“Schweinerei, Stoffserviette wird nicht ausgetauscht”
Bewertung zu Hotel Le Tivoli

Hotel Le Tivoli
Nr. 74 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 29. September 2010

Ich habe eine Rundreise mit Start in Agadir gebucht. Laut Reisebeschreibung war für den 1. und letzten Tag der Reise eigentlich ein anderes Hotel vorgesehen. Die Gründe für die Änderung kenne ich nicht. Auf der Rundreise haben wir in 3 weiteren Hotels übernachtet. Das Tivoli war das schlechteste. Im Bad/WC gab es viele schwarze Schimmelflecken (haben mir auch andere Gäste berichtet). Das Essen war mittelmäßig, teilweise nicht definierbar. Gott sei Dank musste ich nur 2 Tage dieses essen.
Ein absolute Schweinerei habe ich beim Abendessen beobachtet. Der Kellner räumte den Tisch der vorherigen Gäste samt Stoffserviette ab. Dann ging er einige Meter nach hinten, faltete die Stoffserviette wieder zusammen und legte diese dem nächsten Gast hin. Ich war froh, dass ich schon gegessen hatte und dies mein letztes Essen vor der Abreise war.
Gut war die ruhige Lage und der gepflegte Garten. Ganz toll war der Orangensaft beim Frühstück, der beste auf der gesamten Rundreise.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Marokko_10!

Bewertet am 17. September 2010

Gastronomie

Negativ:

Das kommt davon, wenn man preiswert (billig) ein 4**** Hotel bucht.

Was uns in 14 Tagen an Essen vorgesetzt wurde, hat mit Preis/Leistungsverhältnis nichts mehr zu tun. An etlichen Tagen bekamen wir nur Knochen – das Fleisch musste man mit der Lupe suchen. Auch sonst waren die anderen warmen Speisen so lala. Das Einzige was noch gut war, waren die Salate. Das viele preiswerte Obst in der Medina von Agadir blieb auch nur dort. Zum Frühstück gab es immer das gleiche – Marmelade, ein Sorte Wurst und Käse …

Bekleidungsvorschriften (z.B. lange Hose für Männer) gab es nicht, so kamen auch einige Gäste in Badeshorts und Schlappen zum Abendessen – ein ziemliches Durcheinander im „Wartesaal“.

Positiv:

Wer eine Schlankheitskur machen möchte, kann dieses im Hotel Tivoli haben – im Schnitt kann man in 14 Tagen sein Gewicht um 1 – 2 kg reduzieren.

Ansonsten waren es sehr nette Kellner, die uns bedienten.

Auch die Hotelanlage war schön. Die Zimmer waren geräumig und sauber.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bernd1937bernd!
Bewertet am 11. August 2010

Meiner Meinung nach entspricht das Le Tivoli Hotel nicht ganz den Ansprüchen eines 4Sterne Hotels.. Das Essen war zu einfältig und viel Auswahl gab es auch nicht. Der Service war nicht nicht gut. Die Pool Gegend war sehr oft schmutzig und wurde nicht täglich gesäubert, deshalb war das Wasser dementsprechend nicht sauber. Die Matten für die Liegen-mit staub und sand beschmutzt, wir mussten sie selber sauber machen, da weit und breit kein Angestellter zu sehen war. Die Rezeption: unfreundlich
Im Le Tivoli sollten Sie nicht mit 4Sternen rechnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, havgur!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 3. Juni 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 1. Mai 2010

Sehr schöner Urlaub. Ausflug nach Marrakesch sollte man unbedingt mitmachen, allerdings den, wo der aaaaufenthalt bis in die Abendstunden angeboten wird. DAS Hotel liegt ca 5. min zum Strand und zur Promenade. Die Zimmer werden jeden TAg gereinigt und es gibt frische Handtücher. Die Zimmermädchen sind sehr nett, man sollte ihnen Trinkgeld geben, da in Marokko sehr wenig verdien wird. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, auch hier ist der Boy äußerst zuvorkommend. Beim Essen ist für Jedermann etwas dabei, Salatliebhaber kommen auf ihre Kosten.Die Außenanlage ist sehr gepfegt und ist als Park angelegt.Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem FAll.Wirklich weiter zu emfehlen!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie

Kenzi Europa
Nr. 12 von 79 in Agadir
0,7 km entfernt
Les Almohades Beach Resort Agadir

Sie waren bereits im Hotel Le Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Tivoli

Anschrift: Avenue 20 Aout | Secteur Touristique, Agadir 40055, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 34 der Strandhotels in Agadir
Preisklasse: 36€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Tivoli 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Tivoli Agadir
Tivoli Agadir