“OK” 3 von fünf Punkten

Nr. 45 von 78 Hotels in Agadir
siegen
“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren bis auf einige Mängel zufrieden.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und einfach eingerichtet. Das Essen war OK, aber nicht abwechslungsreich. Das Restaurant hatte den Flair einer Werkskantine.
Zu loben ist das tolle Animationsteam, welches sich sehr um jeden Gast bemühte und abends eine super Show bot. Auch erwähnendswert ist das Reinigungspersonal. Vielen Dank an die fleissigen Frauen.
An der Poolbar war das Personal unterschiedlich motiviert. Die meisten waren sehr nett und zuvorkommend, aber ein Barkeeper bediente nur gegen entsprechendes Trinkgeld. Je grösser der Schein, umso schneller das Getränk..... Fazit - Marokko ist wunderschön und eine Reise wert, aber es gibt bestimmt bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, christiane_10!

• Tschechische zuerst
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

wir (meine frau und ich) sind sehr zufrieden mit dem Urlaub in El pueblo Tamlelt.Wir waren im April 2013 (All inclusive) .Und wir haben schon gebucht für auch 2013 in November ( auch All inclusive)
Ich denke das ist ein ausdruck das wir sehr zufrieden sind,Die Personal sind freundlich,Sauber und schnell.Die Swimming pools sind auch sehr sauber.Die schöne Hecken sind aus Granatapfel bäume mit wunderschöne feuerigen rote kleine früchte.

Zimmertipp: die zimmer die zum pool schauen fanden wir am besten.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, mahmoud d!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Da ich schon vier mal immer im gleichen Hotel war, fällt es mir nicht schwer darüber nur positives zu erwähnen. Die Hotelanlage bzw. wegen der größe des Areals waren anfangs etwas unübersichtlich,aber man findet sich sehr schnell daran zurecht. Wer nicht besonders anspruchsvoll ist, kanns sichs dort wirklich gut gehen lassen. Sehr freundliches Personal und rund um die Uhr Vergnügungs.- oder Sportmöglichkeiten (schwimmen am Pool, Tennis etc.).
Auch die Zimmern sind den Umständen entsprechend ausgestattet, und für ein 3Stern Hotel voll gerecht. Daher freue ich mich heuer im Dezember wieder dort zu sein....

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, dieter769!
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Hotel , wie schon von anderen beschrieben ist schon in die Jahre gekommen.Wir waren im Zimmer L 11 und haben uns auch nichts anderes geben lassen. Es ist gewöhnungsbedürftig weil die Zimmer so kalt wirken und nichts so richtig gepflegt wird. Ameisen waren natürlich auch im Zimmer aber sie haben uns nicht gestört.Farbe blättert ab und aussen reisst der Putz. Für Leute die 100% Sauberkeit lieben , sind da falsch.Wir waren zu viert und hatten den Preis mit Hin u. Rückflug für 9 Tage All Inclusive noch im 3-stelligen Euro Bereich.Also wollen wir uns nicht beschweren.Aber wir waren im El Pueblo Tamlelt und es gibt das Caribbeans Village Agador und dort scheinen die Zimmer viel besser sein.Also andere Seite vom Pool. Beide gehören aber zusammen.
Aber die ganze Atmosphäre ist dort schön. Die Kellner sind freundlich und das Essen ist prima.Uns hat dort sehr gut gefallen wegen der reichen Auswahl und die Freundlichkeit der Kellner.Wenn einer mal schlechte Laune hatte ist es manchmal auch auf die Gäste zurückzuführen. Manche benehmen sich wie die Schwei.....und wollen dafür noch Freundlichkeit.Wie z.b. am Pool wo die Becher schon manchmal im Pool landen und noch anderes wie die Windel vom Baby. Es ist dort alles so in französisch-englischer Hand und die Deutschen sind da so die Ausnahme. Man kann sich dort aber mit dem Personal sehr gut mit Deutsch verständigen. Die Poolbar ist natürlich auch sehr schön und es gibt vom Whisky bis zum Bier alles von 10.30 bis 24.00 Uhr. Die Animation ist schon so mehr französisch eingespielt aber es macht dennoch Spass zu zusehen. Der Strand finde ich ist ziemlich weit weg. Also 500m mindestens. Erstmal muß man vom Hotel zur Hauptstraße und dann noch ein Stück wie eine breite Promenade zum Strand was so noch mal 300m sind.Es gibt eine vom Hotel eine Strandbar (all inclusive) nichtalkoholische Getränke) mit Liegen. Der Strand war, wo wir ankamen mit Müll bestückt , ständig sind Tüten und andere Sachen angespült worden.Da muß ein Schiff illegal entsorgt haben?? Radlader sind am Strand rumgefahren und haben den Müll weggefahren.am 08.10. haben sie den Strand schon gut im Griff gehabt.Ab und an sah man schon mal eine Tüte wieder anschwimmen aber wir waren fast im Aufbruch nach Hause/also egal. Fazit: Wenn wir wieder so ein gutes Angebot bekommen sind wir auf jeden Fall wieder da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, mariobrie!
krs.höxter
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Im Februar waren wir 4 Wochen im Hotel El Pueblo Tamlelt. Dieses Hotel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Auch nach 3 TAgen haben wir uns noch verlaufen bzw. mußten unser Zimmer suchen. Eine sehr unübersichtliche und verwinkelte Hotelanlage, nichts für Rollstuhlfahrer oder gehbehinerte.
Zimmer in dunklen Farben, grau mit dunkellila kombiniert, gestrichen. Die eine, kleine Ablage (sollte den Nachttisch darstellen) war aus kaltem Chrom und Glas, ebenso eine Miniablage und der Unterstand des Fernsehers. Waschbecken und Ablagefächer sep. von Dusche und WC.
Zimmermädchen gab sich redlich Mühe.

