“Preiswert”
Bewertung zu Ibis Agadir

Ibis Agadir
Nr. 33 von 77 Hotels in Agadir
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das gleiche Ibis wie in Europa, aber sehr alt. Braucht dringend eine Renovierung.
Es riecht überall nach nassen Handtüchern. Schlechtes Frühstück.
25 bis 30 Minuten zu Fuß bis zum Strand. 2 Schritte bis zum großen Marktplatz (Souk).
Der Preis entspricht der Qualität.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Leonid-SPb!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Agadir
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. September 2013

Ich mag die Zimmer, den Service, die Sauberkeit und die Lage, denn in der Nähe gibt es ein paar Orientierungspunkte, so dass man es leicht finden kann, selbst wenn man zum ersten Mal an diesem Ort ist. Man kann von hier auch sehr einfach alle Arten des Transportes überall hin finden.
Essen war auch in großer Auswahl vorhanden.

Danke, Savitass!
Bewertet am 29. Juni 2012

sehr zentral gelegenes sauberes Hotel befindet sich ca. 200 m vom souk entfernt und ca 10-15 Minuten Gehweg zum Atlantik. Zimmer sind einfach aber sehr sauber,Personal ist freundlich und mehrsprachig auch deutsch. Essen im Hotel ist gut Preis Leistung ist ok.ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, martin440_2!
Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr schönes, sauberes Hotel. Nur war leider die Matratze viel zu hart. Anscheinend ist das ein Problem von Ibis. In Wien hatten wir die selbe Situation.
Aus diesem Grund werde ich in keinem Ibis-Hotel mehr übernachten.
Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen.
Frühstück ist auch in Ordnung.
Parkplatz finden war auch kein Problem.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lungile!
Ein Accor Reisender
Lilienthal
Bewertet am 1. März 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 9. September 2011

Auf unser Motorradtour durch Marokko, wohnten wir zwei Tage hier. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück und das Essen waren sehr gut und die Zimmer großzügig eingerichtet und sehr sauber. Würde hier jederzeit wieder wohnen. Die Abende am Swimmingpool sind herrlich und mit einem Glas Rotwein es sich herrlich relaxen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, martingoldbach!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, um am nächsten Morgen gen Heimat zu fliegen. doch diese kurze Stipvisiete reichte aus, um überzeugt zu sein vom Service, der Freundlichkeit des Personals, von Ausstattung und Sauberkeit. Absolut empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt oder auch für ein längeres Verweilen in Agadir. Die Reservierung klappte problemlos, das Taxi zum Flughafen war bereits bestellt und stand superpünktlich vor der Tür und obwohl wir schon sehr zeitig abreisen mußten, bekamen wir noch ein Frühstück.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 53 von 77 in Agadir
Tagadirt Hotel
Tagadirt Hotel
Nr. 73 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Ibis Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Agadir

Anschrift: Rue Abderrahim Bouabid, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agadir
Preisklasse: 25€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Agadir 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Moussafir Agadir
Ibis Moussafir Agadir Hotel Agadir