“Sehr schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiznine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agadir suchen?
Hotel Tiznine
Hotel Tiznine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Rue Drarga | Talborjt, Agadir, Marokko   |
Nr. 19 von 50 Pensionen in Agadir
“Sehr schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich war im Mai 2013 für 3 Tage in Agadir.
Das Hotel ist nicht ganz leicht zu finde, es liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße im Zentrum von Agadir. Bis zum Strand braucht man ca. 15 Minuten Fußweg, der Weg ist sehr leicht zu finden. In der Umgebung gibt es viele preiswerte Restaurants, die überwiegend von Einheimischen besucht werden, man fühlt sich jedoch auch als Tourist sehr wohl und die Bedienungen sind freundlich.
Bei dem Hotel selbst handelt es sich um ein sehr kleines, sauberes Hotel.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad, erhielten jedoch für den gleichen Preis ein Zimmer für drei Personen. Das Zimmer ist sehr minimalistisch und einfach eingerichtet, jedoch sehr sauber und modern. Das Bad ist überraschender Weise sehr sauber gewesen, kein Schimmel und für genügend Toilettenpapier und Handseife war immer gesorgt. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof hin mit einem kleinen Fenster. Das Hotel ist sehr hellhörig, man kriegt immer mit, wenn jemand reinkommt. Da das Hotel sehr klein mit wenigen Gästen, war es kein weiteres Problem, wir konnten sehr gut schlafen. Ich würde empfehlen eventuell Ohropax mitzunehmen, falls man sehr empfindlich ist. Das Einchecken klappte problemlos, bei der Ausreise haben wir Bar in Dirham bezahlt. Fragen, die wir hatten, wurden freundlich beantwortet.
Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm, nur die Hellhörigkeit sorgt für einen Punktabzug. Man sollte aber keinen Luxus erwarten.

Hier noch die Internetseite, war damals nicht ganz leicht zu finden: http://www.hoteltiznine.com/home.html

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Residence Fleurie
Residence Fleurie
Nr. 21 von 79 in Agadir
Hotel Timoulay & Spa Agadir

Sie waren bereits im Hotel Tiznine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiznine

Anschrift: 3 Rue Drarga | Talborjt, Agadir, Marokko