Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitarbeiter sehr bemüht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 28 von 78 Hotels in Agadir
Riedenberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitarbeiter sehr bemüht”
Bewertet am 7. November 2012

Nach einer 10tägigen Rundreise sind wir bei schlechtem Wetter, sprich Regen, im Albatros angekommen. Zimmer war super-neues Bad und geräumig. Die ersten zwei Tage war es sehr laut im Hotel, da sich alle in der Lobby aufhielten. Alle Mitarbeiter waren stets bemüht, es den Gästen recht zu machen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Animateure machten ihren Job sehr gut. Sie versuchten auch jeden auf seine Muttersprache hin anzusprechen-alle Achtung. Yassine, auch genannt Bernhard, machte das bei uns perfekt.
Rund um hat es uns die 3 Tage gut gefallen. Danke für den gekonnten Abschluß.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, KaMaroc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.478 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    585
    544
    203
    77
    69
Bewertungen für
386
601
30
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wunstorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juli 2012

Angekommen erwarten den Gast unaufdringliche Kofferträger des Hotels, die das Gepäck auf die Zimmer bringen. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht, sich um die Belange der Gäste zu kümmern (so habe wir ohne Probleme das Zimmer tauschen können, weil das erste neben der Klimaanlage lag).

Die Zimmer sind sauber und angemessen groß. In den 2 obersten Etagen sind die Zimmer modern renoviert. Unsere waren ca. 10 Jahre alt, denke ich. Hierbei merkt man jedoch die nicht ganz liebevolle Verarbeitung der Einrichtung. Roomkeeping findet lückenlos statt.

Das Essen ist lecker, jedoch schwach gewürzt - man kann aber nachhelfen. Die Marokkanische Küche bietet köstliches, interessantes und abwechslungsreiches Essen. Den Kellnern hätten wir früh Trinkgeld geben sollen - dann wären sie von Anfang an freundlich und bemüht gewesen.

Der Außenbereich ist mit einer Poolbar ausgestattet. Der Pool ist sauber und groß genug, um vernünftig schwimmen zu können. Im Außenbereich sind regelmäßig ein paar Katzen, die zur Wohlgefallen mancher Gäste durch die Liegen stromern. Sie sind eher scheu und stören nicht.

Die Animation finde ich tagsüber angenehm zurückhaltend (bin allgemein kein Fan davon). Das Team ist freundlich und kontaktfreudig! Abends gibt es wechselndes Programm mit anschließender Musik. Eine mit dem Hotel kooperierende Disco ist in gehweite.

Das Spa-Programm (Massage & Co) soll gut sein. Das Fitnesstudio ist mit neuwertigen Geräten ausgestattet aber relativ spartanisch eingerichtet.

Alles in allen genau das, was man erwartet hat. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, denke ich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, jimboclimbo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottuln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war 2 Wochen in dem Hotel und bin froh wieder zu hause sein zu dürfen
das Personal war sehr freundlich und "stets" bemüht die Macken des Hotels auszubügeln .
Nachts kann man nur schlafen wenn das Fenster geschlossen bleibt,
4Tage hatte ich teilweise kein warmes Wasser und wieder war das Personal bemüht es weder zu richten.
Auf der einen Seite des Hotels war das Baumaterial gelagert und auf der anderen Seite wurden die Bungalows restauriert.(und die Lautstaärke wenn man am Pool liegt ist zweifelos ein Erlebnis).Kein hinweis vom veranstalter das dort ein Baustelle war!!
Am Strand habe ich nicht gelegen da dieser nicht einladend war !!
Abends und stark am Wochenende ist Party angesagt und der Lärm kommt sehr hörbar von der Promenade zum Hotel rüber
Das war für mich ein einmaliges Erlebnis.

Überigens ist das Hotel von 2 Seiten umgeben von 2 Strassen die Sehr stark befahren werden

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, db_db_db_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Züirch
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Mai 2012

Möchten Sie ein gutes Hotel zum entspannen und sich richtig erholen, dann kann ich diese Hotel sehr empfehlen. Alle Zimmer haben Balkon mit blick aufs Wasser. Die Seite gegen Osten besser. Die Zimmer haben alles was man braucht in den Urlaub. Es ist eine "All Inklusiv" Hotel und das Essen ist wirklich sehr gut von Morgen bis Abendessen. Pool Bereich ist sehr gut, man ist schnell am Sandstrand, muss eine Strasse überqueren. Badetücher bekommt man im Hotel am Pool. Man kann sich hier richtig erholen und Kräfte tanken.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, lho62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
76337Waldbronn
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2012

