Igoudar Aparthotel
83 $*
81 $*
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Mirage Agadir Hotel(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
105 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2013

Wirklich gutes Plätzchen zum Bleiben, es war billig und fröhlich, aber noch wichtiger, es ist nur wenige Gehminuten von allem entfernt, was Agadir zu bieten hat.

Livkals Bericht ist ziemlich genau, darunter die schmetternde Musik am Pool. Es ist die gleiche verdammte CD immer und immer und immer und immer und immer wieder... Vielleicht sollte ihnen jemand mal eine neue CD kaufen?

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Wenn ich da zurückkäme, würde ich sicherlich versuchen, zuerst an diesem Platz zu buchen.

1  Danke, Billy G!
Bewertet 25. April 2012

Wir wurden als unverheiratetes Paar sehr freundlich aufgenommen. Man empfahl uns auf Nachfrage ein lokales und spottbilliges Hammam, das meiner Freundin gut gefallen hat.
Das Appartment war groß und sehr sauber. Lediglich die Armaturen im Bad müssten mal erneuert werden. Dafür gab 24/7 heißes Wasser. Kakerlaken habe ich keine gesehen, obwohl man sich ausserhalb der Saison schon ein paar andere Lebewesen auf der Anlage gewünscht hätte. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Nähe zum Strand genutzt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Robert S!
Bewertet 10. März 2012

Der Zugang zum Hotel war kein großes Problem, auch wenn ich einen Bus vom Flughafen fuhr. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank (es war heiß, so dass es sehr nützlich war) und TV (es war nicht viel Kanäle). Da ich ein Tourist in Agadir war, war ich froh, dass das Hotel in der Nähe des Stadions Al Inbiaat, Agadir Beach und der Promenade war. Das Personal spricht in fremden Sprachen, so dass die Vereinbarung war kein Problem. Leider ist das Personal im Restaurant sehr professionell. Habe versucht eines der Tipp von mir zu erzwingen! Die Zimmer funktionierte nicht die beste Klimaanlage und es war heiß. Dennoch, angesichts der Preis und die Lage Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, davidiacus!
Bewertet 17. Oktober 2011

Nichts für pingelige Leute und Hotelsternezähler.
Wir fanden es autentisch und haben uns wohl gefühlt.
Alles ist sauber und die Leute sind sehr freundlich.
Der Poolkeeper war sehr fleissig und hat uns immer mit guter Musik versorgt.
Es wurde überall gewerkelt ohne zu nerven.
Immer hat man das Gefühl umsorgt zu sein.
Es gibt auch ein paar Krabbeltiere aber die Zimmerfrau ist immer auf der Pirsch.
Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harry M!
Bewertet 21. Juli 2010

wir waren zu zweit dort: einfach zwei freunde. überraschend große zimmer, unterteilt: ein schlafzimmer mit doppelbett, ein großer aufenthaltsraum mit schlafgelegenheiten und esstisch und küche.: wir hatten zu zweit mindestens 70 quadratmeter plus terrasse mit blick auf das meer. was will man mehr. jeden tag wurde die wohnung gereinigt, unser kaffeegeschirr gespült.gekocht haben wir nicht, wäre auch blöd bei den restaurantpreisen. kleiner supermarkt mit wasser wein und so um die ecke. zum strand / den restaurants muss man ein bisschen gehen, schadet aber nichts. um die ecke fanden wir einen mietwagenverleih. wir sind dann mehrere tage jeweils nach marrakech, essaouira, in den süden, , an strände, über den atlas usw. gefahren. das hotel in agadir war so preiswert, dass wir es beibehalten haben und dann eben auch in anderen hotels übernachtet und gegessen haben. der service in agadir war o.k., wir wollten aber auch nur einchecken und auschecken. und die händler: sind einfach in der umgebung. kann man ja vorbeigehen..es gibt einen pool, der auch von vielen genutzt wurde (wenn auch nicht von uns), es ist kein spitzenhotel, aber durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, gramsciNagold!