“Erholsamer Urlaub”

Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 23 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 13. März 2013

Wir hatten 4 Wochen AI in diesem Hotel gebucht und fühlten uns hier sehr wohl. Das lag hauptsächlich am überaus freundlichen, umsichtigen und fleißigen Personal.
Zimmer und Bad waren immer sauber, Handtücher wurden täglich, Bettwäsche mindestens einmal in der Woche gewechselt. Bis auf kleinere Probleme mit dem Zimmer-Safe und der Balkontür gab es nichts zu beanstanden. Wir brauchten einige Nächte, um uns an den nächtlichen Straßenlärm zu gewöhnen und das auch nur bei geschlossenem Fenster
Das Essen (Buffet) würde ich als gut bezeichnen, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Gourmets kommen allerdings nicht auf ihre Kosten. Es wurde ständig nachgefüllt. Leider erreichte an manchen Abenden die Atmosphäre im Restaurant Mitropa-Niveau, was aber an den Gästen lag.
Auch nicht sehr abwechslungsreich, dafür aber laut, war die Musik am Pool und abends in der Bar. Die Darbietungen der Animateure waren teilweise gut anzusehen, insbesondere die Michael Jackson - Imitation.
Als sehr lästig empfanden wir das ständige Werben um Kundschaft durch Mitarbeiter des Spa-Bereichs. Bei vernünftiger Preisgestaltung wäre das nicht nötig.
Bar, Toiletten und der Außenbereich waren sehr sauber.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Detlef T!
Bewertungen (1.546)

Bewertet am 12. Januar 2013

das Hotel war in Ordnung, Zimmer sauber, Essen gut, für jeden Geschmack war etwas dabei, das Personal war sehr freundlich und umsichtig, leider war die Life Musik jeden Abend nicht nur laut, sondern extrem laut, man hatte den Eindruck, die Animateure feiern jeden Abend eine eigene Party, es gibt keinen Raum, wo man sich für gesellige Stunden zurückziehen kann für Gespräche mit Freunden, Kartenspiele, es spielte sich alles in der Lobby ab, wenn Veranstaltungen am Pool sind ist die Musik ebenfalls super laut, also für Senioren, die einen geruhsamenTag und Abend verleben möchten, ist dieses Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, HansPeter B!
Bewertet am 7. November 2012

Nach einer 10tägigen Rundreise sind wir bei schlechtem Wetter, sprich Regen, im Albatros angekommen. Zimmer war super-neues Bad und geräumig. Die ersten zwei Tage war es sehr laut im Hotel, da sich alle in der Lobby aufhielten. Alle Mitarbeiter waren stets bemüht, es den Gästen recht zu machen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Animateure machten ihren Job sehr gut. Sie versuchten auch jeden auf seine Muttersprache hin anzusprechen-alle Achtung. Yassine, auch genannt Bernhard, machte das bei uns perfekt.
Rund um hat es uns die 3 Tage gut gefallen. Danke für den gekonnten Abschluß.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, KaMaroc!
Bewertet am 25. Juli 2012

Angekommen erwarten den Gast unaufdringliche Kofferträger des Hotels, die das Gepäck auf die Zimmer bringen. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht, sich um die Belange der Gäste zu kümmern (so habe wir ohne Probleme das Zimmer tauschen können, weil das erste neben der Klimaanlage lag).

Die Zimmer sind sauber und angemessen groß. In den 2 obersten Etagen sind die Zimmer modern renoviert. Unsere waren ca. 10 Jahre alt, denke ich. Hierbei merkt man jedoch die nicht ganz liebevolle Verarbeitung der Einrichtung. Roomkeeping findet lückenlos statt.

Das Essen ist lecker, jedoch schwach gewürzt - man kann aber nachhelfen. Die Marokkanische Küche bietet köstliches, interessantes und abwechslungsreiches Essen. Den Kellnern hätten wir früh Trinkgeld geben sollen - dann wären sie von Anfang an freundlich und bemüht gewesen.

Der Außenbereich ist mit einer Poolbar ausgestattet. Der Pool ist sauber und groß genug, um vernünftig schwimmen zu können. Im Außenbereich sind regelmäßig ein paar Katzen, die zur Wohlgefallen mancher Gäste durch die Liegen stromern. Sie sind eher scheu und stören nicht.

Die Animation finde ich tagsüber angenehm zurückhaltend (bin allgemein kein Fan davon). Das Team ist freundlich und kontaktfreudig! Abends gibt es wechselndes Programm mit anschließender Musik. Eine mit dem Hotel kooperierende Disco ist in gehweite.

Das Spa-Programm (Massage & Co) soll gut sein. Das Fitnesstudio ist mit neuwertigen Geräten ausgestattet aber relativ spartanisch eingerichtet.

Alles in allen genau das, was man erwartet hat. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, denke ich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jimboclimbo!
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war 2 Wochen in dem Hotel und bin froh wieder zu hause sein zu dürfen
das Personal war sehr freundlich und "stets" bemüht die Macken des Hotels auszubügeln .
Nachts kann man nur schlafen wenn das Fenster geschlossen bleibt,
4Tage hatte ich teilweise kein warmes Wasser und wieder war das Personal bemüht es weder zu richten.
Auf der einen Seite des Hotels war das Baumaterial gelagert und auf der anderen Seite wurden die Bungalows restauriert.(und die Lautstaärke wenn man am Pool liegt ist zweifelos ein Erlebnis).Kein hinweis vom veranstalter das dort ein Baustelle war!!
Am Strand habe ich nicht gelegen da dieser nicht einladend war !!
Abends und stark am Wochenende ist Party angesagt und der Lärm kommt sehr hörbar von der Promenade zum Hotel rüber
Das war für mich ein einmaliges Erlebnis.

Überigens ist das Hotel von 2 Seiten umgeben von 2 Strassen die Sehr stark befahren werden

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, db_db_db_12!
Bewertet am 3. Mai 2012

Möchten Sie ein gutes Hotel zum entspannen und sich richtig erholen, dann kann ich diese Hotel sehr empfehlen. Alle Zimmer haben Balkon mit blick aufs Wasser. Die Seite gegen Osten besser. Die Zimmer haben alles was man braucht in den Urlaub. Es ist eine "All Inklusiv" Hotel und das Essen ist wirklich sehr gut von Morgen bis Abendessen. Pool Bereich ist sehr gut, man ist schnell am Sandstrand, muss eine Strasse überqueren. Badetücher bekommt man im Hotel am Pool. Man kann sich hier richtig erholen und Kräfte tanken.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, lho62!
Bewertet am 4. März 2012

Februar 2012 (minus 17Grad in Deutschland), 2Wochen Sonne ohne Wolken, riesiger Strand gegenüber des Hotels (1 Strasse überqueren, 300m gehen), hoteleigener Strandabschnitt mit Liegestühlen und Badetuchservice, Täglich ca.20Grad C. Zeitweise
Wind vom Meer, dann kühler und Aufenthalt am Hotelpool angeraten. Temperiertes Wasser
bei über 23Grad C, kleine Bar und Pizzabäckerei am Pool. Ganzes Hotel All inclusiv Regelung. Ausreichend Liegestühle und Badetuch-Service. Freundlicher Service im ganzen Haus. Jeder versucht ein paar Worte in der Sprache der jeweiligen Gäste zu sprechen.
Grosses Restaurant, Buffet-Service, aber grosse Zahl Kellner, die eindecken, abräumen, Gertränke bringen usw. Fast täglich ein Service-Stand mit Grill und Frischnudel-Zubereitung.
Sonst 2-3 Hauptgänge, mehrere Beilagen, Salatbuffet, tgl.wechselnde Suppe und 'Dessert-buffet. Cafe-bar(mit guter Cafemaschine und Service-Personal-nicht wie üblich "Kaffee gewärmt") in der grossen Hotelhalle mit Sesseln und Tischen. Dort findet auch das tägliche!
Abendprogramm statt: 2 Profi Musiker zum Tanz und täglich wechselnde Künstler: marok.Folklore(drei Versionen pro Woche), Bauchtanz, Zauberer, Papageien-Dressur, Bodenakrobaten. Jeder Gast wird einmal pro Woche ins Marok.Restaurant im Hotel-Gelände
eingeladen. Geräumige Zimmer, grosse gute Betten, Tisch, Kommode, 2Stühle, Balkon, Meerblick, Bad mit Wanne,Dusche in der Wanne,Bidet, Toilette, Waschbecken, (Fön etwas schwach) Gäste aus vielen Ländern (viele aus D, einige aus Pl, UK, F, B, auch einige aus Marokko).Einziger Kritikpunkt:Lärm von zwei Strassen, mgl.Poolseite wählen!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 30 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Royal Mirage Agadir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mirage Agadir Hotel

Anschrift: Boulevard Mohammed V, Agadir 80000, Marokko (ehemals Beach Albatros Agadir)
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Agadir
Nr. 16 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 17 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 54€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Mirage Agadir Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mirage Agadir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beach Albatros Agadir
Royal Mirage Agadir