Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Royal Mirage Agadir Hotel
Hotels in der Umgebung
85 $*
77 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
184 $*
170 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
146 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Atlantic Palace Agadir(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
87 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
147 $*
135 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
353 $*
194 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Am Strand gelegen
  • Pool
114 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
149 $*
143 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
174 $*
159 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
86 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.611)
Bewertungen filtern
1.611 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
623
577
224
99
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
623
577
224
99
88
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 36 von 1.611 Bewertungen
Bewertet 3. Oktober 2011

Hotel nicht weit vomStrand entfernt. Nur leider eine stark befahrene Straße dazwischen.
Direkt am Strand verschiedene Restaurants...sogar Mc Donalds war dort zu finden.
Neben dem Hotel ein kleiner kostenloser Zoo. ich kann einfach nur zum Service des Hotels Top sagen. Zimmer wurden jeden tag gereinigt genauso die Pools und auch das gesamte Umfeld vom Hotel. Das Personal war stets freundlich. Man wurde immer begrüßt und wenn man hilfe brauchte wurde einem auch geholfen. Leider war die Hauptsprache im Hotel französisch und wenig deutsch. Zimmer nett und freundlich eingerichtet.. Leider etwas laut wegen der stark befahrenen Straße vor dem Hotel.
Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und es gab jeden Tag frisches Wasser und frische Handtücher. Leckeres Essen. Jeden Tag wechselnde Themen. Am Pool Pizzastation zusätzlich. Personal im Restaurant freundlich und hilfsbereit.Teller wurden nach Benutzung sofort vom Tisch geräumt so sah es immer sauber und ordentlich aus.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. August 2011

Service:
Der Service war eigentlich ganz ok. Alle haben sich mühe gegeben und waren sehr freundlich.

Zimmer:
Die Zimmer waren so lala. Die Betten waren sehr gemütlich jedoch der Schrank war am ersten Tag direkt kaputt und der Föhn ist sehr schwach. Wenn man längere Haare hat sollte man seinen eigenen mitbringen. Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig.

Lage:
Das Hotel liegt sehr Zentral. An dem Strand sind viele Bars und Restaurants in denen Tagsüber nicht so viel los ist. Nachts jedoch tobt der Bär vorm Hotel. Das liegt aber wahrscheinlich am Ramadan. Man muss jedoch ungefähr 10 Minuten (langsames gehen) zum Strand gehen. Der Strandabschnitt war nur durch einfache seile markiert und die Händler kamen auch auf den Abschnitt und da wurde nichts gesagt. Es war sehr schlecht das es keine Bar am Strand gab denn so musste man das lauwarme abgestandene Wasser trinke was man sich vom Hotel mitgenommen hatte.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über Wi-Fi aber über keine PC. Wenige Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein Internetcafe wo man schon für 10 Dirham pro Stunde ins Internet gehen kann. Der Pool war sehr dreckig und man musste um 6.30 aufstehen um noch eine liege zu ergattern. Es gab kaum saubere Handtücher und wenn diese verbraucht waren würden überschüssige Handtücher von den liegen wo keiner war genommen und anderen Gästen gegeben.
Im Restaurant gab es sehr schlechtes Essen. Es war ungenießbar. Wenn ein Löffel von dem Warmhalte Gefäß runter fiel wurde er einfach wieder auf in das Gefäß gelegt.
Im Speisesaal kam man sich vor wie in einer Kantine man musste sich alles selbst holen. An zwei Tagen war der Getränkeautomat an der Bar kaputt jedoch gab es keinen Ersatz. Es gab weder ein Tischtuch noch teilweise Besteckt. Die Arbeitskleidung sah aus als wäre sich wochenlang nicht gewechselt worden.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KaThA132!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juni 2011

Im großen und ganzen ein sehr schönes und sauberes Hotel. Was schade war, das es Abends keine Animationsprogramme gibt, wo man sich an den letzten Abendstunden noch etwas hätte unterhalten können...... Sehr schade

Das Personal sprach nur sehr wenig Englisch, überwiegend Französisch, auch die Gäste waren überwiegend Franzosen. Wie haben kein einziges deutsche Paar kennengelernt.

Das Essen war abwechslungsreich. Da das Hotel auch gerade erst komplett renoviert wurde ist auch wirklich sehr sehr schön eingerichtet und vorallem sehr sauber. Die Zimmer sind auch modern, meist mit Plasma Fernseher und deutschen Programmen ausgestattet.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AgadirMai2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Public R, Responsable relations publiques von Royal Mirage Agadir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Public R, Responsable relations publiques von Royal Mirage Agadir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen