“überflüssig”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe del Mar

Cafe del Mar
Platz Nr. 61 von 263 Restaurants in Agadir
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“überflüssig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir freuten uns auf einen Platz im Freien. Nach einiger Zeit wurde es jedoch durch den frischen Atlantikwind sehr kühl. Und das im Juli. Also wichen wir in den Innenbereich aus. Dieser war längst nicht mehr so attraktiv wie die Terrasse.
Der Kellner schien auch nicht mehr so die richtige Laune gehabt zu haben. Das Essen war auch nichts Besonderes, Frittiertes und alles auf Fastfoodschiene.
Die Sauberkeit entsprach nicht unseren hygienischen Vorstellungen. Fazit, können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, PrinzAlbert!

Köln
“nicht notwendig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

An der Strandpromenade von Agadir gelegen mit Innen- und Außengastronomie. Da abends der Wind vom Atlantik doch ziemlich kalt ist, empfiehlt es sich in den Innenraum zu setzen. Man sollte nicht zu hohe Ansprüche stellen was Sauberkeit und Service betrifft. Der Kellner schien von seinen Gästen genervt zu sein ( Er war an sich ein Trinkgeld nicht Wert). Die Tischdecke war total verdreckt, aber wenn ein Teller draufsteht, sieht man ja nur noch die Hälfte. Das Essen war nicht schmackhaft, vom Preis ging es jedoch. Zwei Hauptgerichte und vier Getränke für ca. 30,- €uro. Insgesamt gesehen, kann man guten Gewissens am Café del Mar vorbeigehen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente