“Gute Qualität, billiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Agador Tamlelt
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd du 20 Aout Tamlelt, Agadir 8000, Marokko   |
Nr. 48 von 79 Hotels in Agadir
London, Vereinigtes Königreich
“Gute Qualität, billiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr einfach, aber sauber. Fernseher alt, Zimmer etwas altbacken ohne Klimaanlage. Ventilator zur Miete wurde angeboten, aber wir hatten eine große Terrasse, so dass meine Freundin einfach ihre Matratze raus legte und zwei Wochen vor der Tür schlief!! Das Zimmermädchen fand das beim Bettenmachen sehr lustig. Es gab Aufzüge in die verschiedenen Stockwerke, was besser als im Caribbean Village (gleiche Anlage) ist, dort gibt es nämlich keine.
Die Einrichtung ist gut, und in den Restaurants ist die Auswahl reichlich. Man muss überall Trinkgeld geben, um guten Service zu bekommen - im Restaurant, am Pool, an der bar usw. Jedes Mal 10 Dirham reichen völlig aus, das ist ungefähr 1 Euro. Literflaschen Wasser bekommt man abends kostenlos bei den Rezeptionen, weil das Wasser aus dem Hahn nicht trinkbar ist. Der Strand ist nicht weit, aber man wird angemacht, wenn man den abgetrennten Strand des Hotels verlässt. Ein gutes, günstiges Hotel.

2 Danke, hullabaloo21!

Ilkeston, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war vom 10. auf den 11. Oktober hier zu Gast und habe erneut für den 12. bis zum 16. Oktober gebucht. In Zimmer B12 übernachtet, das direkt neben der Rezeption liegt. Bei Ankunft habe ich zwei Lagepläne mit Infos bekommen. Das Zimmer war gut, mit angenehmem Balkon, aber das Resort ist sehr groß, mit irreführender Beschilderung zum Restaurant, ein ganz schöner Marsch. Bei Ankunft am Restaurant wird man zu seinem Tisch geleitet, weil ich ganz offensichtlich alleine war, wollte ich meine Wertsachen nicht alleine lassen. Vom Essen war oft nichts mehr da und die Zeiten auf meinen Plänen. Später habe ich dann ein anderes Heftchen mit mehr Informationen gefunden. Die Putzfrau war wunderbar, brachte jeden Tag frische Handtücher und machte mein Zimmer sauber. Insgesamt empfand ich den Aufenthalt hier eher schwierig, Reservierungen in den Restaurants zu bekommen war schwer, das habe ich nur im Pizza-Restaurant geschafft, aber dort war das Personal außergewöhnlich. Ich habe keine Sonnenliege gefunden, weil überall die Handtücher der Leute drauf lagen. Die Mitarbeiter in der Bar am kleinen Pool waren auch toll. Am Anfang sollte man beim Trinkgeld sparsam sein.
Ich würde das Oasis Restaurant dennoch nicht empfehlen. Ein paar Mal war ich etwas später zurück und fand nicht mal einen Snack oder etwas zur trinken vor, außer Wasser in Flaschen.

Danke, Fay2466!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren bis auf einige Mängel zufrieden.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und einfach eingerichtet. Das Essen war OK, aber nicht abwechslungsreich. Das Restaurant hatte den Flair einer Werkskantine.
Zu loben ist das tolle Animationsteam, welches sich sehr um jeden Gast bemühte und abends eine super Show bot. Auch erwähnendswert ist das Reinigungspersonal. Vielen Dank an die fleissigen Frauen.
An der Poolbar war das Personal unterschiedlich motiviert. Die meisten waren sehr nett und zuvorkommend, aber ein Barkeeper bediente nur gegen entsprechendes Trinkgeld. Je grösser der Schein, umso schneller das Getränk..... Fazit - Marokko ist wunderschön und eine Reise wert, aber es gibt bestimmt bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, christiane_10!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

wir (meine frau und ich) sind sehr zufrieden mit dem Urlaub in El pueblo Tamlelt.Wir waren im April 2013 (All inclusive) .Und wir haben schon gebucht für auch 2013 in November ( auch All inclusive)
Ich denke das ist ein ausdruck das wir sehr zufrieden sind,Die Personal sind freundlich,Sauber und schnell.Die Swimming pools sind auch sehr sauber.Die schöne Hecken sind aus Granatapfel bäume mit wunderschöne feuerigen rote kleine früchte.

Zimmertipp: die zimmer die zum pool schauen fanden wir am besten.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, mahmoud d!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Da ich schon vier mal immer im gleichen Hotel war, fällt es mir nicht schwer darüber nur positives zu erwähnen. Die Hotelanlage bzw. wegen der größe des Areals waren anfangs etwas unübersichtlich,aber man findet sich sehr schnell daran zurecht. Wer nicht besonders anspruchsvoll ist, kanns sichs dort wirklich gut gehen lassen. Sehr freundliches Personal und rund um die Uhr Vergnügungs.- oder Sportmöglichkeiten (schwimmen am Pool, Tennis etc.).
Auch die Zimmern sind den Umständen entsprechend ausgestattet, und für ein 3Stern Hotel voll gerecht. Daher freue ich mich heuer im Dezember wieder dort zu sein....