Das Essen wurde in einer sehr kalten Atmosphäre angeboten. Kalte Marmortische und Chromstühle, morgens mit Papierunterlagen, abens mit Platzsets oder manchmal mit kleinen Tischläufern. Größtenteils unfreundliches Peronal - es sei denn - man ließ jedesmal ordentlich Trinkgeld da.
Das Essen sehr einfallslos. Bei fast keiner Mahlzeit fehlte Geflügel. Reichlich Gemüse, teilweise sehr schlecht gesäubert.
Die AL Getränke ließen sehr zu wünschen übrig, also alles nur vom billigsten "Fusel".

Sehr schön waren die 6 Spezialitätenrestaurants. Nach morgentlicher Anmeldung konnte man hier jeden Tag in einem dieser Lokale mit netter Bedienung speisen.

Zum Strand waren knapp 10 Min. zu gehen. Dort waren für die Hotelgäste kostenlos Liegen und Auflagen vorhanden. Ebenso gab es hier alkoholfreie Softgetränke.

Die Animation ließ zu wünschen übrig. Die Damen und Herren saßen mehr bei den Gästen
an den Tischen und nahmen die Plätze weg, als dem Job nachzugehen.
Auch das Abendliche Showprogramm in einem großen, kalten und unpersönlichen Raum war nicht der große HIT

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, schneckenbus63!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

