Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zu vermeiden” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Palais des Roses

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Palais des Roses
Nr. 32 von 77 Hotels in Agadir
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu vermeiden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schlecht und unfreundliches Personal, sehr schlechter Service. Das Hotel sollte renoviert werden, da viel kaputt ist. Im Badezimmer geht die A/C nicht. Die Handtücher riechen. Das ist allerhöchstens ein 2-Sterne Hotel.

Zum Schluss verlangt man eine Steuer für nichts und wieder nichts. - zu vermeiden!!!

Hilfreich?
1 Danke, jhon w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRIAAgadir, Manager von Palais des Roses, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2016
Mit Google übersetzen
thank you for the review

hope to see you again so you have a new of the advancement we did

best
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

683 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    158
    180
    120
    102
    123
Bewertungen für
194
199
45
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel selbst ist sehr schön. Wir wurden hier untergebracht, nachdem unser eigentliches Hotel unsere Buchung verloren hatte, und hier trafen hier endlich auf Mitarbeiter, die verstehen, was Kundenservice bedeutet.
Die Pools sind groß, und man muss keine Angst vor Menschenmassen haben.
Ich stimme anderen Leuten darin zu, dass dieses Hotel nicht unbedingt die Kriterien für fünf Sterne erfüllt (besonders wenn man beachtet, dass das Frühstück lediglich aus Joghurt, Pfannkuchen, Brötchen und Cerealien besteht – kein Obst). In jedem Fall ist es aber sehr entspannend und alles ist in der Nähe.

Das Hauptproblem für Reisende ist folgendes: weil es hier nur Frühstück gibt, wird man in jedem Fall nach anderen Essensgelegenheiten suchen. Wir sind jeden Tag zur Oasis-Bar Mittag essen gegangen (die Preise gehen in Ordnung, aber die Küche bietet wenig Auswahl, geschweige denn marokkanische Küche). Wir haben uns oft zu anderen Restaurants hinausgeschlichen, oder essen zurück ins Hotel geschmuggelt, da das Hotel ist es nicht gerne sieht, wenn man Einkäufe von draußen wie Wasser, Cola oder Salate mit hinein bringt. Ich kann mir nicht vorstellen weshalb.

Das einzige Problem war der Checkout. Wir sind absichtlich ein paar Tage früher zur Rezeption gegangen, um unsere Rechnung zu begleichen, wurden aber abgewiesen und uns wurden weitere Beträge berechnet. Wir hatten es eilig und wollten uns nicht streiten und haben die Rechnung einfach beglichen. Außerdem ist die gesamte Anlage nachts ziemlich laut, und ich bin zwischen 2:00 und 3:00 Uhr morgens sehr oft durch rücksichtslose Gäste aufgewacht.

Andererseits ist der Fitnessraum großartig, die Wellness-Anlage sieht schön aus (die hab ich nicht benutzt, sie sah aber sehr einladend aus), das Zimmer war bequem und wir hatten wenig Stress.

Hilfreich?
1 Danke, SunSeeker26_2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRIAAgadir, Manager von Palais des Roses, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2015
Mit Google übersetzen
thank you for your review

hope to see you again soon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lünen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind sauber.
Das Personal ist sehr hilfsbereit , freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet war Abends nicht umfangreich dafür aber sehr lecker. Was mich allerdings ein wenig gestört hat ,dass man keine Alkoholica zum Essen bestellen konnte sondern sich diesen selber bersogen mußte. Der Pool war Klasse endlich kein Handtuch und Liegen Kampf.
Der Strand ist von der Anlage aus sehr gut zu erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anke W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRIAAgadir, Manager von Palais des Roses, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2015
Mit Google übersetzen
thank you for your review

hope to see you again soon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Am Ende unserer 3 wöchigen Marokkoreise mit teilweise sehr einfachen Unterkünften hatten wir uns auf den Komfort eines Luxushotels gefreut sind aber bitter enttäuscht. Das Hotel ist insgesamt runtergekommen: Abgeplatzter und bröckelnder Putz in den Gängen; abgenutzte Möbel im Zimmer. Sehr störend war der bereits bei unserer Ankunft total verstopfte Abfluss des Waschbeckens sowie die Rostflecken in der Badewanne. Das Zimmer war auch nur mäßig gut gereinigt u.a. durften wir die Barthaare des Vormieters am Waschbecken bewundern. Die Poolanlage ist groß und der Garten sehr schön und gepflegt allerdings ist das Poolrestaurant etwas weit vom Anfang des Pools enfernt und es ist gleichzeitig von der Promenade aus öffentlich zugänglich (Treppen, Türen, Wartezeite beim Bestellen..); also es ist nix mit "eben mal was trinken gehen"...). Leider scheinen die Zeiten, wo man in Agadir am Pool direkt an der Sonnenliege Getränke serviert bekam auch vorbei zu sein
Das Frühstück ist eher marrokanisch und wenig international. Der Service ist freundlich kommt aber mit dem Abräumen der Tische nicht nach was teilweise nicht sehr appetitlich ist. Im Hotel sind kaum Familien mit Kindern was Paaren ohne Kinder entgegen kommen mag ( im Gegensatz zum Iberostar wo der Speisesaal abends einem Kinderspielplatz gleicht und man sicherlich nicht in Ruhe essen kann...)

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tasnacht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRIAAgadir, Manager von Palais des Roses, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2016
Mit Google übersetzen
thank you for the review


best
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bensheim, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Schlacht schlecht schlecht !!!überall riecht nach alt und Feuchtigkeit ! Zeit ist dort vor 30 Jahren stehen geblieben .badezimmer drekckig!Im Pool blättert der Boden ab.wir waren sehr enttäuscht !!!!nie wieder!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Radekcisek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRIAAgadir, Manager von Palais des Roses, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2016
Mit Google übersetzen
thank you for the review

hope to see you again so you have a new of the advancement we did

best
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Oberkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir wurden durch einen Flugausfall am 12.3.2013 für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht.
Man muss fairerweise hier natürlich auch erwähnen, dass das Personal durch den plötzlichen Gästeeinfall, aufgrund des Flugausfalls, bestimmt sehr überfordert war und deshalb wahrscheinlich auch nicht sonderlich motiviert.
Es fing gleich schon damit an, dass wir Zimmer bekamen, die erst mal nicht zu finden waren, ein Fahrstuhl ging gar nicht, vor dem anderen eine riesige Schlange, und als wir dann endlich im angegebene Stockwerk ankamen, sich nirgends der Hinweis auf die Zimmer fand, also wieder rauf, da sich keine Hilfe fand …..dann wieder runter, aus Verzweiflung dann wieder rauf bis sich endlich ein Mitarbeiter bereit erklärt hatte uns zu begleiten. Es stellte sich nun heraus, dass das Hotel über die Terrasse zu verlassen war, um dann über ein anderes Gebäude endlich zum Zimmer zu gelangen….eine windige Angelegenheit, erstaunlich aber das das neue Personal den Weg aber auch nicht auf Anhieb wusste… die Zimmer sind wenig komfortabel, überall Verschleißspuren, alles sah sehr verlassen, ungepflegt und in die Jahre gekommen aus, aus den Wasserhähnen floss erst braunes Wasser, auf den Zimmern waren keine Handtücher und kein Toilettenpapier, wir mussten mehrmals nachfragen bis endlich der Hausdiener geschickt wurde und die Handtücher brachte. Das Essen war auch nicht sehr ansprechend und von sehr einfacher Qualität. Das Personal war nicht sehr freundlich und motiviert.
An der alkoholfreien Hotelbar konnte man noch nicht mal mit Euro bezahlen, sondern musste erst an der Rezeption wechseln.
Wir waren froh als wir am nächsten Tag endlich nach Frankfurt fliegen konnten, obwohl unsere Marokkoreise wirklich wundervoll war......aber eine weitere Nacht hätten wir sehr ungern in diesem Hotel verbracht.
Und richtig glücklich sind wir, dass wir auf unserer vorausgegangenen, wirklich schönen und angenehmen Rundreise in Marokko ( über Phönix Reisen, Bonn), in keinem Hotel dieser Kategorie und Ausstattung untergebracht waren.
Leider kann ich dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen!
Ingrid und Heinz Maier im März 2013

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Intellgenial!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinmain Gebiet
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Was waren wir froh daß wir dieses Hotel nicht gebucht hatten. Wir wurden durch einen Flugausfall in diesem Hotel untrgebracht für eine Nacht. Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Die Zimmer sind von der Größe akzeptabel, aber überall sind die Verschleießspuren sehr deutlich zu sehen. Die Teppiche sind abgewetzt, der Lack und die Farbe abgestoßen. Außerdem ist es sehr laut. die Türen fallen laut ins Schloss und alle Zimmer im Flur bekommen das mit. So wird mn morgens schon früh durch die viele Geräusche geweckt. Der Pool sah so verwahrlost aus, daß wir doch sehr froh waren, hier nicht verweilen zu müssen Die Liegen sehr billig. Insgesamt sah alles sehr ungepflegt aus. Das Frühstück morgens war nicht zu vergleichen mit dem was wir in dem Riu Palace gewohnt waren. Der Koch der die Eier zubereitete war launisch und unfreundlich. Die Säfte billig, die Wurst noch billiger. Der Kaffee schmeckte nicht. Nur der Tee war sehr gut. Ich würde dieses Hotel niemals empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rietje-Sientje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
1.7 km entfernt
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 22 von 77 in Agadir
3.5 von fünf Punkten 796 Bewertungen
2.8 km entfernt
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 17 von 77 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.438 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Timoulay & Spa Agadir
1.1 km entfernt
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 23 von 77 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 898 Bewertungen
0.6 km entfernt
Golden Beach Appart-Hotel
Golden Beach Appart-Hotel
Nr. 27 von 77 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palais des Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palais des Roses

Unternehmen: Palais des Roses
Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Strandhotels in Agadir
Nr. 21 der Luxushotels in Agadir
Nr. 21 der Spa-Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais des Roses 4*
Anzahl der Zimmer: 404
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais des Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palais Des Roses Agadir Morocco
Hotel Palais Des Roses Agadir
Palais De Roses Agadir
Agadir Hotel Palais Des Roses
Palais Roses Agadir
Palais Des Roses Hotel Agadir

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen