“Keine gute Wahl” 1 von 5 Sternen

Nr. 51 von 78 Hotels in Agadir
Salzburg
“Keine gute Wahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel über Internet gebucht, da es dort trotz der Hochsaison in Agadir sehr günstig zu haben war. Leider musste ich einsehen, dass es in Agadir nicht sehr klug ist, am Hotel zu sparen.

Allein schon der erste Eindruck ist ernüchternd, die Wege zu den einzelnen Gebäuden mit den Zimmern sind völlig verdreckt. Das Zimmer selbst war irgendwo in einer Hinterecke versteckt, dadurch gab es beim Fenster hinaus nichts zu sehen, dafür aber beim Fenster rein viel zu viel zu hören, jeder vorbeigehnde Hotelgast störte bei der Nachtruhe. Das Schloss der Zimmertüre war derart locker im Holz und im Türrahmen eingebaut, dass es ein Leichtes gewesen wäre, diese aufzubrechen.

Unser an und für sich relativ große Zimmer war lieblos eingerichtet und unzureichend gesäubert. Unter den Betten fand sich von toten Kakerlaken bis alten Taschentüchern alles Unerdenkliche. Das Badezimmer war zwar sauber, aber dafür lief das Wasser nur sehr spärlich.

Der Service ist mangelhaft. Die Handtücher waren bei der Ankunft voller Haare und ich musste zwei Mal nachfragen, bist diese ausgetauscht wurden.

Der einzige Wemutstropfen ist der günstige Preis, den ich für die eine Nacht ergattert hatte, der reguläre Preis von fast 50 Euro (eine Preisliste hängt in jedem Zimmer an der Türe) hingegen ist eine absolute Frechheit. Ich bezahlte die Hälfte, und selbst dieser ist meiner Meinung nach immer noch kein Argument, sich für dieses Hotel zu entscheiden.

Wer also wirklich Badeurlaub in Agadir machen möchte und nicht nur auf der Durchreise ist, der sollte dieses Hotel auf jeden Fall meiden!!! Da diese Stadt meiner Meinung nach wenig zu bieten hat, sollte man sich aber selbst als Durchreisender ein besseres Hotel gönnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Stempeltourist!

Chesterfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir reisten als Familie mit zwei Kindern, 9 und 6 Jahre alt.

Die Igoudar Apartments sind ideal gelegen, gleich nebenan findet man Restaurants und einen Supermarkt. Nur ein kleiner Spaziergang und Sie gelangen zum Strand und zur Strandpromenade, wo Sie weitere Restaurants finden.

Es waren wenige Europäer in der näheren Umgebung des Resorts, aber die Einheimischen waren sehr freundlich. Ladenbesitzer luden einen bei jeder Gelegenheit ein, was manchmal etwas anstrengend sein konnte.

Die Igoudar Apartments sind einfach aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich, der Empfangs- und Barbereich sind traditionell eingerichtet und vermitteln einem ein schönes Marokko-Gefühl. Der Poolbereich ist angemessen und die Sonnenliegen sind kostenlos. Auch hier kümmert sich das Personal blendend um sein Gäste.

Wir nahmen an einer Kamelkarawane teil, was ein tolles Erlebnis war und wirklich zu empfehlen ist.

Das Wetter war super und es war sehr heiß.

Ich kann diese Unterkunft und das Resort jedem empfehlen, aber erwarten Sie nicht das Ritz.

2 Danke, Strider687!
Retford, Notts
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt in den Igoudar Apartments zurückgekehrt und hatten eine fabelhafte Zeit dort. Die Apartments boten alles, was man so braucht. Sie sind sehr sauber und komfortabel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage könnte nicht besser sein, um in der Nähe von Strand, Bars, Clubs und Restaurants zu sein. Wir waren begeistert.

2 Danke, Lois_M-B!
Nr. 67 von 78 in Agadir
Tildi Hotel & SPA
Tildi Hotel & SPA
Nr. 16 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Igoudar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Igoudar Aparthotel

Unternehmen: Igoudar Aparthotel
Anschrift: Bd 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 51 von 78 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Igoudar Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Igoudar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igoudar Agadir
Igoudar Aparthotel Agadir