Leider ist die beste Zeit der Anlage aber schon längst vergangen. Die Zimmer sind sehr groß aber auch sehr abgewohnt. Das Bad ist okay, aber die Wanne ist eine Zumutung. Reinsetzen würde ich mich da nie im Leben. Alles wirkt auch sehr schmudelig, zwar nicht dreckig aber Türen und Möbel sind in den letzten Monaten nicht abgewischt worden.
Das Essen geht eigentlich gar nicht für ein 4 Sterne Haus. Das Restaurant soll früh von 5.30 - 10.00 offen haben. Bis 6.30 gab es auf dem eh schon sehr übersichtlichem Buffett (1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst) keine Butter, keine Brötchen, keine warmen Sachen... Ab kurz nach 9.00 wurde auch nicht mehr nachgelegt und der Service eingestellt. Ich denke in jedem Cafe kann man besser Frühstücken.
Das Abendessen kann ich auch nicht empfehlen. Jeden Abend Buffet International und nicht wirklich lecker. Das Personal wirkte meist auch sehr unmotiviert und mich hat auch sehr gestört, dass das Personal sich ständig am Buffet bedient hat, zu welchem Zweck auch immer.
Aber jetzt auch das positive: super Anlage, sehr kurzer Weg zum Strand, sehr verwinkelt und sehr grün, schöner Pool, SPA, Fitness, sehr gute Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Direkt neben dem Hotel auch ein Pub mit Alkoholausschank.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Th_HH09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren leider nur für eine Nacht in Agadir als Stoppover nach Essaouria aber von dem Flair diese Hotels zu einem vergleichbar günstigen Preis waren wir begeistert. Wir hatten das grosse Glück ein Zimmer mit Balkon zu haben. Das Personal ist ausserordentlich freundlich.
Das Hotel sowie Pool und Terrasse sind sehr schön angelegt.
Sollte es uns nochmal nach Agadir treiben (Insha'Allah) werden wir auf jeden Fall hier buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wallyjaco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
1.0 km entfernt
Tildi Hotel & SPA
Tildi Hotel & SPA
Nr. 16 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 467 Bewertungen
0.0 km entfernt
Atlantic Palm Beach
Atlantic Palm Beach
Nr. 27 von 78 in Agadir
4.5 von fünf Punkten 87 Bewertungen
1.2 km entfernt
Les Omayades Hotel
Les Omayades Hotel
Nr. 66 von 78 in Agadir
3.0 von fünf Punkten 474 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
BEST WESTERN Odyssee Park Hotel
1.1 km entfernt
Hotel Club Al Moggar
Hotel Club Al Moggar
Nr. 47 von 78 in Agadir
3.0 von fünf Punkten 843 Bewertungen
0.8 km entfernt
Blue Sea Le Tivoli
Blue Sea Le Tivoli
Nr. 67 von 78 in Agadir
3.0 von fünf Punkten 840 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ryad Mogador Al Madina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ryad Mogador Al Madina

Unternehmen: Ryad Mogador Al Madina
Anschrift: Blvd du 20 Aout, secteur Balneaire, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Agadir
Nr. 30 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 56 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ryad Mogador Al Madina 4*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Mogador Al Madina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Al Madina Palace Agadir
Lti Al Madina Palace Agadir

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen