“Sonne und Meer” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 78 Hotels in Agadir
Lucerne, Switzerland
“Sonne und Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Das Royal Bay Resort ist sehr schön gelegen, hat einen sehr gut geheizten Swimmingpool (aussen) und ist Tag und Nacht sehr angenehm um ruhig. Ausgezeichnetes Hotel für Famile und zur Erholung. Eduard P. VIAL, Luzern, Schweiz

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, vialedi!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

wir haben zu zweit eine wunderbare woche im sofitel agadir royal bay resort verbracht. überdurchschnittlich viel personal sorgt für einen rundum gelungenen service. preis/leistung ist ok, wobei das frühstücks- wie auch das abendbuffet trotz sehr grosser auswahl leicht überteuert für diese region sind. dieses hotel ist sowohl für paare wie auch für familien sehr geeignet. kleiner tipp: lieber einheimische "petit taxis" fahren und nach weg und reiseziel fragen, als die teuren angebote vom hotel nutzen (200euro pro weg von agadir nach marrakech sind zu teuer, bekommt man auch für 80euro mit gleichen service). trotzdem: das hotel mit seiner pool-anlage (kleine wohlfühloasen, hängematten etc) ist ein traum - jederzeit wieder für agadir!

Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, David B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

eine ausgezeichnete Unterkunft, in jeder hinsicht perfekt, Preis-leistunsgverähltnis für das Niveau in Ordnung. Essen sehr reichhaltig u. schmeckt sehr lecker. Sehr fleißiges Personal. Das Hotel ist wirklich erst klassige Wahl. Immer wieder hin..

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, VascoDaGama377!
Chur
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Schon am Flughafen wurden wir freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit auf die anderen Gäste zum Hotel gebracht, wo wir wiederum sehr freundlich mit einem erfrischenden Drink empfangen wurden. Auch sonst konnten wir uns über den Service wirklich nicht beklagen, es fehlte uns ans nichts.
Wir hatten ein Superior-Zimmer, nicht riesig gross aber mit allem was man so braucht und sauber. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die grosse Pool-Anlage. Obwohl das Hotel voll war, bekam man dies eigentlich nur am Frühstücksbuffet mit, sonst konnten wir immer eine gemütliche Ecke in der Anlage finden. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Strandabschnitt, wo man in Ruhe liegen kann. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und die Früchte sind alle frisch. Wir fühlten uns super gut im Hotel, einzig ein Whirlpool wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen, dafür genossen wir im Wellness-Bereich eine entspannende Massage. Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, was wir unbedingt empfehlen. Das Essen ist nicht schlecht aber sehr teuer. Nehmen Sie lieber ein Taxi ins Zentrum von Agadir (das Hotel liegt etwas ausserhalb) und probieren Sie die von Tripadvisor empfohlenen Restaurants - super lecker für sehr wenig Geld.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 Danke, giramondo30!
Rybnik, POland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Oriental Style Hotel mit dem besten Standard der Ruhe. Luxus in einem traditionell-marokkanischem Ambiente mit modernen Elementen kombiniert. Aus dem schönen Sandstrand, nur durch die Promenade getrennt. Empfohlen die anspruchsvollsten Gäste, auf der Suche nach einem erstklassigen Ort - Grundstoffe und intim zugleich. Jeder schätzen die tolle Atmosphäre dieses exklusive Oase. Eine zusätzliche Attraktion ist der beste Nachtclub in Agadir, die das ganze Jahr über mit unvergesslichen Events und Konzerte abgehalten werden. Hotel weiterempfohlen die Organisatoren der Konferenz, die Bindung an ein hohes Niveau verlangen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, milena2602!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Ein Spitzenklasse Beachhotel in agadir. Das war unser erster Besuch in diesem schicken und stilvollen hotel gewesen und wir fanden unseren Badeurlaub dort als sehr entspannend. Sehr toller Swimmingpool und ein tolles gastronomisches angebot wurde dort angeboten! Top war auch das Früshtücksbuffet. Hotelmitarbeiter nett und höflich. Ein sehr gehobener Service!!! und es war trotzdem leger dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Fesco C!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das war eines der besten Strandhotels, in welchen wir bisher Urlaub gemacht hatten. Sehr schön gestaltete Hotelanlage und ein außerordentlich guter Service. Top schön gestaltete Swimmingpoolanlage und der Garten war auch sehr ordentlich. Wir hatten ein sehr schönes und komfortabel eingerichtetes Doppelzimmer und fanden es sehr gemütlich dort.
Auch das Angebot an Essen war gut und es war auch sehr Abwechslungsreich. esweiteren war das Angebot an Getränken auch hervorragend!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 22 von 78 in Agadir
Tikida Golf Palace
Tikida Golf Palace
Nr. 1 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Sofitel Agadir Royal Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Agadir Royal Bay Resort

Nr. 8 der Familienhotels in Agadir
Nr. 8 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 9 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Agadir Royal Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Agadir Royal Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Agadir Royal Bay Hotelanlage
Sofitel Agadir Royal Bay Hotel Agadir