“Ordentliche Unterkunft in der Nebensaison”
Bewertung zu Ryad Mogador Al Madina

Ryad Mogador Al Madina
Nr. 62 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 24. Mai 2012

Für unseren letzten Tag in Marokko haben wir uns in Agadir für dieses Hotel entschieden, weil wir in Marrakesch mit dieser Kette so zufrieden waren. Haben es nicht bereut.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon zum Pool. Gut es war alles nicht mehr ganz neu, aber ansonsten sauber. Die Teppiche im Zimmer hätten vielleicht mal richtig gesaugt gehört. Aber damit konnte man gut leben.
Das Hotel war ziemlich leer, und deshalb sehr angenehm. Haben vor Ort erst bemerkt, dass es von Pauschaltouristen vorwiegend belegt wird. (Zur Hochsaison würde ich mich dort nicht wohlfühlen.)
Sehr schönes Pool. Störend ist dort nur die Musik.
Frühstück das übliche Büffet. Nichts besonderes.
Internet funktionierte leider auch nicht in der Lobby.
Wirklich unangenehm war nur, dass die Klimaanlage nicht kühlte. Sie erzeugte nur warme Luft.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lungile!

Bewertet am 19. September 2010

Die Anlage ist eigentlich wunderschön und nicht als Bettenburg gebaut, wie die Hotels in der Umgebung. Leider ist die beste Zeit der Anlage aber schon längst vergangen. Die Zimmer sind sehr groß aber auch sehr abgewohnt. Das Bad ist okay, aber die Wanne ist eine Zumutung. Reinsetzen würde ich mich da nie im Leben. Alles wirkt auch sehr schmudelig, zwar nicht dreckig aber Türen und Möbel sind in den letzten Monaten nicht abgewischt worden.
Das Essen geht eigentlich gar nicht für ein 4 Sterne Haus. Das Restaurant soll früh von 5.30 - 10.00 offen haben. Bis 6.30 gab es auf dem eh schon sehr übersichtlichem Buffett (1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst) keine Butter, keine Brötchen, keine warmen Sachen... Ab kurz nach 9.00 wurde auch nicht mehr nachgelegt und der Service eingestellt. Ich denke in jedem Cafe kann man besser Frühstücken.
Das Abendessen kann ich auch nicht empfehlen. Jeden Abend Buffet International und nicht wirklich lecker. Das Personal wirkte meist auch sehr unmotiviert und mich hat auch sehr gestört, dass das Personal sich ständig am Buffet bedient hat, zu welchem Zweck auch immer.
Aber jetzt auch das positive: super Anlage, sehr kurzer Weg zum Strand, sehr verwinkelt und sehr grün, schöner Pool, SPA, Fitness, sehr gute Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Direkt neben dem Hotel auch ein Pub mit Alkoholausschank.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Th_HH09!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 8. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren leider nur für eine Nacht in Agadir als Stoppover nach Essaouria aber von dem Flair diese Hotels zu einem vergleichbar günstigen Preis waren wir begeistert. Wir hatten das grosse Glück ein Zimmer mit Balkon zu haben. Das Personal ist ausserordentlich freundlich.
Das Hotel sowie Pool und Terrasse sind sehr schön angelegt.
Sollte es uns nochmal nach Agadir treiben (Insha'Allah) werden wir auf jeden Fall hier buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar

0,2 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 12 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Ryad Mogador Al Madina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Mogador Al Madina

Anschrift: Blvd du 20 Aout, secteur Balneaire, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Agadir
Nr. 31 der Strandhotels in Agadir
Preisklasse: 33€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ryad Mogador Al Madina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Mogador Al Madina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Madina Palace Agadir
Lti Al Madina Palace Agadir