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, dieter769!
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hotel , wie schon von anderen beschrieben ist schon in die Jahre gekommen.Wir waren im Zimmer L 11 und haben uns auch nichts anderes geben lassen. Es ist gewöhnungsbedürftig weil die Zimmer so kalt wirken und nichts so richtig gepflegt wird. Ameisen waren natürlich auch im Zimmer aber sie haben uns nicht gestört.Farbe blättert ab und aussen reisst der Putz. Für Leute die 100% Sauberkeit lieben , sind da falsch.Wir waren zu viert und hatten den Preis mit Hin u. Rückflug für 9 Tage All Inclusive noch im 3-stelligen Euro Bereich.Also wollen wir uns nicht beschweren.Aber wir waren im El Pueblo Tamlelt und es gibt das Caribbeans Village Agador und dort scheinen die Zimmer viel besser sein.Also andere Seite vom Pool. Beide gehören aber zusammen.
Aber die ganze Atmosphäre ist dort schön. Die Kellner sind freundlich und das Essen ist prima.Uns hat dort sehr gut gefallen wegen der reichen Auswahl und die Freundlichkeit der Kellner.Wenn einer mal schlechte Laune hatte ist es manchmal auch auf die Gäste zurückzuführen. Manche benehmen sich wie die Schwei.....und wollen dafür noch Freundlichkeit.Wie z.b. am Pool wo die Becher schon manchmal im Pool landen und noch anderes wie die Windel vom Baby. Es ist dort alles so in französisch-englischer Hand und die Deutschen sind da so die Ausnahme. Man kann sich dort aber mit dem Personal sehr gut mit Deutsch verständigen. Die Poolbar ist natürlich auch sehr schön und es gibt vom Whisky bis zum Bier alles von 10.30 bis 24.00 Uhr. Die Animation ist schon so mehr französisch eingespielt aber es macht dennoch Spass zu zusehen. Der Strand finde ich ist ziemlich weit weg. Also 500m mindestens. Erstmal muß man vom Hotel zur Hauptstraße und dann noch ein Stück wie eine breite Promenade zum Strand was so noch mal 300m sind.Es gibt eine vom Hotel eine Strandbar (all inclusive) nichtalkoholische Getränke) mit Liegen. Der Strand war, wo wir ankamen mit Müll bestückt , ständig sind Tüten und andere Sachen angespült worden.Da muß ein Schiff illegal entsorgt haben?? Radlader sind am Strand rumgefahren und haben den Müll weggefahren.am 08.10. haben sie den Strand schon gut im Griff gehabt.Ab und an sah man schon mal eine Tüte wieder anschwimmen aber wir waren fast im Aufbruch nach Hause/also egal. Fazit: Wenn wir wieder so ein gutes Angebot bekommen sind wir auf jeden Fall wieder da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, mariobrie!
krs.höxter
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Im Februar waren wir 4 Wochen im Hotel El Pueblo Tamlelt. Dieses Hotel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Auch nach 3 TAgen haben wir uns noch verlaufen bzw. mußten unser Zimmer suchen. Eine sehr unübersichtliche und verwinkelte Hotelanlage, nichts für Rollstuhlfahrer oder gehbehinerte.
Zimmer in dunklen Farben, grau mit dunkellila kombiniert, gestrichen. Die eine, kleine Ablage (sollte den Nachttisch darstellen) war aus kaltem Chrom und Glas, ebenso eine Miniablage und der Unterstand des Fernsehers. Waschbecken und Ablagefächer sep. von Dusche und WC.
Zimmermädchen gab sich redlich Mühe.

Das Essen wurde in einer sehr kalten Atmosphäre angeboten. Kalte Marmortische und Chromstühle, morgens mit Papierunterlagen, abens mit Platzsets oder manchmal mit kleinen Tischläufern. Größtenteils unfreundliches Peronal - es sei denn - man ließ jedesmal ordentlich Trinkgeld da.
Das Essen sehr einfallslos. Bei fast keiner Mahlzeit fehlte Geflügel. Reichlich Gemüse, teilweise sehr schlecht gesäubert.
Die AL Getränke ließen sehr zu wünschen übrig, also alles nur vom billigsten "Fusel".

Sehr schön waren die 6 Spezialitätenrestaurants. Nach morgentlicher Anmeldung konnte man hier jeden Tag in einem dieser Lokale mit netter Bedienung speisen.

Zum Strand waren knapp 10 Min. zu gehen. Dort waren für die Hotelgäste kostenlos Liegen und Auflagen vorhanden. Ebenso gab es hier alkoholfreie Softgetränke.

Die Animation ließ zu wünschen übrig. Die Damen und Herren saßen mehr bei den Gästen
an den Tischen und nahmen die Plätze weg, als dem Job nachzugehen.
Auch das Abendliche Showprogramm in einem großen, kalten und unpersönlichen Raum war nicht der große HIT

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 25 von 79 in Agadir
lti Agadir Beach Club
lti Agadir Beach Club
Nr. 32 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Agador Tamlelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agador Tamlelt

Anschrift: Blvd du 20 Aout Tamlelt, Agadir 8000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 23 der Spa-Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agador Tamlelt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agador Tamlelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Pueblo Tamlelt Hotelbewertung
Hotel El Pueblo Tamlelt Agadir