Februar 2012 (minus 17Grad in Deutschland), 2Wochen Sonne ohne Wolken, riesiger Strand gegenüber des Hotels (1 Strasse überqueren, 300m gehen), hoteleigener Strandabschnitt mit Liegestühlen und Badetuchservice, Täglich ca.20Grad C. Zeitweise
Wind vom Meer, dann kühler und Aufenthalt am Hotelpool angeraten. Temperiertes Wasser
bei über 23Grad C, kleine Bar und Pizzabäckerei am Pool. Ganzes Hotel All inclusiv Regelung. Ausreichend Liegestühle und Badetuch-Service. Freundlicher Service im ganzen Haus. Jeder versucht ein paar Worte in der Sprache der jeweiligen Gäste zu sprechen.
Grosses Restaurant, Buffet-Service, aber grosse Zahl Kellner, die eindecken, abräumen, Gertränke bringen usw. Fast täglich ein Service-Stand mit Grill und Frischnudel-Zubereitung.
Sonst 2-3 Hauptgänge, mehrere Beilagen, Salatbuffet, tgl.wechselnde Suppe und 'Dessert-buffet. Cafe-bar(mit guter Cafemaschine und Service-Personal-nicht wie üblich "Kaffee gewärmt") in der grossen Hotelhalle mit Sesseln und Tischen. Dort findet auch das tägliche!
Abendprogramm statt: 2 Profi Musiker zum Tanz und täglich wechselnde Künstler: marok.Folklore(drei Versionen pro Woche), Bauchtanz, Zauberer, Papageien-Dressur, Bodenakrobaten. Jeder Gast wird einmal pro Woche ins Marok.Restaurant im Hotel-Gelände
eingeladen. Geräumige Zimmer, grosse gute Betten, Tisch, Kommode, 2Stühle, Balkon, Meerblick, Bad mit Wanne,Dusche in der Wanne,Bidet, Toilette, Waschbecken, (Fön etwas schwach) Gäste aus vielen Ländern (viele aus D, einige aus Pl, UK, F, B, auch einige aus Marokko).Einziger Kritikpunkt:Lärm von zwei Strassen, mgl.Poolseite wählen!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, RoBoss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kappelrodeck
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Februar 2012

Nach der doch anstrengenden Rundreise durch die marokkanischen Königsstdte war dieses Hotel mit seinem gräumigen Außenpool gerade richti zim Relaxen.Das Zimmer war hell u. ffreundlich, der Service ließ keine Wünsche offen.Auch das Essen in Buffetform bietet für jeden Gschmack etwas und läßt keine Wünsche offen.Das einzig störende an dieem Hotel ist der Baulär., da nächtstes Jahr an der Strandseite des Hotels eine Shops eröffnen sollen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 192400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2011

Hotel nicht weit vomStrand entfernt. Nur leider eine stark befahrene Straße dazwischen.
Direkt am Strand verschiedene Restaurants...sogar Mc Donalds war dort zu finden.
Neben dem Hotel ein kleiner kostenloser Zoo. ich kann einfach nur zum Service des Hotels Top sagen. Zimmer wurden jeden tag gereinigt genauso die Pools und auch das gesamte Umfeld vom Hotel. Das Personal war stets freundlich. Man wurde immer begrüßt und wenn man hilfe brauchte wurde einem auch geholfen. Leider war die Hauptsprache im Hotel französisch und wenig deutsch. Zimmer nett und freundlich eingerichtet.. Leider etwas laut wegen der stark befahrenen Straße vor dem Hotel.
Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und es gab jeden Tag frisches Wasser und frische Handtücher. Leckeres Essen. Jeden Tag wechselnde Themen. Am Pool Pizzastation zusätzlich. Personal im Restaurant freundlich und hilfsbereit.Teller wurden nach Benutzung sofort vom Tisch geräumt so sah es immer sauber und ordentlich aus.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
2.7 km entfernt
Hotel Timoulay & Spa Agadir
1.1 km entfernt
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 24 von 78 in Agadir
3.5 von fünf Punkten 829 Bewertungen
0.2 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 13 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Royal Atlas & Spa
Royal Atlas & Spa
Nr. 23 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 898 Bewertungen
0.8 km entfernt
Les Almohades Beach Resort Agadir
1.8 km entfernt
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 31 von 78 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 930 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Mirage Agadir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Mirage Agadir Hotel

Unternehmen: Royal Mirage Agadir Hotel
Anschrift: Boulevard Mohammed V, Agadir 80000, Marokko (ehemals Beach Albatros Agadir)
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 18 der Strandhotels in Agadir
Nr. 19 der Luxushotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Mirage Agadir Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mirage Agadir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Beach Albatros Agadir
Royal Mirage Agadir
Hotel Royal Mirage Agadir
Royal Mirage Hotel Agadir
Beach Albatros Agadir Hotel Agadir
Agadir Royal Mirage Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen