Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophe”
Bewertung zu Palais des Roses

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Palais des Roses
Nr. 19 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 11. Mai 2013

Schlacht schlecht schlecht !!!überall riecht nach alt und Feuchtigkeit ! Zeit ist dort vor 30 Jahren stehen geblieben .badezimmer drekckig!Im Pool blättert der Boden ab.wir waren sehr enttäuscht !!!!nie wieder!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Radekcisek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRIAAgadir, Manager von Palais des Roses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016
Mit Google übersetzen

thank you for the review

hope to see you again so you have a new of the advancement we did

best

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.025)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 1.025 Bewertungen

Bewertet am 18. April 2013

Wir wurden durch einen Flugausfall am 12.3.2013 für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht.
Man muss fairerweise hier natürlich auch erwähnen, dass das Personal durch den plötzlichen Gästeeinfall, aufgrund des Flugausfalls, bestimmt sehr überfordert war und deshalb wahrscheinlich auch nicht sonderlich motiviert.
Es fing gleich schon damit an, dass wir Zimmer bekamen, die erst mal nicht zu finden waren, ein Fahrstuhl ging gar nicht, vor dem anderen eine riesige Schlange, und als wir dann endlich im angegebene Stockwerk ankamen, sich nirgends der Hinweis auf die Zimmer fand, also wieder rauf, da sich keine Hilfe fand …..dann wieder runter, aus Verzweiflung dann wieder rauf bis sich endlich ein Mitarbeiter bereit erklärt hatte uns zu begleiten. Es stellte sich nun heraus, dass das Hotel über die Terrasse zu verlassen war, um dann über ein anderes Gebäude endlich zum Zimmer zu gelangen….eine windige Angelegenheit, erstaunlich aber das das neue Personal den Weg aber auch nicht auf Anhieb wusste… die Zimmer sind wenig komfortabel, überall Verschleißspuren, alles sah sehr verlassen, ungepflegt und in die Jahre gekommen aus, aus den Wasserhähnen floss erst braunes Wasser, auf den Zimmern waren keine Handtücher und kein Toilettenpapier, wir mussten mehrmals nachfragen bis endlich der Hausdiener geschickt wurde und die Handtücher brachte. Das Essen war auch nicht sehr ansprechend und von sehr einfacher Qualität. Das Personal war nicht sehr freundlich und motiviert.
An der alkoholfreien Hotelbar konnte man noch nicht mal mit Euro bezahlen, sondern musste erst an der Rezeption wechseln.
Wir waren froh als wir am nächsten Tag endlich nach Frankfurt fliegen konnten, obwohl unsere Marokkoreise wirklich wundervoll war......aber eine weitere Nacht hätten wir sehr ungern in diesem Hotel verbracht.
Und richtig glücklich sind wir, dass wir auf unserer vorausgegangenen, wirklich schönen und angenehmen Rundreise in Marokko ( über Phönix Reisen, Bonn), in keinem Hotel dieser Kategorie und Ausstattung untergebracht waren.
Leider kann ich dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen!
Ingrid und Heinz Maier im März 2013

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Intellgenial!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. März 2013

Was waren wir froh daß wir dieses Hotel nicht gebucht hatten. Wir wurden durch einen Flugausfall in diesem Hotel untrgebracht für eine Nacht. Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Die Zimmer sind von der Größe akzeptabel, aber überall sind die Verschleießspuren sehr deutlich zu sehen. Die Teppiche sind abgewetzt, der Lack und die Farbe abgestoßen. Außerdem ist es sehr laut. die Türen fallen laut ins Schloss und alle Zimmer im Flur bekommen das mit. So wird mn morgens schon früh durch die viele Geräusche geweckt. Der Pool sah so verwahrlost aus, daß wir doch sehr froh waren, hier nicht verweilen zu müssen Die Liegen sehr billig. Insgesamt sah alles sehr ungepflegt aus. Das Frühstück morgens war nicht zu vergleichen mit dem was wir in dem Riu Palace gewohnt waren. Der Koch der die Eier zubereitete war launisch und unfreundlich. Die Säfte billig, die Wurst noch billiger. Der Kaffee schmeckte nicht. Nur der Tee war sehr gut. Ich würde dieses Hotel niemals empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, RHWausB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Januar 2013

Durch nicht ganz so glücklichen Zuständen kam ich in dieses Hotel.
Wie schon gesagt, der Eingangsbereich ist riesig.
Ich habe nur eine kurze Nacht darin verbracht und bin nicht ganz unglücklich darüber.
Das Check In verlief soverän, das Zimmer war ok. Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser. Doch der Duft der Rosen begleitet jederzeit!
Bein Check Out wurde mir eine Rechnung präsentiert, die hat mich geschockt! Mir wurde Getränke berechnet die ich nie hatte und es gab keine Entschuldigung! und keine Einsicht. Ok sollen die mit diesen DH glücklich werden!

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabi A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. November 2012

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und haben uns an das eigentümliche Missverhältnis zwischen Sein und Schein in den arabischen Ländern und ihren Hotels gewöhnt.
Doch auch der prächtige Eingangsbereich, die riesige Lobby, der beinahe direkte Zugang zum eigenen Strandbereich und die wohl größte Poolanlage Agadirs können nicht darüber hinwegtäuschen, dass in diesem Hotel einiges im Argen liegt.
Obwohl sich besonders das Personal des internationalen Restaurants in herausragender Weise um das Wohl der Gäste bemüht und allerorten geputzt und gewienert wird, scheint der Niedergang nicht aufzuhalten zu sein.
Das Speiseangebot ist teilweise qualitativ mangelhaft, die Zusammenstellung nicht exotisch sondern eher befremdlich und die Bezeichnungen international bekannter Gerichte sind nicht realistisch.
Leider findet sich die Diskrepanz zwischen Wollen und Können an vielen Stellen, ist aber in den geräumigen Zimmern besonders störend, wo schlampig geflieste Badezimmer mit defekter, teilweise sogar rostiger Badkeramik und nicht korrekt funktionierenden Armaturen kein Gefühl von Sauberkeit zulassen und altersschwache Möbel gerne auch bei kleineren Belastungen aufgeben.
Wir würden eigentlich gerne eine bessere Bewertung abgeben und ach ebenso gerne im nächsten Jahr wiederkommen, doch dazu genügt es nicht, dass selbst mitgebrachter Wein auch weiterhin im Restaurant von der Bedienung eingeschenkt wird, obwohl das Hotel selbst keine Alkoholika anbietet.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, H K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ehemaliges Dorint Hotel, an dem der Zahn der Zeit etwas nagt. Einrichtung in die Jahre gekommen aber insgesamt top in Schuss. Große Zimmer, riesige Poollandschaft, direkt am Strand. Im Badezimmer offenbaren sich Schwächen in Form von Kalkrändern und defekten Armaturen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MH-2210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2011

Wir waren einen Tag zu früh in Agadir und hatten keine Hotelreservierung. Nach diversen Riads wollten wir mal wieder in ein "richtiges" Hotel mit Pool. Vier Anfragen vor Ort (walk-in) ergaben: 2 Hotels belegt, Sofitel relativ teuer und das Palais des Roses erstaunlich günstig - das erleichterte uns die Entscheidung und wir haben es nicht bereut. Ein toller Empfangsbereich und eine super Pool-Landschaft sind sicher die Highlights das Hotels. Das Zimmer war ebenfalls vollkommen okay (inkl. TV mit ARD und ZDF). Einzig der Frühstücksbereich war etwas enttäuscht. Ingesamt ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kai H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRIAAgadir, Manager von Palais des Roses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2015
Mit Google übersetzen

thank you for your review

hope to see you again soon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
0,3 km entfernt
Hotel Timoulay & Spa Agadir
0,2 km entfernt
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
1,7 km entfernt
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 34 von 79 in Agadir
910 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,5 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 12 von 79 in Agadir
1.299 Bewertungen
0,4 km entfernt
Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa
1,1 km entfernt
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 28 von 79 in Agadir
968 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palais des Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palais des Roses

Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Agadir
Nr. 14 der Luxushotels in Agadir
Nr. 14 der Spa-Hotels in Agadir
Preisklasse: 39€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais des Roses 4*
Anzahl der Zimmer: 404
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais des Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palais Des Roses Agadir Morocco
Hotel Palais Des Roses Agadir
Palais De Roses Agadir
Agadir Hotel Palais Des Roses
Palais Roses Agadir
Palais Des Roses Hotel Agadir

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen