“Einmal und nie wieder!”

Atlas Amadil Beach Aqua Sun
Nr. 16 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Hinkt locker 10 Jahre hinten her! Ich musste mehrere Baumängel feststellen. Dreckige Bettlaken. Weisse Badetücher mit schwarzen Flecken die eigentlich sauber sein sollten. Schimmel im Badezimmer. Das WC in der Lobby gleicht einem Bahnhofs-WC. Das Essen ist einseitig und nicht immer gut. Der Service im Restaurant ist Amateurhaft. Und an der Rezeption sind sie zu Deutsch sprechenden Gästen sehr unfreundlich!
Das einzig schöne ist der Strand und der gehört nicht dem Hotel!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Thomas G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.140)

Bewertet am 19. Januar 2013

Hotel war schön sauber, aber Getränke im Hotel waren sehr teuer, € 9 für Bacardi Cola. Großartiger Ort für einen Besuch, Reise-Vertreterin (Laila) war toll, würde jedem, der zum ersten Mal kommt, zum Begrüßungstreffen zu gehen, auch die Ausflüge waren fantastisch, würde den Tagesausflug zu den Moscheen empfehlen. Auch das Hamam-Bad und die einstündige Massage waren toll und haben sich für nur € 40 gelohnt. Ein bitterer Geschmack blieb jedoch zurück, als am letzten Tag, als unser Gepäck weniger als eine Stunde neben der Rezeption stand, aus meiner Brieftasche 300 € Bargeld gestohlen wurden, Ipod und Ipad-Telefone blieben unberührt. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten, die alle zum gleichen Zeitpunkt für den gleichen Flug das Hotel verlassen haben, diese Gruppe war die einzige mit Gepäck im Bereich, wir saßen alle zusammen und haben geplaudert, also war es keiner von ihnen. Ich schätze, dass es meine eigene Dummheit war, weil wir die ganze Woche so vorsichtig gewesen sind, den Hotelsafe zu benutzen usw., aber wir saßen neben der Rezeption und haben nicht daran gedacht, dass jemand dort unser Geld stehlen würde. Da ich etwas marokkanisches Geld hatte, bestand keine Notwendigkeit, meine Brieftasche bei mir zu tragen, so dass ich erst im Duty-Free-Bereich des Flughafens bemerkt habe, dass das Geld verschwunden war. Man muss also aufpassen, da jemand die Gelegenheit ausnutzen könnte, wenn sie sich bietet.

4  Danke, irishman383!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 20. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. Oktober 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. Januar 2008

Der Meerblick war super.
Der Pool war super.
Der Blick aus dem Restaurant war sehr schön.
Die Kinderbetreuung war ausgezeichnet.
Negativ:
Die Teller mit den Essenresten bei Gästen die auf dem Zimmer
frühstückten wurden auf den Hotelgang gestellt und lange Zeit nicht weggebracht

Aufenthalt: Februar 2007
2  Danke, pikotaurus!
Bewertet am 9. April 2007

ein schreckliches Hotel - NIE WIEDER AMADIL
wollte Weihnachten in Agadir verbringen, nach einer woche bin auf eigne kosten zurückgeflogen. Ich habe Tage lang reklamiert-ohne Erfolg!. weder beim direktor ( habe auch Obstschale als trotz bekommen, jedoch zurückgeschickt ) noch bei der reiseleitung ( bin angleblich anspruchsvoll ). ich habe sage und schreibe 55 min auf einen kaffee gewartet, an der bar wird man mit dem obligatoriche all inklusiv armband als mensch 3. klasse behandelt bzw. gar nicht beachtet. Auf das bier marke no name mußte man betteln( von 18.30 bis 23.00 schaffen die kellner 3 gläser bier zu servieren ) .Essen kann man vergessen.
Marokkanische spezialitäten in der angebliche marokkanische restaurant bestehen aus in der mikrowelle aufgewärmten speißen von dem abend buffet, und ich weiß wovon ich rede, bin selbst marokkanischer herkunft, fahre 2 bis 3 mal im jahr nach agadir seit 1976 regelmäßig und ich kenne fast alle hotels in Agadir. weiß auch wie marokkanisches essen schmecken muß. kurz gesagt: das hotel ist einfach sch.... , eine katastrophe. kann man vergessen. Ich werde demnächst einen großen bogen um AMADIL machen - NIE WIEDER AMADIL BEACH HOTEL . schade um das geld was man dort ausgibt.

• Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
7  Danke, Abdel48!
Bewertet am 17. September 2006

Das Hotelgebäude war an sich, für 4 Sterne ausreichend.
Die Zimmer, selbst mit Meerblick, kann man für die uns bekannten Verhältnisse, als 2 Sterne einordnen.
In den Sommermonaten Juli und August, sind lt. Einheimischen und Reiseleitung vor Ort, mit durchdringenden Sonnenstrahlen spärlich belegt. Die Temperaturen betrugen zwar um 25 bis 28 Grad, aber hinter bewöglten Himmel. Vereinzelte Sonnenstrahlen drangen nicht vor 11:30 Uhr vor, aber spätestens ab 15:00 Uhr kam regelmässig ein kalter Wind am Strand auf.
Ab diesem Zeitpunkt, räumte das Hotelpersonal immer die Auflagen, der Liegen auf, und es blieb nur noch der Weg auf das Zimmer offen. ( Landesinnern: 38 bis 41 °, mit Sonne )
Die Live Musik am Abend beschränkte sich, alle 2 Tage auf die gleichen Song, in der gleichen Reihenfolge, man konnte die Uhr danach stellen.
In unserem 14 tägigen Aufenthal, trat als Live Show, 2 Mal der gleiche Tänzer für 15 Minuten auf, in Landestracht und immer drehend tanzend. Als absolute Attrakion, trat 1 Mal ein Zauberer auf, der aber nur die kleinen Urlauber, am Abend begeistern konnte.
Wer in diesem Hause, Halbpension gebucht hatte, wurde vom Personal freundlich bedient und bekam auch kalte und frische Getränke, wegen dem Trinkgeld, das nach jeder Bezahlung fällig wurde.
Wir und ca. 20 weitere Urlauber hatten All Inclusive und wurden mit einem Armband gekennzeichnet. Wenn ein Kellner das Band erblickte, schlug er gleich ein Bogen und bediente lieber vorab den Nebentisch, ohne Bänder. Von einer Bestellung bis zum Erhalt des Getränkes, waren 30 Minuten an der Tagesordnung. Nur wenn man im Voraus, mindestens ein Euro Trinkgeld reichte, war die Wartezeit kürzer.

All Inclusive Getränke, waren auf ca. ein Drittel des tatsächlichen Getränkeumfangs beschränkt. So wurde z. B. bei Coca Cola aus 2,5 Ltr. Flaschen, auch wenn schon ohne Kohlensäuere und abgestanden, warm und nicht gekühlt ausgeschenkt. All Inclussiv Getränke wurden grundsätzlich, ausserhalb der Kühlaggregate aufbewahrt. Nach einem Zusammentun mir den All Inclusiv - Urlaubern und die dazugehörigen Reiseleitern der verschiedenen Reiseunternehmen, wurde der Hoteldirektor einbestellt.
Dieser entschuldigte sich, pro Zimmer mit einem Obstkorb, für die Handhabung in seinem Hause, und gab dementsprechende Ordern, umgehend an seine Oberkellner weiter. Für 3 Tage erhielten wir dann gekühlte Getränke, aber immer noch teilweise abgestanden. Danach war alles wieder wie es am Anfang war.
Wenn man frische und gekühlte Getränke haben wollte, musste man diese, wie auch bei Urlaubern mit Halbpension, extra bezahlen ( wurden in verschlossenen 0,33 Ltr. Flaschen gereicht ). Die angebotene internationale Küche, zeichnete sich durch Spagetti und Ravioli aus. Der Rest war Einheimisch, wie man es von muslemischen Landsleuten kennt.
Für 2 Erwachsene und einem Kind, in einem Doppelzimmer mit Beistellbett, waren unsere bezahlten 3890.- Euro, rausgeschmissenes Geld.
Dieses Hotel, steht seit 3 Jahren unter neuer Führung und All Inclusive-Angebot existiert erst seit 8 Monaten. Wer sich anstelle von Erholung, lieber Stress zulegen möchte, für denjenigen ist dieses Haus unbediengt zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2006
1,8 km entfernt
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 23 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Atlas Amadil Beach Aqua Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Amadil Beach Aqua Sun

Anschrift: Chemin des Dunes, Agadir 80000, Marokko (ehemals Atlas Amadil Beach)
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Agadir
Nr. 11 der Luxushotels in Agadir
Nr. 12 der Spa-Hotels in Agadir
Preisklasse: 67€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Amadil Beach Aqua Sun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Amadil Beach Aqua Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadil Beach Agadir
Hotel Amadil Beach Agadir