“Das Hotel ist in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Palace Agadir

Atlantic Palace Agadir
Nr. 24 von 77 Hotels in Agadir
Aigen-Schlagl, Österreich
“Das Hotel ist in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war zum Golfen in Agadir.
Service und Essen waren in Ordnung.
Zimmer wurden 2x nur nach Aufforderung gemacht.
Der Pool ist sauber, aber mit 22 Grad einfach zu kalt.
Am Abend wir keinerlei Unterhaltung angeboten, daher ist die gesamte
Hotelhalle samt Hotelbar gähnend leer.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, PeterGruber_jun!

• Arabische zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir haben im November 2012 eine Woche im Atlantic Palace verbracht und können dieses Haus nur lobend weiterempfehlen. Aus unserer Sicht stimmte alles:Großzügige Zimmer mit Poolblick, erstklassige Küche, sehr aufmerksames und freundliches Personal (besonders im Restaurant),angenehme Atmosphäre, schöner Pool-Bereich.Einziger Wermuts-Tropfen: Das (kleine) Bier ist mit 6 - 7 € unverhältnissmäßig teuer, aber man kann ja Wein oder den landestypischen Pfefferminztee trinken (Oder aus dem Duty-free eine große Flasche Hochprozentiges " einführen" ), sehenswerte Bar mit fantastischem Blick über das nächtliche Agadir usw.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hanjo24!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir waren sehr enttäuscht!!! Das einchecken dauerte eine halbe Ewigkeit. Das Zimmer war ok und sauber, allerdings funktionierte das Telefon nicht. Der Pool war komplett überlaufen und es gab keine Möglichkeit eine Liege zu bekommen. Gut eine halbe Stunde vor der Pooleröffnung standen die Gäste der Anlage rund um den Pool schon Schlange um eine der Liegen zu ergattern. Das Frühstücksbuffet war mit das schrecklichste, dass ich bisher erleben durfte. Die Tische waren dreckig und es gab keinerlei Anstalten von dem Personal die Tische abzuräumen. Der allgemeine Service war extrem mangelhaft, selbstverständlich wird allerdings eine Servicepauschale pro Tag abgerechnet. Eine absolute Frechheit. Ich kann wirklich Niemanden das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Paul P!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Hallo,
dieses ist meine erste Hotelbewertung, da ich sonst nur den Flug buche und mir vor Ort eine Übernachtung suche. Aufgrund von Zeitproblemen und der Einfachheit halber
wir waren im Juli 1 Woche in diesem Hotel und hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber in einem guten Zustand und gepflegt.
Die Zimmer haben zwei französische Betten, was sehr großzügig bemessen ist. Auch sonst sind die Zimmer ok., aber nicht luxuriös. Das Bad ist schon etwas älter und der Balkon ist zu klein.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde ständig, auch zum Ende hin, nachgefüllt.
Wir waren die einzigen Deutschen, neben Franzosen und sehr vielen verschleierten Miturlaubern, welche sich gnadenlos mit riesigen Essensbergen eindeckten, um diese dann in Taschen verschwinden zu lassen um den ganzen Tag am Strand essen zu können. Also liebe Reisenden, bloß keine falsche Scham beim Frühstücksbuffet.
Der Pool ist sehr schön, hat einen kostenlosen Handtuchservice und ist gepflegt. Nutzen konnten wir den Pool leider nicht, da er für die Jahreszeit viel zu kalt war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wertsachen (Kleingeld)
sollte man nicht offen im Zimmer liegen lassen. Unsere Putzfrau entwendete den Glückspfennig unseres Sohnes vom Nachttisch obwohl wir immer am Anfang großzügige Trinkgelder an das Reinigungspersonal geben haben.
Das Essen im Hotel ist zu teuer, ebenso bei den Getränken, wo z.B. eine Dose Bier 4 - 5 € kostet.
In der Nähe vom Hotel, etwa 200m gibt es ein kleinen Gebäck Laden neben dem Casino, wo man leckere Pizza und auch andere schmackhafte Speisen neben dem Gebäck preisgünstig zu sich nehmen kann. Die Restaurants sonst (ob am Hafen oder in der Stadt) sind überwiegend teuer und sehr schlecht. (Es sei denn man liebt fettigste, ölige, geschmacklose Speisen) Ich selbst habe in meinen Urlaub von Thailand über Indien und auch in der Karibik immer hervorragend gegessen. Hier in Agadir habe ich 4 kg abgenommen. Selbstverständlich kann man auch zu Mc Donalds gehen, aber dafür fahre ich nicht nach Marokko. Die einheimischen Speisen konnten mich wirklich nicht am Tisch halten.
Der Strand ist sehr belebt (habe noch nie so viele Menschen am Strand gesehen) was man mögen sollte. Von fliegenden Händlern wird man so gut wie gar nicht angesprochen, entgegen meinen Erfahrungen aus anderen Ländern und den Beschreibungen von anderen Reisenden welche wohl noch nie Europa verlassen haben. Das Wasser war zu kalt (Atlantik eben) und hatte braunen Schaum wie sonst in der Nordsee üblich. Der Wind war für Juli sehr kühl. (Insgesamt war es für Afrika zu kalt, wofür aber das Land oder Hotel nichts kann) Ebenso sollte man wissen, das Marokko zu den liberalsten Islamischen Ländern zählt und deshalb aus den Nachbarländern Heerscharen hier Urlaub machen. So kommen auf 10000 Strandbesuchern mit Vollverschleierung und Kopftuch etwa 30 Frauen welche sich mit Bikini an den Strand trauen. Nach den Scharen von Männern zu urteilen, welche mit eindeutigen Zungenbewegungen an der Promenade und Strand auf Frauensuche sind, scheint Marokko auch ein Prostitutionsland für entsprechend veranlagte europäische Frauen zu sein, welche hier Abwechslung und Krankheit suchen.
Alles in allem war der Urlaub ok. Besonders das Hotel ist hier positiv zu benennen. Wiederkommen werden wir allerdings nicht, was aber nicht am Hotel liegt.
Grüße B + M

