Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Erholung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Sea Le Tivoli

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Blue Sea Le Tivoli
Nr. 67 von 78 Hotels in Agadir
Bewertung schreiben

840 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    78
    220
    182
    161
    199
Bewertungen für
220
292
59
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2008

Ich bin Single, aus Karlsruhe stammend, kam von einer 9-tätigen Rundreise, hatte noch 5 Tage Aufenthalt in Agadir im 'Le Tivoli':
- Architektur ist recht lieblos, phantasielos.
- Hier und da Brunnen, aber ohne Wasser.
- Eingangshalle langweilig grüne Sessel, einladende Beleuchtung fehlt
- Zimmer und Sauberkeit hier einwandfrei!
- Pool schmuddelig: Fliesen, Umrandung, Dusche, Plastikstühle, Auflagen, große Handtüchcher für Liegen gibt es nicht
- Dusche beim Pool: schmutziger Boden, tagelang klebt ein Kaugummi drin, die Kertten sind für Kinder gar nicht und für kleinere Menschen schwer erreichbar
- Sonnenschirme: erfreulich große Schirme, allerdings schon etwas älter, ausgebleicht, einige zerrissen, Stangen gebrochen, wenn einer nicht funktioniert wird A mit B getauscht, ausgemustert wird er nicht
- Restaurant: bereits zum Frühstück laute Beschallung z.T. Tecno-Musik, ungemütliche Beleuchtung, liebloses Zusammenstellen der Speisen
- Essen: ist o.k. täglich wechselnde und umfangreiche Auswahl
- traditionelle Tajine nur gegen Aufpreis von ca. 6 - 10 Euro p.P.
- Wasser-Gymnastik im Foyer angechrieben - es fand NULL Animation statt
- lautes Gebläse auf den Blocks hat mich nachts öfters geweckt

Das Hotel ist nicht schlecht, aber es könnte durch straffere Führung einiges besser sein, Mobiliar am Pool ist leicht und billig.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Essen
  • Unzufrieden mit: — Pool, Restaurant
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, echtemisselli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten wirklich keinen Luxus erwartet, aber dieses war mit Sicherheit kein 4-Sterne-Hotel! Das Personal war, wenn es gut gelaunt war, desinteressiert, sonst nur unfreundlich. Ausnahme dabei waren nur die Portiere, die anscheinend als einzige wissen, was in Agadir los ist und die Dame aus dem Schönheitssalon, die den einzigen Fön im Hotel besaß! Dafür, dass es 4 Sterne haben soll, waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war alt und abgenutzt und Meerblick hatte man nur, wenn man über die Dächer der andere Gebäude schaute – irgendwo in der Ferne! Die Ausstattung war minimalistisch und ein Satz Handtücher war voller Blutflecken. Das Restaurant war sehr einfach und die Auswahl war mickrig. Man fühlte sich dort ein wenig wie in einer Schulkantine. Wir entdeckten in der Gegend ein paar ganz nette Restaurants, z.B. das La Scala, aber insgesamt war dort nicht viel los. Wenn Sie immer noch nach Agadir wollen, dann suchen Sie sich lieber ein richtiges Strandhotel, da diese ihre eigenen Strände haben. Sonst müssen Sie wie wir, um den Trubel einmal zu entfliehen, Sonnenliegen usw. an einem der wenigen öffentlichen Strände ausleihen!

Hilfreich?
1 Danke, millierose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Cambridge
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Pluspunkte: es scheint praktisch immer die Sonne; die Hotelgärten, die Zimmergröße, die Ruhe (was wahrscheinlich für jedes Hotel im Touristenviertel von Agadir zutrifft). Minuspunkte: altes Bad und die Einrichtung des Zimmers, obwohl es laut Hotel erst kürzlich renoviert worden sein soll, sehr enttäuschendes Abendessen (Halbpension), langweilige Stadt (schauen Sie sich die Gegend an, wenn Sie können oder stellen Sie sich auf einen sehr ruhigen Urlaub ein), Zimmer mit Aussicht im Erdgeschoss?

Hilfreich?
Danke, Cambridge_Student!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
1.1 km entfernt
Les Almohades Beach Resort Agadir
0.2 km entfernt
Tildi Hotel & SPA
Tildi Hotel & SPA
Nr. 16 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 467 Bewertungen
0.5 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 15 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.002 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 18 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.430 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Club Al Moggar
Hotel Club Al Moggar
Nr. 47 von 78 in Agadir
3.0 von fünf Punkten 843 Bewertungen
0.0 km entfernt
Atlantic Palm Beach
Atlantic Palm Beach
Nr. 27 von 78 in Agadir
4.5 von fünf Punkten 87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue Sea Le Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Le Tivoli

Unternehmen: Blue Sea Le Tivoli
Anschrift: Avenue 20 Aout (Secteur Touristique), Agadir 80010, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 33 der Strandhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 60 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Sea Le Tivoli 3.5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Le Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Tivoli Agadir
Agadir Le Tivoli Hotel
Tivoli Hotel Agadir
Tivoli Agadir
Le Tivoli Agadir

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen