“Nicht gut” 3 von 5 Sternen

Atlas Amadil Beach
Nr. 14 von 78 Hotels in Agadir
“Nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Restaurant war sehr schlecht: Essen schlecht Bedienung nett aber lahm wie on der Steinzeit

Insb die`Chefs` waren rwxht miess Hatte Halbpension plus - Getraenke nicht extra zu zahlen Trotzdem kamen sie zu viert fuer die Unterschrift der Getraenke

Kiosk schlimm Kein Wechselgeld

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Husson, Basse-Normandie, France
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von unserem Urlaub im Amadil Beach Hotel (Oktober 2013). Ich hatte eine Menge Kritiken vor der Buchung des Hotels gelesen, einiges gutes, viel schlechtes, aber ich hatte den Eindruck, die schlechten waren nur mäkelige Leute, aber WIE SEHR LAG ICH DA FALSCH. Der Eingang zum Hotel ist wirklich toll, aber die Zimmer sind sehr enttäuschend, trockener Schimmel im Innern unserer Garderobe, die Kühlschranktür hing ab, die Armaturen im Bad waren kaputt und es gab viele zerbrochene Bodenfliesen im Bad und vor allem auf dem Balkon, auch die Lampen auf vielen Balkonen waren kaputt und es waren nur die nackten Glühbirnen übrig. Das Essen war nicht gut, jede Menge Salat, wenn es das ist, was Sie wollten, aber der Rest war meistens zerkocht und immer nur lauwarm und das Restaurantpersonal hat so getan, als würde es sie nicht stören. Auf der guten Seite, das Zimmer war sauber, unsere Reinigungsfrau Fatima war sehr freundlich und fleißig. Die Blick auf das Schwimmbad war sehr gut, wie der Pool selbst, und die Lage des Hotels direkt am Strand war ein großes Plus. Dies ist kein billiges Hotel, aber sie geben ihren Gästen einen billigen Service. Wir würden nicht wieder dorthin gehen.

2 Danke, Holidaymaker922!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Pfaeffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Hinkt locker 10 Jahre hinten her! Ich musste mehrere Baumängel feststellen. Dreckige Bettlaken. Weisse Badetücher mit schwarzen Flecken die eigentlich sauber sein sollten. Schimmel im Badezimmer. Das WC in der Lobby gleicht einem Bahnhofs-WC. Das Essen ist einseitig und nicht immer gut. Der Service im Restaurant ist Amateurhaft. Und an der Rezeption sind sie zu Deutsch sprechenden Gästen sehr unfreundlich!
Das einzig schöne ist der Strand und der gehört nicht dem Hotel!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Thomas G!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Hotel war schön sauber, aber Getränke im Hotel waren sehr teuer, € 9 für Bacardi Cola. Großartiger Ort für einen Besuch, Reise-Vertreterin (Laila) war toll, würde jedem, der zum ersten Mal kommt, zum Begrüßungstreffen zu gehen, auch die Ausflüge waren fantastisch, würde den Tagesausflug zu den Moscheen empfehlen. Auch das Hamam-Bad und die einstündige Massage waren toll und haben sich für nur € 40 gelohnt. Ein bitterer Geschmack blieb jedoch zurück, als am letzten Tag, als unser Gepäck weniger als eine Stunde neben der Rezeption stand, aus meiner Brieftasche 300 € Bargeld gestohlen wurden, Ipod und Ipad-Telefone blieben unberührt. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten, die alle zum gleichen Zeitpunkt für den gleichen Flug das Hotel verlassen haben, diese Gruppe war die einzige mit Gepäck im Bereich, wir saßen alle zusammen und haben geplaudert, also war es keiner von ihnen. Ich schätze, dass es meine eigene Dummheit war, weil wir die ganze Woche so vorsichtig gewesen sind, den Hotelsafe zu benutzen usw., aber wir saßen neben der Rezeption und haben nicht daran gedacht, dass jemand dort unser Geld stehlen würde. Da ich etwas marokkanisches Geld hatte, bestand keine Notwendigkeit, meine Brieftasche bei mir zu tragen, so dass ich erst im Duty-Free-Bereich des Flughafens bemerkt habe, dass das Geld verschwunden war. Man muss also aufpassen, da jemand die Gelegenheit ausnutzen könnte, wenn sie sich bietet.

4 Danke, irishman383!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Der Meerblick war super.
Der Pool war super.
Der Blick aus dem Restaurant war sehr schön.
Die Kinderbetreuung war ausgezeichnet.
Negativ:
Die Teller mit den Essenresten bei Gästen die auf dem Zimmer
frühstückten wurden auf den Hotelgang gestellt und lange Zeit nicht weggebracht

Aufenthalt Februar 2007
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 21 von 78 in Agadir
Hotel Timoulay & Spa Agadir

Sie waren bereits im Atlas Amadil Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Amadil Beach

Unternehmen: Atlas Amadil Beach
Anschrift: Chemin des Dunes | BP 80000, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Nr. 10 der Strandhotels in Agadir
Nr. 10 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 12 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Amadil Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Amadil Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadil Beach Agadir
Hotel Amadil Beach Agadir