...nachdem gebucht wurde und vorher unzählige (darunter viele schlechte) Bewertungen durchforstet wurden, kamen wir mit einem flauen Gefühl an. Der Eingang des Hotels, Ressorts vollkomen unscheinbar....aber dahinter geht es los! Wunderschöne Architektur an einer beeindruckenden Pflanzenwelt mit riesigen Hibiscushecken....Das Auge kann sich wirklich sattsehen. Die Anlage selbst besticht durch dies Alles und ihren Charme. Es ist wirklich traumhaft. Sogar an Regentagen, von denen wir im Oktober/November zwei hatten. Das Personal ist feundlich, solange man sich auch benimmt und nicht den Urlauber heraushängen lässt, der zu einem Sauftripp überheblicher Art aufgebrochen ist. Was bitte zu vermeiden ist, den Angestellten, besonders der Bar, Backschish zu geben. Das kann man Ende des Urlaubs machen, wenn man weiß, wer es sich verdient hat. Dadurch, dass soviele Menschen Backschisch geben, für etwas, dass All-inklusive ist, wird die Norm versaut. Dann erwartet es nämlich jeder und die, die kein Backschisch geben, werden komisch angesehen oder mit gewollter Langsamkeit bedient. Man sollte immer bedenken, dass Backschisch im ursprünglichen Sinne ein Almosen ist. Und kein Bestechungsmittel für Freundlichkeit, die einem normalerweise als freundlicher Mensch zusteht.
Zum Essen: am ersten Abend Begeisterung. Am zweiten Knochen vom Lammragout ...der Mund voll...Salat ist nicht, es gibt frisch aufgeschnittenes rohes Gemüse und Dressing...aber ich bin eh kein Salatfan und daher habe ich mich auf die kalorienreiche Kost konzentriert....Kartoffelpürreee: ungewürzt, fade und unlecker. Kartoffeln ungewürzt. Reis meistens schon kalt. Zu empfehlen ist allerdings der Omelettstand morgens, wo man sich Omeletts aus selbstgewählten Zutaten machen lassen kann. Das, was man am Büffet, dem Hauptspeiserestaurant noch abends essen kann, ist die Spaghetti-Bolognese. Für mich als 5-Sterne-Spaghetti-Bolognese-Koch nur aus der Not heraus. Aber: zum Frühstück gibt es einen ganz tollen Käse. Wie Old Amsterdam...passt gut zum Omelett....Dieses Essens-Defizit kann man jedoch in den " Themenrestaurants" wieder aufholen. Es gibt 5 Themenrestaurants, Marokkanisch, sehr zu empfehlen,m Pizzeria, nicht zu empfehlen, Fischrestaurant, war ich nicht drin, weil ich mit Fisch im Ausland vorsichtig bin, Steakrestaurant, wo es eine faszinierende Vorsuppe gibt, aber das Steak ist ungenießbar...und ein Japaner....Was ganz Tolles: es gibt einen Stand, wo man Crepes kaufen kann....die sind lecker....kosten einen Euro und sind ein Gaumenschmaus...

Nun zu den Zimmern...wir sind zuerst am Abend unserer Ankunft in ein Zimmer gekommen und haben gesagt: schööön...bis ich dann am nächsten Tag die Klotür gesehen habe: das war keine richtige Klotür, sondern eine Schranktür aus Lamellen, die durchsichtig war und durch die man jeden Furz hören konnte. Und auf den Balkon ist den ganzen Tag keine Sonne gekommen. Wir haben dann das Zimmer getauscht. Es gibt einen Prospekt auf den Zimmern und da steht auf Englisch geschrieben, dass man das Zimmer zu einem geringen Aufpreis gegen eines oder eine Suite tauschen kann. Der geringe Aufpreis war im Verhältnis zu dem Zimmer, welches wir bekommen haben, ein Witz! ich empfehle Zimmer Nr. 0473!!! Es ist ein Traum! Meerblick, Sonne den ganzen Tag, eine Suite....wir waren echt glücklich.....

Der Strand ist etwas weiter entfernt....aber mir persönlich hat der Pool gereicht...einer von vieren...der Relaxing Pool ist so traumhaft ruhig und schön.....da kann man wirklich seine Seele baumeln lassen....

Mein Fazit: Das war ein traumhafter, wunderschöner Urlaub! Manchmal muss man sich im Leben mit Kleinigkeiten anfreunden, die nicht perfekt sind....aber man sollte das Gesamtbild sehen! Wer hochpolierte, neueste Armaturen erwartet, muss auch den entsprechenden Preis bezahlen. Wer nur einfach zufrieden sein möchte und entspannen möchte, legt keinen Wert auf einen Wasserhahn, der aus Gold ist.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, Ina Maria M!
Kiel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Anlage auf den 1. Blick gepflegt und großzügig, Zimmer alt und nicht sehr sauber,Abwassergerüche aus WB und WC, Ameisenstraßen,laute Animation bis 0H, Mini Club ein Witz(gelangweilte Animat.,die nur herumsitzen).Kellner sehr umsichtig und höflich,Rezeptionspersonal bis auf einen Pagen (Abdellah) höflich.Lage ist Spitze, mit dem Taxi ist man schnell im zentrum, zu Fuß schnell am Strand.Nur für Singles, die Strand, Party und Pool brauchen.

Zimmertipp: Nur ein Zimmer Südseite, sonst ist Zimmer kühl und feucht
  • Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, 63Chrissy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 13 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen

Sie waren bereits im Agador Tamlelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agador Tamlelt

Unternehmen: Agador Tamlelt
Anschrift: Blvd du 20 Aout Tamlelt, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agador Tamlelt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agador Tamlelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Pueblo Tamlelt Agadir
Agadir Hotel El Pueblo Tamlelt