“Aus unserer Sicht bestes Hotel in Agadir”
Bewertung zu Palais des Roses

Bewertet am 6. April 2009

Bewertet am 2. März 2009

Bewertet am 28. Dezember 2008

Bewertet am 11. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Oktober 2008

Sind nach 10 Tagen im Palais gerne wieder nach Hause geflogen. Am schlimmsten war wirklich das Essen. Wie kann man für so wenige Gäste (max.60-80) nur so geschmacklos kochen ? Weder gesalzen noch gepfeffert. Irgendwie war da der Wurm drin, und das im Land der Gewürze. Es gibt in Agadir eine Metro Filiale von der vielleicht die TK Ware einfach nur aufgewärmt serviert worden ist ?!
Eine wenige Ausnahmen beim Dessert oder kalten Vorspeisen reißen die Enttäuschung über die schlechte Versorgung zu dem Preis mit 5 Sternen nicht raus. Wir haben allerdings nie a la carte gegessen. War uns zu teuer nach der Enttäuschung noch drauf zu zahlen. (Es gibt 3 Restaurants, wovon nur 2 wegen zu weniger Gäste geschlossen war). Wir waren oft weniger Gäste als Personal im Gastraum. Das muss sich schnell was ändern.
Schade, weil die Gartenanlage wirklich sehenswert ist. Auch von der Thalasso-Therapie kann man nicht viel erwarten. Nicht zu vergleichen mit den Kurbädern in Deutschland. Hier wird bei der Massage ganz nett gestreichelt und gewaschen. Mehr aber nicht, und das für Preise wie in Deutschland ! Frechheit.
Wir werden lieber in einem Riad schlafen und uns individuell bekochen lassen für den gleichen Preis !

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar

2,8 km entfernt
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 23 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Palais des Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais des Roses

Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Agadir
Nr. 15 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 16 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 36€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais des Roses 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais des Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Des Roses Agadir Morocco
Hotel Palais Des Roses Agadir