“Eine Enttäuschung - 5 Sterne???” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Palace Agadir

Atlantic Palace Agadir
Nr. 21 von 78 Hotels in Agadir
Zollikon, Schweiz
“Eine Enttäuschung - 5 Sterne???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Dieses Hotel ist mit Sicherheit kein 5* Hotel mehr!! Kleine Zimmer, alt eingerichtet, super kleines Bad mit nur einem Lavabo in einem Doppelzimmer.
Kein Gratis Wasser - dazu die Minibar ebenfalls absoult leer - auf unsere Reklamation kam der Hinweis "das sei normal in einem 5* Hotel, man müsse alles über den Zimmerservice kommen lassen". Ein absolutes Novum!!
Der gesamte Hotelkomplex ist alt und entsprechend eingerichtet. Bar und Restaurant haben absoult keine Atmosphäre.
Nie wieder!!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel suchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Golfer1652!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Service: Restaurant: war sehr zuvorkommend und freundlich, Rezeption, Bar & Pool: ein wenig überheblich und manchmal nicht kundenorientiert, aber trotzdem freundlich. Zimmer: sehr sauber (täglich gereinigt), aber eher 08/15 (Bad wirkt ein wenig alt). Lage: in Ordnung, ca. 5 Gehminuten zum Strand. Essen: Frühstück: grosse Auswahl, europäisch und auch marokkanisch, sehr gut, Dinner: Auch hier grosse Auswahl, ob im kleinen oder grossen Speisesaal, täglich ein Fischgericht (gibt es nicht in jedem Hotel), auch eine gute Auswahl an marokkanischen Gerichten. Ambiente Hotel: genial! gerade die Eingangshalle, der grosse Saal neben dran und das A-la-carte-Restaurant eine Augenweide. Preise: Getränke im Allgemeinen und Essen am Pool sind dort extrem teuer (z.B. marrokanischer Tee für zwei Leute 4 €, Restaurants 100 m vom Hotel entfernt gibt es den Tee schon für 2-2.50 €). Fazit: die Preispolitik im Hotel müsste man überdenken, gerade weil es 5 Sterne nicht würdig ist, ausser der Service im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, iscream037!
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel und die gesamte Anlage machen einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, welches sehr schön war. Der Koch des Hauses hat ein extra Lob verdient - super lecker :) Allerdings nichts für Kinder die nur Pommes mögen. Es gibt auch keine Nutella. Die Getränke sind recht teuer - 1 Dose Cola 4 Euro, Flasche Wasser 3,50 Euro. Frühstücken kann man ab 7.30 Uhr, wer aber einen Ausflug machen möchte, kann auch schon ab 6 Uhr frühstücken. Und nur keine Scheu, sich was essbares mit zu nehmen, da schaut keiner komisch. Der Pool ist toll, man braucht auch keine Badelaken mitnehmen - bekommt man am Pool. Ebenfalls am Strand. So spart man Platz im Koffer :) Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Sehr nette Putzteufel da. Also ich würde dieses Hotel wieder buchen, ich war einfach begeistert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Silke5965!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

vom 9.-23. Juli 2013 war das Hotel in der ersten Woche fast leer, in der zweiten Woche kamen zunehmend mehr Gäste, trotzdem war der große Speisesaal in der ersten Etage noch nicht geöffnet. Das hat uns jedoch nicht gestört, denn das Speisenangebot im kleinen Restaurant war hervorragend, üppig und sehr abwechslungsreich.- In zwei Wochen hat sich, bis auf Rinderfilet, nichts wiederholt! Das Frühstück war ebenfalls so umfangreich, dass man unmöglich alles probieren konnte. Das Personal war überaus freundlich und herzlich. Man reservierte uns jeden Tag morgens einen Tisch draußen im Schatten und abends einen windgeschützten Tisch an der Wand - und das alles, ohne dass wir darum gebeten hatten, sondern nur nachdem man einmal beobachtet hatte, wo wir gesessen hatten! Auch brachte man uns morgens den Kaffee und Saft an den Tisch und stellte uns einen großen Teller mit Obst zum Mitnehmen an den Strand auf den Tisch. Abends standen schon ein Teller mit Brot und Butter und die obligatorische Flasche Wasser auf dem Tisch(denn wie schon von Hanjo24 geschrieben, ist das Bier einfach zu teuer). Die Zimmer und vor allem die Betten sind riesengroß, werden jeden Tag gründlich nass geputzt, wie die gesamte Hotelanlage auch Im Poolbereich gibt es zum glück keinerlei Animation, zumindest nicht in der Zeit, als wir dort waren (Vorsaison). Der Pool ist sehr hübsch angelegt, sehr sauber (wird jeden Tag gründlich gereinigt) und richtig, richtig warm! -Viel wärmer als der Atlantic!!! Trotzdem waren wir fast jeden Tag am hoteleigenen Strand, der zwar nicht allzu groß, aber ebenfalls sehr gepflegt ist. der Strandboy hat und ebenfalls jeden Tag "unsere" Liegen reserviert und diese in die richtige "Sonnenposition" gestellt, sobald er uns kommen sah :-). Der Strand (keine 10 Minuten vom Hotel) ist wunderwunderschön, 9 km lang, ca.50 m breit. und es sind sehr wenige Menschen dort. Im Alantic kann man toll baden,. ca. 23°, bei Ebbe muss man noch einmal 50 m bis ins Wasser laufen - lustig!
Summa sumarum war es ein Traumurlaub und von allen orientalsichen Ländern, die wir bisher bereist haben, hat uns Marokko - nicht zuletzt dank dieses hervorragenden Hotels - am besten gefallen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Silvia F!
Aschaffenburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

im Januar waren wir für 1 Woche zu Gast in diesem zwar schon etwas älteren aber trotzdem sehr gepflegten Hotel mit orientalischem Flair zu Gast und waren begeistert,das Personal im ganzen Hotel (Rezeption,Restaurant,Bar und am Pool) war sehr freundlich und zuvorkommend,das Essen war abwechslungsreich und gut,wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, ichundich52!
Aigen-Schlagl, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war zum Golfen in Agadir.
Service und Essen waren in Ordnung.
Zimmer wurden 2x nur nach Aufforderung gemacht.
Der Pool ist sauber, aber mit 22 Grad einfach zu kalt.
Am Abend wir keinerlei Unterhaltung angeboten, daher ist die gesamte
Hotelhalle samt Hotelbar gähnend leer.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, PeterGruber_jun!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben im November 2012 eine Woche im Atlantic Palace verbracht und können dieses Haus nur lobend weiterempfehlen. Aus unserer Sicht stimmte alles:Großzügige Zimmer mit Poolblick, erstklassige Küche, sehr aufmerksames und freundliches Personal (besonders im Restaurant),angenehme Atmosphäre, schöner Pool-Bereich.Einziger Wermuts-Tropfen: Das (kleine) Bier ist mit 6 - 7 € unverhältnissmäßig teuer, aber man kann ja Wein oder den landestypischen Pfefferminztee trinken (Oder aus dem Duty-free eine große Flasche Hochprozentiges " einführen" ), sehenswerte Bar mit fantastischem Blick über das nächtliche Agadir usw.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hanjo24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agadir.
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
Nr. 20 von 78 in Agadir
Royal Atlas & Spa
Royal Atlas & Spa
Nr. 24 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Atlantic Palace Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Palace Agadir

Unternehmen: Atlantic Palace Agadir
Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, BP 194 | Secteur Touristique Et Balneaire, BP 194, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 14 der Familienhotels in Agadir
Nr. 15 der Strandhotels in Agadir
Nr. 16 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 17 der Luxushotels in Agadir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic Palace Agadir 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Palace Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Palace Agadir
Atlantis Palace Agadir