Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschender All-Inclusive Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Le Tivoli

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Le Tivoli
Nr. 71 von 79 Hotels in Agadir
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Oktober 2013

Komme gerade von einem siebentägigen Aufenthalt in diesem Hotel im Oktober 2013 zurück. Dass ich am Check-In um 3.45 Uhr die Wahl hatte, entweder die Touristenabgabe zu leisten oder nicht zu Bett gehen zu können, sorgte nicht gerade für Vertrauen. Zimmer und Ausstattung waren gut, tatsächlich war es das erste Mal, dass wir nicht nach einem Zimmerwechsel fragten. Pool und Poolbereich stellten sich als angenehmer Ort zum Entspannen und Schwimmen heraus, die Anlage bot einen guten Standard. Das Mobiliar des Rezeptionsbereiches wurde erneuert, als wir dort waren, ebenso ein Teil der Innendekoration. Alkohol gab es genug, aber in begrenzter Auswahl und nicht mehr nach 23 Uhr, auch nicht für zahlende Gäste. ABER was am Schlimmsten war, wirklich schlimm, war das so genannte Restaurant (mehr eine Art Kantine) und die begrenzte Auswahl an Speisen, die zudem von schlechter Qualität waren. Ideal, wenn man abnehmen will, aber nicht, wenn man einen All-Inclusive-Urlaub genießen möchte. Zum Glück gibt es vor Ort Restaurants mit ausgezeichneter Karte und ausgezeichnetem Essen. Leider mussten wir so Geld ausgeben, das wir eigentlich für etwas anderes eingeplant hatten, worauf wir dann verzichteten. Offensichtlich versucht dieses Hotel, sein Konzept und seinen Ruf darauf aufzubauen, dass es an etwas so Wichtigem wie All-Inclusive-Essen spart, was aber nur dazu führt, dass Gäste abwandern und das HOTEL SCHLIESSLICH EINGEHT.

4  Danke, julia y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (928)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 928 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel war schön, aber das war das einzige, was gut war. Das Essen war furchtbar und das Personal unhöflich und wenig hilfsbereit. Ich kann niemandem dieses Hotel empfehlen, aber, besser etwas mehr auszugeben und dann das Beste aus seinem Urlaub zu machen. Wenn Sie das Pech hatten, dieses Hotel zu buchen, empfehle ich unbedingt zu versuchen, einen Nachlass zu verlangen, denn Sie werden enttäuscht sein. All-Inclusive endet beim Check-Out um 11, falls Sie also nachts fliegen, sollten Sie Ihre Dirhams zur Hand haben, denn man wird Ihnen Essen und Getränke berechnen, was ich abartig finde. Seien Sie auch darauf vorbereitet, bei der Ankunft die Abgabe zu zahlen - was man uns nicht gesagt hatte - die um die 240 Dirham beträgt. Das Unterhaltungsprogramm taugt auch nichts, weshalb man ausgehen muss, um einen netten Abend zu haben. Alles in allem rate ich niemandem, nach Marokko zu fahren, es sei denn, er möchte das Gefühl haben, man hätte ihn ausgeraubt.

Danke, Michelle R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blue Sea H, Responsable relations clients von Hotel Le Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

We regret that your stay in our hotel was not up to your expectations.
Over the last few months we have had many refurbishment projects in place and we have also made some changes to our team in the hotel, but regret that you were disappointed by your stay. Please note that we take on board the comments made by each of our clients, and we always pass them on to our management team.

