“Aufenthalt nach einer Rundreise durch Marokko in der Villa Blanche Agadir”
Bewertung zu Riad Villa Blanche

Riad Villa Blanche
Nr. 17 von 79 Hotels in Agadir
Bewertet am 11. März 2014

Wunderschönes Riad perfekt und individuell . Super geeignet für Individualisten, Genießer guter Küche , sehr aufmerksames, geschultes Personal , Spitzenklasse, nicht ganz billig aber der Preis ist gerechtfertigt

Zimmertipp: SPA hatten wir nicht in Anspruch genommen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ilona A!

Bewertet am 19. Februar 2014

Fernab vom Pauschaltourismus und Hotelkomplexen bietet dieses schöne Riad eine super, wenn nicht die Beste Alternative. Standart Zimmer unglaublich grossräumig und schöne Einrichtung mit vielen Details. Das Frühstück war nicht in unserem Preis inbegriffen, doch für MAD 180/Person bekommt man ein reichhaltiges, vorzügliches Frühstück wie Selten. Das dazu gereichte Konfekt ist köstlich. Auch das Abendessen war eine tolle Überraschung und hat unsere Erwartungen übertroffen. Einzig das Mittagessen bzw. die Harissa war sehr fade und leider ölig. Spa-Bereich sehr schön, doch die Hamam-Behandlung glich einer touristischen Massenabfertigung. Anstelle von Wasserschalen, wurde man schnell mit der Duschbrause abgeduscht. Massage jedoch gut, gefolgt von einem tollen Coiffeurbesuch mit abschliessender top Maniküre. Sehr freundliches und zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Vorsicht ist jedoch geboten bei den Preisen betreffend privatem Fahrer vom Hotel, leider überteuert. Aber ansonsten auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, Indiga2013!
Bewertet am 12. November 2013

In strandnaher Lage in Agadir ist dies wohl das einizige Riad. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig - absolut toll. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr schön und sehr sauber. Sehr nettes Personal. Leider konnte das Restaurant diese Eindruck nicht halten. Das Essen (wir haben Kefta aus der Tagine bestellt) schmeckten absolut fade und waren nur lauwarm. Insgesamt ist die Karte sehr auf den französichen Geschmack abgestimmt. Schade, dass es nur so wenige marrokanische Gerichte gibt, die dann noch nicht einmal schmecken. Die Preise sind für die Qualität des Essen viel zu hoch. Es stört enorm, dass im kompletten Riad geraucht werden darf. Den Außenpool haben wir nicht genutzt - er machte jedoch den Eindruck, mal wieder eine Renovierung/Grundreinigung nötig zu haben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hilke B!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist eine der schönsten und stylishsten Unterkünfte. Vom eleganten Pool-Bereich über das tolle Wellness-Center, die freundliche Bar und das wunderbare Abendessen bis hin zum Aufbett-Service mit Kerzen hat dieses Hotel alles. Es ist für Unterkunft und Essen auf erster Stelle und es ist schwer, dagegen etwas zu sagen. Wir können nicht alle unrecht haben!!

2  Danke, Ian R!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten eine schöne Zeit im Riad Villa Blanche. Das Zimmer war wunderbar - in einem einzigartigen und interessanten marokkanischen Stil mit einigen modernen Details. Frühstück und Abendessen waren super. Ich habe mir einmal das Hammam/Massage/Rasur - Paket gegönnt, das war sehr entspannend und schön.

Aber ein Bereich müsste verbessert werden und das ist die Pflege des Hotels. Im Pool draußen schienen Algen auf dem Boden zu wachsen und es schwammen eine Menge Käfer im Wasser - als ob der Pool nicht ordentlich gesäubert/gefiltert/gepflegt wird. Meine Kinder springen normalerweise überall ins Wasser, aber hier haben sie sich geekelt. Und im Pool drinnen sind Kinder nicht erlaubt. Unser Zimmer hatte eine unglaubliche runde Steinbadewanne, aber am Abfluss war irgendein schwarzer Schmutz, hier müsste mal gründlich geschrubbt werden. Wenn man bedenkt, dass in das Design des Hotels eine Menge Geld investiert worden ist, sollten sie auch dafür sorgen, dass es entsprechend gepflegt wird.

Ein kleines Problem, das man nicht bedacht hat: Wenn wir unsere Handy/iPad Geräte aufladen wollten, mussten wir die Stecker der Lampen aus der Steckdose ziehen. Es fehlt an Steckdosen, extra Steckdosen am Bett sollten in einem Hotel dieser Preislage/Kategorie selbstverständlich sein.

Der Strand ist recht weit entfernt, man geht 15 Minuten durch die Dünen, das sollte man wissen. Wir kommen wieder her und hoffen, dass sie sich um einige der oben genannten Probleme kümmern.

1  Danke, NYTA!
Bewertet am 3. Mai 2013

Riad Villa Blanche ist absolut zu empfehlen! Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit
seitlichem Meerblick. Das Badezimmer, mit separatem WC, ist ebenfalls groß.
2 kleine Nachteile gibt es: 1. Es liegt doch schon ein paar Schritte von der Küste entfernt und
2. Das Frühstück (marokkanisch gut) ist mit 16 Euro p.P. echt üppig berechnet!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabriela559!
Bewertet am 2. Mai 2013

Einfach perfekt, eigentlich ist bereits alles gesagt. Obwohl wir "nur" das einfachste Zimmer gebucht haben war das Zimmer und das Badezimmer sehr groß. Also, Zimmer, Service, die gesamte Anlage und vor allem das Frühstück sind praktisch nicht mehr zu übertreffen. Diverse 5* Hotels in Marrakesh oder Casablanca sind meilenweit von diesem Haus entfernt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Tikida Golf Palace
Nr. 1 von 79 in Agadir
2,2 km entfernt
Hotel Riu Palace Tikida Agadir

Sie waren bereits im Riad Villa Blanche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Villa Blanche

Anschrift: 50 Baie des Palmiers secteur | Cite Founty, Sonaba, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Agadir
Nr. 12 der Luxushotels in Agadir
Preisklasse: 125€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Villa Blanche 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Villa Blanche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Villa Blanche Agadir
Hotel Riad Villa Blanche Agadir