“grosse Hotelanlage mit Casino aber lieblose Ambiente”
Bewertung zu Atlantic Palace Agadir

Atlantic Palace Agadir
Nr. 32 von 78 Hotels in Agadir
Bewertet am 13. Juli 2011

Die Hotelanlage ist sehr gross und dafür gab es zu wenig Liegen rund um das Swimmingpool. Die Zimmer und auch die Restaurants sind lieblos eingerichtet. Die beste Ambiente ist noch das Kasino und die Bar im obersten Stock.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, teamtoursbrasil!

Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel Atlantic Palace ist ein 5-Sterne-Haus, das gegenüber dem KongressCenter in Agadir liegt. Leider hat das Hotel keinen direkten Zugang zum Strand. Der Eingangsbereich ist sehr prächtig ausgestattet und auch die Poolarea ist traumhaft. Das marokkanische Restaurant empfehlenswert, allerdings bedürfen die Zimmer einer gründlichen Renovierung, diese sind nicht mehr auf dem Standard, mit dem das Hotel wirbt.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, christiane63!
Bewertet am 20. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Oktober 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. Mai 2007

Das Dorint war ein schönes Hotel mit einer tollen Außenanlage. Der Pool ist einer der besten in Agadir und die Lobby sowie die Tagungsräume sind wirklich fantastisch, mit dieser Atmosphäre der alten Schule, die einen erst einmal in der Lobby herumhängen lässt, bevor es weiter in die Stadt geht.

Das Zimmer war etwas enttäuschend, wenn man schon den Rest des Hotels gesehen hatte - ich habe schon für weniger Geld in besseren Zimmern übernachtet. Das Zimmer war vergleichbar mit Motelzimmern in den USA, und wenn Sie den vollen Preis für das Hotelzimmer zahlen müssen, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Wenn Sie das Zimmer jedoch für weniger als $200 pro Nacht bekommen, dann ist das ein ganz guter Deal.

Insgesamt keine schlechte Unterkunft, wenn Sie Urlaub in Agadir machen möchten.

Danke, Good_Times28!
Bewertet am 1. Oktober 2006

Meine Frau und ich sind gerade aus unserem Urlaub in Agadir, Marokko, zurückgekehrt. Ehrlich gesagt können wir Marokko als Urlaubsziel für britische oder amerikanische Reisende nicht empfehlen.

Wir waren uns schon vor unserer Reise darüber bewusst, dass es sich um ein muslimisches Land handelt, und wir respektieren auch diese Religion. Wir wussten auch, dass die letzten Tage unseres Urlaubes genau auf den Ramadan fallen würden.

Obwohl wir respektvoll mit den Menschen dort umgingen, brachte man uns keinen Respekt entgegen. Die Menschen dort mögen Engländer oder Amerikaner nicht besonders, und das wurde sowohl durch das Verhalten des Hotelpersonals als auch durch anderes Personal in allen Restaurants, in denen wir speisten, deutlich spürbar.

Der Strand in Agadir ist NICHT wunderschön, er war voll mit Hunde- und Eselkot und man wurde von Einheimischen bedrängt, die einem allen möglichen Müll andrehen wollten. Erwarten Sie keine schönen Sonnenuntergänge oder romantische Spaziergänge am Strand, weil Sie diese nicht erleben werden.

Ich würde keinesfalls wieder dorthin reisen und kann dieses Reiseziel niemandem, der dies liest, weiterempfehlen!

Während unserer Rückreise sprach ich mit etwa 20 verschiedenen Leuten und KEIN EINZIGER erzählte mir, dass er seinen Urlaub in Marokko genossen hatte!

9  Danke, teecee23!
Hotel Agadir Beach Club
Hotel Agadir Beach Club
Nr. 29 von 78 in Agadir
Hotel Timoulay & Spa Agadir

Sie waren bereits im Atlantic Palace Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Palace Agadir

Anschrift: Secteur Touristique et Balneaire, BP 194 | Secteur Touristique Et Balneaire, BP 194, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 13 der Familienhotels in Agadir
Nr. 20 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 20 der Strandhotels in Agadir
Nr. 20 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 60€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic Palace Agadir 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Palace Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir Agadir