Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel was in die Jahre gekommen ist”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 23 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war 2 Wochen in dem Hotel und bin froh wieder zu hause sein zu dürfen
das Personal war sehr freundlich und "stets" bemüht die Macken des Hotels auszubügeln .
Nachts kann man nur schlafen wenn das Fenster geschlossen bleibt,
4Tage hatte ich teilweise kein warmes Wasser und wieder war das Personal bemüht es weder zu richten.
Auf der einen Seite des Hotels war das Baumaterial gelagert und auf der anderen Seite wurden die Bungalows restauriert.(und die Lautstaärke wenn man am Pool liegt ist zweifelos ein Erlebnis).Kein hinweis vom veranstalter das dort ein Baustelle war!!
Am Strand habe ich nicht gelegen da dieser nicht einladend war !!
Abends und stark am Wochenende ist Party angesagt und der Lärm kommt sehr hörbar von der Promenade zum Hotel rüber
Das war für mich ein einmaliges Erlebnis.

Überigens ist das Hotel von 2 Seiten umgeben von 2 Strassen die Sehr stark befahren werden

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, db_db_db_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.549)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 33 von 1.549 Bewertungen

Bewertet am 3. Mai 2012

Möchten Sie ein gutes Hotel zum entspannen und sich richtig erholen, dann kann ich diese Hotel sehr empfehlen. Alle Zimmer haben Balkon mit blick aufs Wasser. Die Seite gegen Osten besser. Die Zimmer haben alles was man braucht in den Urlaub. Es ist eine "All Inklusiv" Hotel und das Essen ist wirklich sehr gut von Morgen bis Abendessen. Pool Bereich ist sehr gut, man ist schnell am Sandstrand, muss eine Strasse überqueren. Badetücher bekommt man im Hotel am Pool. Man kann sich hier richtig erholen und Kräfte tanken.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, lho62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2012

Februar 2012 (minus 17Grad in Deutschland), 2Wochen Sonne ohne Wolken, riesiger Strand gegenüber des Hotels (1 Strasse überqueren, 300m gehen), hoteleigener Strandabschnitt mit Liegestühlen und Badetuchservice, Täglich ca.20Grad C. Zeitweise
Wind vom Meer, dann kühler und Aufenthalt am Hotelpool angeraten. Temperiertes Wasser
bei über 23Grad C, kleine Bar und Pizzabäckerei am Pool. Ganzes Hotel All inclusiv Regelung. Ausreichend Liegestühle und Badetuch-Service. Freundlicher Service im ganzen Haus. Jeder versucht ein paar Worte in der Sprache der jeweiligen Gäste zu sprechen.
Grosses Restaurant, Buffet-Service, aber grosse Zahl Kellner, die eindecken, abräumen, Gertränke bringen usw. Fast täglich ein Service-Stand mit Grill und Frischnudel-Zubereitung.
Sonst 2-3 Hauptgänge, mehrere Beilagen, Salatbuffet, tgl.wechselnde Suppe und 'Dessert-buffet. Cafe-bar(mit guter Cafemaschine und Service-Personal-nicht wie üblich "Kaffee gewärmt") in der grossen Hotelhalle mit Sesseln und Tischen. Dort findet auch das tägliche!
Abendprogramm statt: 2 Profi Musiker zum Tanz und täglich wechselnde Künstler: marok.Folklore(drei Versionen pro Woche), Bauchtanz, Zauberer, Papageien-Dressur, Bodenakrobaten. Jeder Gast wird einmal pro Woche ins Marok.Restaurant im Hotel-Gelände
eingeladen. Geräumige Zimmer, grosse gute Betten, Tisch, Kommode, 2Stühle, Balkon, Meerblick, Bad mit Wanne,Dusche in der Wanne,Bidet, Toilette, Waschbecken, (Fön etwas schwach) Gäste aus vielen Ländern (viele aus D, einige aus Pl, UK, F, B, auch einige aus Marokko).Einziger Kritikpunkt:Lärm von zwei Strassen, mgl.Poolseite wählen!!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, RoBoss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Februar 2012

Nach der doch anstrengenden Rundreise durch die marokkanischen Königsstdte war dieses Hotel mit seinem gräumigen Außenpool gerade richti zim Relaxen.Das Zimmer war hell u. ffreundlich, der Service ließ keine Wünsche offen.Auch das Essen in Buffetform bietet für jeden Gschmack etwas und läßt keine Wünsche offen.Das einzig störende an dieem Hotel ist der Baulär., da nächtstes Jahr an der Strandseite des Hotels eine Shops eröffnen sollen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 192.400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2011

Hotel nicht weit vomStrand entfernt. Nur leider eine stark befahrene Straße dazwischen.
Direkt am Strand verschiedene Restaurants...sogar Mc Donalds war dort zu finden.
Neben dem Hotel ein kleiner kostenloser Zoo. ich kann einfach nur zum Service des Hotels Top sagen. Zimmer wurden jeden tag gereinigt genauso die Pools und auch das gesamte Umfeld vom Hotel. Das Personal war stets freundlich. Man wurde immer begrüßt und wenn man hilfe brauchte wurde einem auch geholfen. Leider war die Hauptsprache im Hotel französisch und wenig deutsch. Zimmer nett und freundlich eingerichtet.. Leider etwas laut wegen der stark befahrenen Straße vor dem Hotel.
Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und es gab jeden Tag frisches Wasser und frische Handtücher. Leckeres Essen. Jeden Tag wechselnde Themen. Am Pool Pizzastation zusätzlich. Personal im Restaurant freundlich und hilfsbereit.Teller wurden nach Benutzung sofort vom Tisch geräumt so sah es immer sauber und ordentlich aus.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. August 2011

Service:
Der Service war eigentlich ganz ok. Alle haben sich mühe gegeben und waren sehr freundlich.

Zimmer:
Die Zimmer waren so lala. Die Betten waren sehr gemütlich jedoch der Schrank war am ersten Tag direkt kaputt und der Föhn ist sehr schwach. Wenn man längere Haare hat sollte man seinen eigenen mitbringen. Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig.

Lage:
Das Hotel liegt sehr Zentral. An dem Strand sind viele Bars und Restaurants in denen Tagsüber nicht so viel los ist. Nachts jedoch tobt der Bär vorm Hotel. Das liegt aber wahrscheinlich am Ramadan. Man muss jedoch ungefähr 10 Minuten (langsames gehen) zum Strand gehen. Der Strandabschnitt war nur durch einfache seile markiert und die Händler kamen auch auf den Abschnitt und da wurde nichts gesagt. Es war sehr schlecht das es keine Bar am Strand gab denn so musste man das lauwarme abgestandene Wasser trinke was man sich vom Hotel mitgenommen hatte.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über Wi-Fi aber über keine PC. Wenige Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein Internetcafe wo man schon für 10 Dirham pro Stunde ins Internet gehen kann. Der Pool war sehr dreckig und man musste um 6.30 aufstehen um noch eine liege zu ergattern. Es gab kaum saubere Handtücher und wenn diese verbraucht waren würden überschüssige Handtücher von den liegen wo keiner war genommen und anderen Gästen gegeben.
Im Restaurant gab es sehr schlechtes Essen. Es war ungenießbar. Wenn ein Löffel von dem Warmhalte Gefäß runter fiel wurde er einfach wieder auf in das Gefäß gelegt.
Im Speisesaal kam man sich vor wie in einer Kantine man musste sich alles selbst holen. An zwei Tagen war der Getränkeautomat an der Bar kaputt jedoch gab es keinen Ersatz. Es gab weder ein Tischtuch noch teilweise Besteckt. Die Arbeitskleidung sah aus als wäre sich wochenlang nicht gewechselt worden.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KaThA132!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2011

Im großen und ganzen ein sehr schönes und sauberes Hotel. Was schade war, das es Abends keine Animationsprogramme gibt, wo man sich an den letzten Abendstunden noch etwas hätte unterhalten können...... Sehr schade

Das Personal sprach nur sehr wenig Englisch, überwiegend Französisch, auch die Gäste waren überwiegend Franzosen. Wie haben kein einziges deutsche Paar kennengelernt.

Das Essen war abwechslungsreich. Da das Hotel auch gerade erst komplett renoviert wurde ist auch wirklich sehr sehr schön eingerichtet und vorallem sehr sauber. Die Zimmer sind auch modern, meist mit Plasma Fernseher und deutschen Programmen ausgestattet.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AgadirMai2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
0,2 km entfernt
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 12 von 79 in Agadir
1.299 Bewertungen
2,7 km entfernt
Hotel Timoulay & Spa Agadir
0,4 km entfernt
Royal Atlas & Spa
Royal Atlas & Spa
Nr. 20 von 79 in Agadir
1.003 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 34 von 79 in Agadir
910 Bewertungen
2,8 km entfernt
Palais des Roses
Palais des Roses
Nr. 19 von 79 in Agadir
1.025 Bewertungen
0,5 km entfernt
Tildi Hotel & SPA
Tildi Hotel & SPA
Nr. 11 von 79 in Agadir
645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Mirage Agadir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Mirage Agadir Hotel

Anschrift: Boulevard Mohammed V, Agadir 80000, Marokko (ehemals Beach Albatros Agadir)
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Agadir
Nr. 16 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 17 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 55€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Mirage Agadir Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mirage Agadir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Beach Albatros Agadir
Royal Mirage Agadir
Hotel Royal Mirage Agadir
Royal Mirage Hotel Agadir
Beach Albatros Agadir Hotel Agadir
Agadir Royal Mirage Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen