“Wir hatten alle eine gute Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Allegro Manader

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agadir suchen?
Occidental Allegro Manader
Occidental Allegro Manader gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 56 von 78 Hotels in Agadir
North West England
“Wir hatten alle eine gute Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir reisten an Heiligabend an und wurden mit einem wunderbaren Galaabend empfangen. Das Essen war exzellent, mit großartigen Kellnern, die stets ein warmes und freundliches Lächeln im Gesicht hatten. Die Drinks flossen, das Unterhaltungsprogramm ging bis zum frühen Morgen und bot gute Musik und eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer waren ein wenig ermüdend, aber sehr sauber. Es war offensichtlich, dass im Hotel Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden. Aber es wurde stets darauf geachtet, dass die Gäste nicht durch Lärm etc. gestört wurden. Insgesamt war das Personal immer sehr freundlich, hatte stets ein Lächeln im Gesicht und war hilfsbereit. Nachdem wir eine sehr glückliche Woche dort verbracht hatten, hielten wir es für notwendig, dass das Hotel wegen der verschiedenen Restaurants sein Buchungssystem überprüfte. Das Vouchersystem ist lästig und unnötig. Es gab mehrere Pools, von denen jedoch nur einer beheizt war und aus diesem Grund natürlich von allen Kindern in Anspruch genommen wurde!

Die Reise nach Marrakesch ist ein Muss - aufgrund des schlechten Straßennetzes und des vielen Verkehrs war die Fahrt jedoch sehr langweilig.

Toller Urlaub, super Preis/Leistungsverhältnis, großartiges Wetter am Tag, kalt in der Nacht. Brauchten eine Flauschjacke. (die McJacks)

Danke, McJacks!

Tagadirt Hotel
Tagadirt Hotel
Nr. 68 von 78 in Agadir
Les Almohades Beach Resort Agadir

Sie waren bereits im Occidental Allegro Manader? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Allegro Manader

Unternehmen: Occidental Allegro Manader