Royal Mirage Agadir Hotel
77 $*
205 $*
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Palace Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.612)
1.612 Ergebnisse
Bewertet 10. April 2013

Sehr gutes Hotel, Anlage, gute, zentrale Lage.
Leider sehr laute Umgebung und auch im Hotel.
Service und Küche sehr gut, leider bei den Getränken geringe Auswahl.
Hintere Seite zum Sonnen und Reflexen ein wenig ruhiger.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maya7562!
Bewertet 13. März 2013

Wir hatten 4 Wochen AI in diesem Hotel gebucht und fühlten uns hier sehr wohl. Das lag hauptsächlich am überaus freundlichen, umsichtigen und fleißigen Personal.
Zimmer und Bad waren immer sauber, Handtücher wurden täglich, Bettwäsche mindestens einmal in der Woche gewechselt. Bis auf kleinere Probleme mit dem Zimmer-Safe und der Balkontür gab es nichts zu beanstanden. Wir brauchten einige Nächte, um uns an den nächtlichen Straßenlärm zu gewöhnen und das auch nur bei geschlossenem Fenster
Das Essen (Buffet) würde ich als gut bezeichnen, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Gourmets kommen allerdings nicht auf ihre Kosten. Es wurde ständig nachgefüllt. Leider erreichte an manchen Abenden die Atmosphäre im Restaurant Mitropa-Niveau, was aber an den Gästen lag.
Auch nicht sehr abwechslungsreich, dafür aber laut, war die Musik am Pool und abends in der Bar. Die Darbietungen der Animateure waren teilweise gut anzusehen, insbesondere die Michael Jackson - Imitation.
Als sehr lästig empfanden wir das ständige Werben um Kundschaft durch Mitarbeiter des Spa-Bereichs. Bei vernünftiger Preisgestaltung wäre das nicht nötig.
Bar, Toiletten und der Außenbereich waren sehr sauber.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Detlef T!
Bewertet 12. Januar 2013

das Hotel war in Ordnung, Zimmer sauber, Essen gut, für jeden Geschmack war etwas dabei, das Personal war sehr freundlich und umsichtig, leider war die Life Musik jeden Abend nicht nur laut, sondern extrem laut, man hatte den Eindruck, die Animateure feiern jeden Abend eine eigene Party, es gibt keinen Raum, wo man sich für gesellige Stunden zurückziehen kann für Gespräche mit Freunden, Kartenspiele, es spielte sich alles in der Lobby ab, wenn Veranstaltungen am Pool sind ist die Musik ebenfalls super laut, also für Senioren, die einen geruhsamenTag und Abend verleben möchten, ist dieses Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, HansPeter B!
Bewertet 7. November 2012

Nach einer 10tägigen Rundreise sind wir bei schlechtem Wetter, sprich Regen, im Albatros angekommen. Zimmer war super-neues Bad und geräumig. Die ersten zwei Tage war es sehr laut im Hotel, da sich alle in der Lobby aufhielten. Alle Mitarbeiter waren stets bemüht, es den Gästen recht zu machen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Animateure machten ihren Job sehr gut. Sie versuchten auch jeden auf seine Muttersprache hin anzusprechen-alle Achtung. Yassine, auch genannt Bernhard, machte das bei uns perfekt.
Rund um hat es uns die 3 Tage gut gefallen. Danke für den gekonnten Abschluß.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, KaMaroc!
Bewertet 25. Juli 2012

Angekommen erwarten den Gast unaufdringliche Kofferträger des Hotels, die das Gepäck auf die Zimmer bringen. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht, sich um die Belange der Gäste zu kümmern (so habe wir ohne Probleme das Zimmer tauschen können, weil das erste neben der Klimaanlage lag).

Die Zimmer sind sauber und angemessen groß. In den 2 obersten Etagen sind die Zimmer modern renoviert. Unsere waren ca. 10 Jahre alt, denke ich. Hierbei merkt man jedoch die nicht ganz liebevolle Verarbeitung der Einrichtung. Roomkeeping findet lückenlos statt.

Das Essen ist lecker, jedoch schwach gewürzt - man kann aber nachhelfen. Die Marokkanische Küche bietet köstliches, interessantes und abwechslungsreiches Essen. Den Kellnern hätten wir früh Trinkgeld geben sollen - dann wären sie von Anfang an freundlich und bemüht gewesen.

Der Außenbereich ist mit einer Poolbar ausgestattet. Der Pool ist sauber und groß genug, um vernünftig schwimmen zu können. Im Außenbereich sind regelmäßig ein paar Katzen, die zur Wohlgefallen mancher Gäste durch die Liegen stromern. Sie sind eher scheu und stören nicht.

Die Animation finde ich tagsüber angenehm zurückhaltend (bin allgemein kein Fan davon). Das Team ist freundlich und kontaktfreudig! Abends gibt es wechselndes Programm mit anschließender Musik. Eine mit dem Hotel kooperierende Disco ist in gehweite.

Das Spa-Programm (Massage & Co) soll gut sein. Das Fitnesstudio ist mit neuwertigen Geräten ausgestattet aber relativ spartanisch eingerichtet.

Alles in allen genau das, was man erwartet hat. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, denke ich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jimboclimbo!