Thank you for your understanding.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel hat seine besten Tage schön sehr lange gesehen.
Die Zimmer sind okay.
Aber erwarten sie nicht zuviel.
Mehr als ein bis zwei Tage würde ich hier wirklich nicht übernachten.
Schon gar nicht einen längeren Urlaub würde ich hier verbringen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Jimmy J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Februar 2013

Schon beim eintreffen hatten wir das Gefühl hier nicht wirklich willkommen zu sein. Wir haben das Hotel sehr preiswert über ein Internetportal gebucht, dennoch ein wenig mehr von der allseits bekannten Marokkanischen Freundlichkeit hätten wir erwartet. Das Zimmer und die Anlage waren gut, wenn auch etwas verachlässigt. Die einzigen wirklich freundlichen Angestellten waren die Putzfrau die mit einem Lumpen und einem 50 Cent Plastik Eimer eine riesen Hotelhalle reinigen musste, und der Koch der nicht nur gut kochen konnte sondern auch noch sehr gut gelaunt war. Für den Preis (€ 72 für zwei Tage, ein Erwachsener und zwei Kinder 4+9) fanden wir es eigendlich ganz gut. Bis wir auschecken wollten. Dann kamen die unfreundlichen grauen Herren vom Empfang und stellten Nachforderungen .... eine Tax. Weder in meinem Voucher noch beim einchecken wurde ich über eine Tax informiert. Ich bezahlte die Tax nicht! Fazit: Ein gutes Hotel mit schlechtem Managment.
Wenn die Putzfrau ordendliches Werkzeug hätte könnte diese sicher noch die jahrelang versifften Liegesthühle abseifen. Da ich Ärger nicht mag kann ich dieses Hotel zur Zeit nicht empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingo W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel noch aus der ersten Generation ist sehr gepflegt, das schönste sind die 280 geräumigen Zimmer. Sie sind gut möbliert, haben zwei Betten, gemütliche Sitzecke mit Sofa, 2 Sessel und Tisch sowie einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Dazu natürlich Bad, Safe, AC und TV mit deutschen Sendern. Gut gepflegter Garten mit Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen (inkl.) am Piscine, er hat ein kleines Kinderbecken, aber sonst gibt es keine Angebote für Kinder. Am Piscine ist ein kleines Restaurant für den Imbiss am Mittag, das große Restaurant ist am Abend geöffnet und bietet eher langweilige Gerichte, die wenig mit der marokkanischen Küche zu tun haben. Auch das Frühstück ist sehr mäßig. Ein Fitnessraum mit etlichen Geräten ist kostenfrei, der Spa mit Hammam und Massage ist dagegen kostenpflichtig. Alles in allem ein gutes, zentrumsnahes Hotel und auch zum Strand ist es nicht weit. DZ 800 DH.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Eko2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Januar 2012

Etwas in die Jahre gekommen aber dafür unheimlich charmant!! Das Personal gibt sich Mühe alle Bedürfnisse zu erfüllen, wenn man nicht auf totale Perfektion steht, ist dies aber der richtige Ort. Klasse Pool, der zwar unbeheizt aber sauber ist und sehr schöne Außenanlage allgemein.
Das Essen war okay,Frühstück wäre verbesserungswürdig, aber alles in allem würde ich wieder hinfahren.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, evro3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2011

Super Badeurlaub zum Relaxen mit Super Strand und sehr guter Hotelanlage.
Wir haben mit allen Personen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt.
Ich war zufrieden, werde gerne wieder dorthin zurückkehren.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mornigpalace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
1.1 km entfernt
Anezi Tower Hotel
Anezi Tower Hotel
Nr. 37 von 79 in Agadir
572 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 34 von 79 in Agadir
908 Bewertungen
1.2 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 12 von 79 in Agadir
1.285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 23 von 79 in Agadir
1.545 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Timoulay & Spa Agadir
0.7 km entfernt
Les Almohades Beach Resort Agadir
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Tivoli

Anschrift: Avenue 20 Aout | Secteur Touristique, Agadir 40055, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 33 der Strandhotels in Agadir
Preisklasse: 41€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Tivoli 3.5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Tivoli Agadir
Tivoli Hotel Agadir
Tivoli Agadir
Agadir Le Tivoli Hotel
Le Tivoli Agadir

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen