Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Palais des Roses
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Omega Hotel(Agadir)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.068)
Bewertungen filtern
1.068 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
346
251
158
137
176
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
346
251
158
137
176
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
60 - 65 von 1.068 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. Mai 2006

Erster Urlaub in Marokko, gemischte Gefühle, buchten darum ein Zimmer in einem angeblich ausgezeichneten Hotel. Wurde als 5-Sterne verkauft, könnte froh sein, wenn es 3 bekommt: Schmutziger Poolbereich ohne Aufsicht, Badezimmer mit Schimmelflecken, Minibar von innen schmutzig, Rezeptionspersonal sehr kalt. 5-Sterne-Preise, am Pool liegen nie Handtücher bereit; würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, zu hohe Preise für unterdurchschnittliche Qualität. Einzig Positives: Das Essen! Muss sagen, ausgezeichnet.

Danke, JoannaWood!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Mai 2006

Mein Mann und ich waren vom 20. bis 28. April 2006 in diesem Hotel. Wir reisten aus Marrakesch an, wo wir in einem sehr schönen Hotel mit 36 Zimmern in der Medina übernachtet hatten. Was für ein Unterschied! Vom Empfang gab es kein Willkommen, obwohl die Person, die uns auf unser Zimmer führte, herzlich und freundlich war. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick über den Pool, war aber sehr weit vom Empfang und dem Haupthotel entfernt. Es roch nicht besonders gut, als wir ankamen, aber meinem Mann ging es nicht so gut, und nach unserer 4-stündigen Taxifahrt aus Marrakesch wollte er sich einfach nur hinlegen. Ich hätte mich am nächsten Tag beschweren sollen, aber ich hatte bereits ausgepackt und hatte keine Lust auf den Stress. Das Badezimmer wurde zwar jeden Tag gründlich gereinigt, ist aber wartungsbedürftig, denn um die Wanne herum war schwarzer Schimmel und dort, wo die Duschtrennwand mit der Wand verbunden ist, war Rost. Außerdem waren die Fußbodenfliesen nicht glasiert, was ziemlich unhygienisch in einem Badezimmer ist. Zum Glück hatten wir in Marrakesch Frottee-Hausschuhe bekommen, die wir mitgebracht hatten! Die Angestellten (mit Ausnahme des Empfangspersonals) waren alle freundlich und das Essen okay, doch die vegetarische Auswahl sehr begrenzt. Wir aßen ein paarmal in der Stadt, was sehr gut war. Ich war 3 Tage lang krank und brauchte einen Arzt, der auch sehr schnell kam. Das Empfangspersonal reagierte jedoch kaum auf unsere Bitte, das Zimmer bis zu unserer Abreise zum Flughafen behalten zu dürfen, da unser Flug erst um 22 Uhr war. Das Hotel war höchstens zu einem Drittel belegt, aber sie machten eine Riesensache daraus und gaben uns schließlich ein anderes Zimmer, was sie uns berechneten. Wir haben uns hier ein bisschen erholen können, was wir ja wollten, aber ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten oder auch in Agadir Urlaub machen.

1  Danke, Lesley L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. August 2005

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Das Le Palais des Roses hat einen imposanten Pool und wunderschöne Zimmer. Der Service im Poolbereich ist allerdings ziemlich schlecht und wir mussten schon 50 Minuten auf einen Kellner warten, damit wir uns etwas zu trinken bestellen konnten. Der Kassierer im Friseursalon war unehrlich und wurde auch noch frech, als wir ihn damit konfrontierten. Ein wirklich gut aussehendes Hotel, dass für die Verhältnisse in Agadir allerdings viel zu teuer ist, wenn man schon 170$/ Doppelzimmer + Frühstück bezahlen muss.

8  Danke, aessadiq .!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Isle of Man
18
Bewertet 23. Juni 2005

Das Hotel heißt nun VG und nicht mehr Meridien. Es ist sogar schon wieder verkauft worden (an einem Morgen, das war ziemlich laut und unterhaltsam). Die Aufmerksamkeit seitens der Angestellten gegenüber den Gästen ist besonders hoch in der Nebensaison. Die Pools und Gärten waren sehr gepflegt. Ich wollte mir eigentlich ein paar Anwendungen in dem Thalasso-Spa buchen, was aber wegen des Besitzerwechsels nicht möglich war. Sie sollten schon einige Wörter Französisch können, da die Angestellten kein so gutes, wie behauptetes Englisch sprechen können! Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub.

8  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PRIAAgadir, Manager von Palais des Roses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2015
Mit Google übersetzen

thank you for your review

hope to see you again soon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen