“Wunderbare Architektur und viel Platz”
Bewertung zu Palais des Roses

Palais des Roses
Nr. 22 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 2. Januar 2008

Ich hatte die schönen Anzeigen auf den Broschüren gelesen, aber wenn man einmal dort ist, ist es anders. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. 1) An der Rezeption habe ich einen 6-minutgen Anruf zu der lokalen Handynummer des Reisebüros gemacht, und die Rechnung war 103 Dirham (13 USD oder 10€). Es gab nirgends einen Hinweis auf die Preise und keine Warnung, dass Ortsgespräche sehr teuer waren. Die Empfangsdame antwortete: „mais madame, c'est le prix de l'hotel 5 étoiles.“ Es war nicht das erste Mal, dass ich in einem 5-Sterne-Hotel war, und ich habe noch nie so einen seltsamen und übertrieben Preis gesehen.

2) Die Korridore waren sehr kalt. Meine Tochter hat Bronchitis bekommen.
3) Die Räume in dem Thalasso oder Wellness-Center waren auch kalt. Das Personal waren Amateure und keine Profis.
4) Das Essen war durchschnittlich.
5) Die Zimmer waren nicht gut isoliert. Wenn Leute oben mit hohen Absätzen gelaufen sind, oder morgens geduscht haben, konnten wir alles hören.

TripAdvisor-Mitglied,
Schweiz

Danke, cathygeneva!
Bewertungen (1.002)

Bewertet am 22. November 2007

das Hotel ist seine 5 Sterne nicht wehrt, nicht sehr sauber, getränke uberteuert, aber sehr freundliches personnal, Garten Top, Poll Flop (alt)
das Hotel ist stark renovierung bedürftig .

Aufenthalt: November 2007
1  Danke, freddy06250!
Bewertet am 3. Juli 2007

Mittelaltes Ehepaar: Personal Rezeption eher kühl und distanziert. Zimmer groß und gut möbiliert. Balkon sehr klein und mit einfachen Holzstühlen nicht zum Aufenthalt geeignet. Badezimmer mit Schimmelecken und verstopftem Ausfluß. Es wird nicht staubgesaugt, sondern naß gewischt. Es bleibt daher immer etwas schmutzig in den Räumen. Lobby und Barbereiche sehr großzügig und angenehm zum Verweilen. Abends dezente Lifemusik und sehr gute Bedienung. Garten einfach fantastisch schön und sehr gepflegt. Pool sehr groß aber wohl schwierig zu pflegen. Sehr aufmerksames Personal mit Handtuch- und Liegenservice (wie auch im großen strandnahen Liegenbereich). Poolrestaurant mit gutem Service. Hauptrestaurant mit sehr gutem (aufmerksam, freundlich) Kellnerservice. Die Vorspeisen werden von vielen "nassen" Salatkreationen dominiert. Die Hauptgerichte werden leider nicht beschriftet, so dass jeder Gast immer wieder alle Deckel lüften muß. Die Speisen sind durchschnittlich und wiederholen sich doch häufig. Fisch ist leider sehr selten und auch nur in einfacher Qualität. Das Kuchenbuffet ist dagegen als phänomenal anzusehen. Die Getränkepreise sind sehr hoch.
Im Hotel gibt es einige kleinere (Luxus-) Shops, jedoch keinen (Kiosk-)Shop mit z.B. Getränken und Keksen. Der Gästemix im Juni sprach überwiegend russisch, deutsch und französisch. Leider hat das Management einmal eine große und sehr einfach (abends Badestrand"kleidung" und größe Lautstärke) Durchreisegruppe aufgenommen. Bei höflich vorgetragenen Vorschlägen reagiert das Personal stets positiv (jedoch mit Schulterzucken) und die leitenden Personen eher etwas hochnäsiger und abkanzelnd. Das Preis- Leistungverhältnis ist jedoch gut und das Hotel ist insgesamt empfehlenswert. Der öffentliche Strand vor dem Hotel ist sehr sauber und die Badenden werden von viel Rettungspersonal beobachtet. Der (am Wochenende lebhafte) Strandbetrieb wird generell von dezent agierenden Sicherheitskräften beobachtet und ggfs. reguliert. Zusammen mit den Einheimischen kann man sich dort richtig wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, romaD!
Bewertet am 16. Mai 2007

Das Niveau des Zimmers war akzeptabel, aber ich würde es alles als veraltet beschreiben. Wir hatten Probleme mit dem Lärm aus dem Zimmer oberhalb von unserem und haben uns wegen den ständigen Störungen beschwert. Nach einer schrecklichen Nacht, beschwerten wir uns, und haben eine feindselige Reaktion bekommen.
Meine Verlobte war so aufgeregt mit der Art und Weise wie die Empfangsdame mit ihr gesprochen hat, dass wir eine Beschwerde bei unserem Rieseveranstalter Safari Tours gemacht haben. Wir hatten erwartet ein anderes Zimmer zu bekommen, aber wir haben nur eine sehr schlechte Alternative bekommen. Es war eine ungewöhnliche Vorgehensweise die belästigten Gäste abzuschieben.

Das Essen im Buffet-Restaurant war insgesamt nicht angenehm. Wir hatten ständig Magenprobleme und schließlich haben wir uns beschlossen, in dem á la Carte Restaurant zu essen. Dies war eine gute Entscheidung, und das Essen war exzellent. Das Resort und das Wetter waren herrlich, aber ich glaube, das Hotel müsste viel machen um 4 / 5 * Gäste zu befriedigen.

1  Danke, andersbourne!
Bewertet am 19. März 2007

Wir sind gerade von einem sehr schönen einwöchigen Aufenthalt im Palais des Roses zurückgekommen. Das Hotel ist sauber, geräumig und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Gärten und die Schwimmanlage waren hübsch, wurden schön gepflegt, und führten direkt zu dem wunderschönen Strand. Wir haben das Essen genossen, vor allem in dem marokkanischen Restaurant. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, und die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

1  Danke, LizzieDB!
Bewertet am 21. Mai 2006

Erster Urlaub in Marokko, gemischte Gefühle, buchten darum ein Zimmer in einem angeblich ausgezeichneten Hotel. Wurde als 5-Sterne verkauft, könnte froh sein, wenn es 3 bekommt: Schmutziger Poolbereich ohne Aufsicht, Badezimmer mit Schimmelflecken, Minibar von innen schmutzig, Rezeptionspersonal sehr kalt. 5-Sterne-Preise, am Pool liegen nie Handtücher bereit; würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, zu hohe Preise für unterdurchschnittliche Qualität. Einzig Positives: Das Essen! Muss sagen, ausgezeichnet.

Danke, JoannaWood!
Bewertet am 1. Mai 2006

Mein Mann und ich waren vom 20. bis 28. April 2006 in diesem Hotel. Wir reisten aus Marrakesch an, wo wir in einem sehr schönen Hotel mit 36 Zimmern in der Medina übernachtet hatten. Was für ein Unterschied! Vom Empfang gab es kein Willkommen, obwohl die Person, die uns auf unser Zimmer führte, herzlich und freundlich war. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick über den Pool, war aber sehr weit vom Empfang und dem Haupthotel entfernt. Es roch nicht besonders gut, als wir ankamen, aber meinem Mann ging es nicht so gut, und nach unserer 4-stündigen Taxifahrt aus Marrakesch wollte er sich einfach nur hinlegen. Ich hätte mich am nächsten Tag beschweren sollen, aber ich hatte bereits ausgepackt und hatte keine Lust auf den Stress. Das Badezimmer wurde zwar jeden Tag gründlich gereinigt, ist aber wartungsbedürftig, denn um die Wanne herum war schwarzer Schimmel und dort, wo die Duschtrennwand mit der Wand verbunden ist, war Rost. Außerdem waren die Fußbodenfliesen nicht glasiert, was ziemlich unhygienisch in einem Badezimmer ist. Zum Glück hatten wir in Marrakesch Frottee-Hausschuhe bekommen, die wir mitgebracht hatten! Die Angestellten (mit Ausnahme des Empfangspersonals) waren alle freundlich und das Essen okay, doch die vegetarische Auswahl sehr begrenzt. Wir aßen ein paarmal in der Stadt, was sehr gut war. Ich war 3 Tage lang krank und brauchte einen Arzt, der auch sehr schnell kam. Das Empfangspersonal reagierte jedoch kaum auf unsere Bitte, das Zimmer bis zu unserer Abreise zum Flughafen behalten zu dürfen, da unser Flug erst um 22 Uhr war. Das Hotel war höchstens zu einem Drittel belegt, aber sie machten eine Riesensache daraus und gaben uns schließlich ein anderes Zimmer, was sie uns berechneten. Wir haben uns hier ein bisschen erholen können, was wir ja wollten, aber ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten oder auch in Agadir Urlaub machen.

1  Danke, Lesley L!
Nr. 12 von 79 in Agadir
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 29 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Palais des Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais des Roses

Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, Cite Founty, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Agadir
Nr. 15 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 16 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 38€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais des Roses 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais des Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Des Roses Agadir Morocco
Hotel Palais Des Roses Agadir