“Kurzurlaub in Agadir”
Bewertung zu Igoudar Aparthotel

Igoudar Aparthotel
Nr. 68 von 77 Hotels in Agadir
Bewertet am 26. Februar 2014

Nettes Appartmenthotel, unser Zimmer für 2 Personen gebucht einthielt einen Schlafraum mit 2 Einzelbetten und einem Heizkörper ( den wir auch benötigten im Januar),einen Aufenthaltsraum mit Tisch Stühlen und zwei weiteren Betten-auch als Sofa benutzbar ein Bad mit Wanne und eine kleine Küche. Alles etwas karg eingerichtet,aber funktional. Die Zimmer in den unteren Etagen sind etwas dunkel-was aber in der heißen Jahreszeit auch von Vorteil ist. Frühstück (nicht so lecker) in einem benachbarten Hotel. Preisgünstiger Standort für Stadtbesichtigung und Ausflüge.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 1234Gimli!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Igoudar Aparthotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Appartement war sehr groß, hatte alles getrennt und konnte leicht 4 Personen unterbringen, obwohl wir nur zu zweit 2 hier geschlafen haben. Ich hatte meinen eigenen Wasserkocher mitgenommen und rate dies auch anderen, weil sie einen geben, der auf dem Herd kochen muss und das ewig dauert. Zimmer waren einfach, kein Fernseher oder Telefon, aber um fair zu sein, wir verbrachten hier nur wenig Zeit. Wir haben Frühstück gemacht und sind dann für den Tag ausgegangen. Es waren etwa 15 min zu Fuß zum Strand und vielen Souvenirläden überall. Wir haben Frühstück gemacht und sind dann für den Tag ausgegangen. Es waren etwa 15 min zu Fuß zum Strand und vielen Souvenirläden überall. Wir waren an einem Ort namens Marjane, dort gab es einen riesigen Supermarkt, wo wir Milch, Brot, Wurst und Käse gekauft haben und für nur 20 Dirham (ca. 1,78 Euro) mit dem orangen Taxi hingefahren sind. Sind einmal im Pool geschwommen, aber warenlieber am Strand. Nichts los im Hotel, aber vielleicht, weil es Oktober war. Es war eine sehr billige Woche und wir würden wieder hier bleiben.

Danke, eyluel!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wirklich gutes Plätzchen zum Bleiben, es war billig und fröhlich, aber noch wichtiger, es ist nur wenige Gehminuten von allem entfernt, was Agadir zu bieten hat.

Livkals Bericht ist ziemlich genau, darunter die schmetternde Musik am Pool. Es ist die gleiche verdammte CD immer und immer und immer und immer und immer wieder... Vielleicht sollte ihnen jemand mal eine neue CD kaufen?

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Wenn ich da zurückkäme, würde ich sicherlich versuchen, zuerst an diesem Platz zu buchen.

1  Danke, Billy G!
Bewertet am 25. April 2012

Wir wurden als unverheiratetes Paar sehr freundlich aufgenommen. Man empfahl uns auf Nachfrage ein lokales und spottbilliges Hammam, das meiner Freundin gut gefallen hat.
Das Appartment war groß und sehr sauber. Lediglich die Armaturen im Bad müssten mal erneuert werden. Dafür gab 24/7 heißes Wasser. Kakerlaken habe ich keine gesehen, obwohl man sich ausserhalb der Saison schon ein paar andere Lebewesen auf der Anlage gewünscht hätte. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Nähe zum Strand genutzt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Robert S!
Bewertet am 10. März 2012

Der Zugang zum Hotel war kein großes Problem, auch wenn ich einen Bus vom Flughafen fuhr. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank (es war heiß, so dass es sehr nützlich war) und TV (es war nicht viel Kanäle). Da ich ein Tourist in Agadir war, war ich froh, dass das Hotel in der Nähe des Stadions Al Inbiaat, Agadir Beach und der Promenade war. Das Personal spricht in fremden Sprachen, so dass die Vereinbarung war kein Problem. Leider ist das Personal im Restaurant sehr professionell. Habe versucht eines der Tipp von mir zu erzwingen! Die Zimmer funktionierte nicht die beste Klimaanlage und es war heiß. Dennoch, angesichts der Preis und die Lage Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, davidiacus!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Nichts für pingelige Leute und Hotelsternezähler.
Wir fanden es autentisch und haben uns wohl gefühlt.
Alles ist sauber und die Leute sind sehr freundlich.
Der Poolkeeper war sehr fleissig und hat uns immer mit guter Musik versorgt.
Es wurde überall gewerkelt ohne zu nerven.
Immer hat man das Gefühl umsorgt zu sein.
Es gibt auch ein paar Krabbeltiere aber die Zimmerfrau ist immer auf der Pirsch.
Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harry M!
Bewertet am 21. Juli 2010

wir waren zu zweit dort: einfach zwei freunde. überraschend große zimmer, unterteilt: ein schlafzimmer mit doppelbett, ein großer aufenthaltsraum mit schlafgelegenheiten und esstisch und küche.: wir hatten zu zweit mindestens 70 quadratmeter plus terrasse mit blick auf das meer. was will man mehr. jeden tag wurde die wohnung gereinigt, unser kaffeegeschirr gespült.gekocht haben wir nicht, wäre auch blöd bei den restaurantpreisen. kleiner supermarkt mit wasser wein und so um die ecke. zum strand / den restaurants muss man ein bisschen gehen, schadet aber nichts. um die ecke fanden wir einen mietwagenverleih. wir sind dann mehrere tage jeweils nach marrakech, essaouira, in den süden, , an strände, über den atlas usw. gefahren. das hotel in agadir war so preiswert, dass wir es beibehalten haben und dann eben auch in anderen hotels übernachtet und gegessen haben. der service in agadir war o.k., wir wollten aber auch nur einchecken und auschecken. und die händler: sind einfach in der umgebung. kann man ja vorbeigehen..es gibt einen pool, der auch von vielen genutzt wurde (wenn auch nicht von uns), es ist kein spitzenhotel, aber durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 21 von 77 in Agadir
Golden Beach Appart-Hotel
Golden Beach Appart-Hotel
Nr. 30 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Igoudar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Igoudar Aparthotel

Anschrift: Bd 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 68 von 77 Hotels in Agadir
Preisklasse: 18€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Igoudar Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Igoudar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igoudar Agadir
Igoudar Aparthotel Agadir