“Zimmer Ok, Personal sehr hilfsbereit!” 4 von 5 Sternen

Igoudar Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Igoudar Aparthotel
2.0 von 5 Apartment Hotel   |   Bd 20 Aout, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 43 von 79 Hotels in Agadir
“Zimmer Ok, Personal sehr hilfsbereit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Ende September in dieser Hotelanlage. Da wir spontan in dieser Unterkunft nach einem Zimmer fragten, wurde uns ein Appartement für 37€ pro Person angeboten. Natürlich hatten wir uns vorher auf booking.com über den Preis informiert. Als wir den Mitarbeiter an der Rezeption mit einem Preis von 27 € für 2 Personen konfrontierten gab er nach kurzer Diskussion schnell nach. Typisch für Marokko...
Ansonsten waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich und haben einem bei jedem Anliegen weiter geholfen.

Die Unterkunft an sich ist nicht die Neueste und die Sanitäreinrichtungen sind sehr abgenutzt, aber generell ist alles sauber.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Fe L!

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Das Bad war Furchtbar. Weder warmes fließendes wasser, noch saubere Handtücher oder Toilettenpapier. Das Toilettenpapier was vorhanden war, war durchnässt. Personal unfreundlich und hat kein Interesse daran, einem du Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Betten sind auch nicht empfehlenswert sowie der verschimmelte Kühlschrank. "Küche" total unhygienisch sowie die Toilette und erst recht die Badewanne. Nachts besuchten uns auch Kakerlaken. Fernseh nicht vorhanden. Außenanlage sehr runtergekommen. Wlan nur an der Rezeption möglich. 7 Tage gebucht und nach der ersten Nacht wieder abgereist und es war den Angestellten egal.

• Aufenthalt Februar 2015
Danke, Deost77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben nur zwei Nächte im Igoudar-Hotel übernachtet, aber wir waren sehr zufrieden. Das Appartment war geräumig, wir hatten zu zweit vier Betten zur Verfügung und dadurch, dass wir im "ersten Stock" gewohnt haben, hatten wir von der Terasse vor unserer Tür einen tollen Blick auf das Meer. Das Team war sehr freundlich, der Pool war sauber. Alles in allem für den Preis unschlagbar!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Natalie D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Nettes Appartmenthotel, unser Zimmer für 2 Personen gebucht einthielt einen Schlafraum mit 2 Einzelbetten und einem Heizkörper ( den wir auch benötigten im Januar),einen Aufenthaltsraum mit Tisch Stühlen und zwei weiteren Betten-auch als Sofa benutzbar ein Bad mit Wanne und eine kleine Küche. Alles etwas karg eingerichtet,aber funktional. Die Zimmer in den unteren Etagen sind etwas dunkel-was aber in der heißen Jahreszeit auch von Vorteil ist. Frühstück (nicht so lecker) in einem benachbarten Hotel. Preisgünstiger Standort für Stadtbesichtigung und Ausflüge.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 1234Gimli!
luton
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Appartement war sehr groß, hatte alles getrennt und konnte leicht 4 Personen unterbringen, obwohl wir nur zu zweit 2 hier geschlafen haben. Ich hatte meinen eigenen Wasserkocher mitgenommen und rate dies auch anderen, weil sie einen geben, der auf dem Herd kochen muss und das ewig dauert. Zimmer waren einfach, kein Fernseher oder Telefon, aber um fair zu sein, wir verbrachten hier nur wenig Zeit. Wir haben Frühstück gemacht und sind dann für den Tag ausgegangen. Es waren etwa 15 min zu Fuß zum Strand und vielen Souvenirläden überall. Wir haben Frühstück gemacht und sind dann für den Tag ausgegangen. Es waren etwa 15 min zu Fuß zum Strand und vielen Souvenirläden überall. Wir waren an einem Ort namens Marjane, dort gab es einen riesigen Supermarkt, wo wir Milch, Brot, Wurst und Käse gekauft haben und für nur 20 Dirham (ca. 1,78 Euro) mit dem orangen Taxi hingefahren sind. Sind einmal im Pool geschwommen, aber warenlieber am Strand. Nichts los im Hotel, aber vielleicht, weil es Oktober war. Es war eine sehr billige Woche und wir würden wieder hier bleiben.

Danke, eyluel!
Aberdeen, Scotland, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wirklich gutes Plätzchen zum Bleiben, es war billig und fröhlich, aber noch wichtiger, es ist nur wenige Gehminuten von allem entfernt, was Agadir zu bieten hat.

Livkals Bericht ist ziemlich genau, darunter die schmetternde Musik am Pool. Es ist die gleiche verdammte CD immer und immer und immer und immer und immer wieder... Vielleicht sollte ihnen jemand mal eine neue CD kaufen?

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Wenn ich da zurückkäme, würde ich sicherlich versuchen, zuerst an diesem Platz zu buchen.

1 Danke, Billy G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir wurden als unverheiratetes Paar sehr freundlich aufgenommen. Man empfahl uns auf Nachfrage ein lokales und spottbilliges Hammam, das meiner Freundin gut gefallen hat.
Das Appartment war groß und sehr sauber. Lediglich die Armaturen im Bad müssten mal erneuert werden. Dafür gab 24/7 heißes Wasser. Kakerlaken habe ich keine gesehen, obwohl man sich ausserhalb der Saison schon ein paar andere Lebewesen auf der Anlage gewünscht hätte. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Nähe zum Strand genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Tildi Hotel & SPA
Tildi Hotel & SPA
Nr. 16 von 79 in Agadir
Residence INTOURISTE Aparthotel

Sie waren bereits im Igoudar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Igoudar Aparthotel

Unternehmen: Igoudar Aparthotel
Anschrift: Bd 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 43 von 79 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Igoudar Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Igoudar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igoudar Agadir
Igoudar Aparthotel Agadir