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Mark2618!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren vollauf zufrieden. Ein Hotel ohne Animation. Toll!!!! Also etwas für Ruhesuchende. Das Personal, egal wo, war sehr nett. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und schmackhaft. Die Auswahl war groß. Angenehme Ruhe und keine Hektik im Restaurant. Das Publikum bei unserem Aufenthalt waren überwiedend Franzosen und Marokkaner.
Unser Zimmer war geräumig, zweckmäßig eingerichtet (Safe, Föhn, TV, Klimaanlage) und sauber. Zum Hotel gehört eine schöne Gartenanlage mit Kinderspielplatz.
Der Weg zum Strand ist ca. 400 m. In der Nähe findet man Restaurants, Bars und viele Einkaufsmöglichkeiten.
Das Personal spricht überwiegend französisch, englisch, wenig deutsch.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, BlasterMaster22!
São Paulo, SP
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Die Hotelanlage ist sehr gross und dafür gab es zu wenig Liegen rund um das Swimmingpool. Die Zimmer und auch die Restaurants sind lieblos eingerichtet. Die beste Ambiente ist noch das Kasino und die Bar im obersten Stock.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, teamtoursbrasil!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel Atlantic Palace ist ein 5-Sterne-Haus, das gegenüber dem KongressCenter in Agadir liegt. Leider hat das Hotel keinen direkten Zugang zum Strand. Der Eingangsbereich ist sehr prächtig ausgestattet und auch die Poolarea ist traumhaft. Das marokkanische Restaurant empfehlenswert, allerdings bedürfen die Zimmer einer gründlichen Renovierung, diese sind nicht mehr auf dem Standard, mit dem das Hotel wirbt.

• Aufenthalt November 2010
Royal Mirage Agadir Hotel
Royal Mirage Agadir Hotel
Nr. 19 von 77 in Agadir
4.0 von fünf Punkten 1.440 Bewertungen

Sie waren bereits im Atlantic Palace Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Palace Agadir

Unternehmen: Atlantic Palace Agadir
Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, BP 194 | Secteur Touristique Et Balneaire, BP 194, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 13 der Familienhotels in Agadir
Nr. 16 der Strandhotels in Agadir
Nr. 17 der Luxushotels in Agadir
Nr. 17 der Spa-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic Palace Agadir 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Palace Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Palace Agadir
Atlantis Palace Agadir