Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durch und durch - durchschnittlich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Le Tivoli

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Blue Sea Le Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Le Tivoli
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue 20 Aout (Secteur Touristique), Agadir 80010, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 78 Hotels in Agadir
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durch und durch - durchschnittlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Generell denke ich ist es ein Problem in Marokko, dass von Instandhaltung nicht sehr viel gehalten wird. Das Hotel ist nicht mehr neu, darum gibt es auch einige Abstriche.
- Die Liegen am Pool werden nie abgewischt, sind daher doch etwas verschmutzt.
- Wir hatten Ameisen im Zimmer, und konnten nur nach "lauter" Beschwerde das Zimmer wechseln.
- Tennisplatz wird anscheinend nie benutzt, daher auch nicht gepflegt

ESSEN:
- das Essen ist durchschnittlich gut. Manchmal findet man mehr manchmal weniger. Wir haben 3x außerhalb gegessen um ein wenig Atmosphäre und Abwechslung zu genießen.
- Das Frühstück eher dürftig

GESAMT
Die Service-Leute waren alle freundlich, die Herren an der Rezeption überheblich. Lage: ein paar 100 Meter vom Meer entfernt, aber ok. Die Zimmer haben einen Balkon, und wenn man in den oberen Stockwerken ist, hat man einen tollen Ausblick über die Stadt bis ans Meer. Die Zimmer sind nett ausgestattet. Trotzdem: Am besten man kommt mit nicht zu großen Erwartungen in dieses Hotel da es einfach durchschnittlich ist.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sepuma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

777 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    71
    201
    168
    152
    185
Bewertungen für
196
276
52
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fellbach, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich habe eine Rundreise mit Start in Agadir gebucht. Laut Reisebeschreibung war für den 1. und letzten Tag der Reise eigentlich ein anderes Hotel vorgesehen. Die Gründe für die Änderung kenne ich nicht. Auf der Rundreise haben wir in 3 weiteren Hotels übernachtet. Das Tivoli war das schlechteste. Im Bad/WC gab es viele schwarze Schimmelflecken (haben mir auch andere Gäste berichtet). Das Essen war mittelmäßig, teilweise nicht definierbar. Gott sei Dank musste ich nur 2 Tage dieses essen.
Ein absolute Schweinerei habe ich beim Abendessen beobachtet. Der Kellner räumte den Tisch der vorherigen Gäste samt Stoffserviette ab. Dann ging er einige Meter nach hinten, faltete die Stoffserviette wieder zusammen und legte diese dem nächsten Gast hin. Ich war froh, dass ich schon gegessen hatte und dies mein letztes Essen vor der Abreise war.
Gut war die ruhige Lage und der gepflegte Garten. Ganz toll war der Orangensaft beim Frühstück, der beste auf der gesamten Rundreise.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marokko_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Lingen
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Gastronomie

Negativ:

Das kommt davon, wenn man preiswert (billig) ein 4**** Hotel bucht.

Was uns in 14 Tagen an Essen vorgesetzt wurde, hat mit Preis/Leistungsverhältnis nichts mehr zu tun. An etlichen Tagen bekamen wir nur Knochen – das Fleisch musste man mit der Lupe suchen. Auch sonst waren die anderen warmen Speisen so lala. Das Einzige was noch gut war, waren die Salate. Das viele preiswerte Obst in der Medina von Agadir blieb auch nur dort. Zum Frühstück gab es immer das gleiche – Marmelade, ein Sorte Wurst und Käse …

Bekleidungsvorschriften (z.B. lange Hose für Männer) gab es nicht, so kamen auch einige Gäste in Badeshorts und Schlappen zum Abendessen – ein ziemliches Durcheinander im „Wartesaal“.

Positiv:

Wer eine Schlankheitskur machen möchte, kann dieses im Hotel Tivoli haben – im Schnitt kann man in 14 Tagen sein Gewicht um 1 – 2 kg reduzieren.

Ansonsten waren es sehr nette Kellner, die uns bedienten.

Auch die Hotelanlage war schön. Die Zimmer waren geräumig und sauber.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, bernd1937bernd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Meiner Meinung nach entspricht das Le Tivoli Hotel nicht ganz den Ansprüchen eines 4Sterne Hotels.. Das Essen war zu einfältig und viel Auswahl gab es auch nicht. Der Service war nicht nicht gut. Die Pool Gegend war sehr oft schmutzig und wurde nicht täglich gesäubert, deshalb war das Wasser dementsprechend nicht sauber. Die Matten für die Liegen-mit staub und sand beschmutzt, wir mussten sie selber sauber machen, da weit und breit kein Angestellter zu sehen war. Die Rezeption: unfreundlich
Im Le Tivoli sollten Sie nicht mit 4Sternen rechnen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, havgur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bochum
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Sehr schöner Urlaub. Ausflug nach Marrakesch sollte man unbedingt mitmachen, allerdings den, wo der aaaaufenthalt bis in die Abendstunden angeboten wird. DAS Hotel liegt ca 5. min zum Strand und zur Promenade. Die Zimmer werden jeden TAg gereinigt und es gibt frische Handtücher. Die Zimmermädchen sind sehr nett, man sollte ihnen Trinkgeld geben, da in Marokko sehr wenig verdien wird. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, auch hier ist der Boy äußerst zuvorkommend. Beim Essen ist für Jedermann etwas dabei, Salatliebhaber kommen auf ihre Kosten.Die Außenanlage ist sehr gepfegt und ist als Park angelegt.Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem FAll.Wirklich weiter zu emfehlen!!!

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schmarri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Club Al Moggar
Hotel Club Al Moggar
Nr. 41 von 78 in Agadir
3.0 von 5 Sternen 777 Bewertungen
0.3 km entfernt
Tildi Hotel & SPA
Tildi Hotel & SPA
Nr. 16 von 78 in Agadir
4.0 von 5 Sternen 402 Bewertungen
1.2 km entfernt
Les Almohades Beach Resort Agadir
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 17 von 78 in Agadir
4.0 von 5 Sternen 1.363 Bewertungen
1.9 km entfernt
Les Omayades Hotel
Les Omayades Hotel
Nr. 72 von 78 in Agadir
3.0 von 5 Sternen 457 Bewertungen
0.7 km entfernt
Anezi Tower Hotel & Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue Sea Le Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Le Tivoli

Unternehmen: Blue Sea Le Tivoli
Anschrift: Avenue 20 Aout (Secteur Touristique), Agadir 80010, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Agadir
Nr. 32 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 35 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 82 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Le Tivoli 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Le Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Tivoli Agadir
Tivoli Hotel Agadir
Agadir Le Tivoli Hotel
Tivoli Agadir
Le Tivoli Agadir

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen