“Komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 78 Hotels in Agadir
Epsom, Vereinigtes Königreich
“Komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich habe hier drei Tage Urlaub gemacht, während meine andere Hälfte krank war. Auch wenn diese Anlage nichts Besonderes ist, war das Zimmer besonders komfortabel und sauber, und das Personal war sehr freundlich.

Bei unserer Ankunft bekamen wir erst einmal Minztee und Kekse gereicht, und dann wurden wir zu unserem Zimmer in der 9. Etage geleitet. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Stadt und sogar eine kleine Küche mit allen nötigen Utensilien. Die Betten waren bequem, es gab einen Tisch mit Stühlen, ein Sofa, Klimaanlage, einen Fernseher und einen Balkon. In ein paar Ecken sah das Zimmer schon ein bisschen in die Jahre gekommen aus, insbesondere das Bad, das war schon ziemlich verkalkt, aber insgesamt war es doch sehr wohnlich. In der Küche konnte man nicht gerade die größten Menüs zaubern, aber für Frühstück und ein kleines Mittagessen reichte sie.

Die Gegend bietet nicht viel, außer einer guten Bäckerei nebenan und einem Lebensmittelladen um die Ecke. Wenn man richtig einkaufen muss, dann sollte man mit dem Taxi zum Marjane Supermarkt fahren, was ca. 20 DH kostet. Zum Strand braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten, wo es auch ein paar Restaurants gibt. Man bekommt leicht ein Taxi, um zum Busbahnhof zu fahren, kostet ca. 25 DH, wenn man z.B. mit dem Bus zurück nach Marrakesch/Essarouira fahren muss.

Agadir ist Schrott, aber dieses Hotel (besonders für den Preis) war ziemlich gut.

1 Danke, Naomi T!

• Arabische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

ich war im März 10 Tage im Studiotel Afoud-bin sehr,sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals..auch über die sehr guten Deutschkenntnisse..
Bekam ein wunderschönes Zimmer-ich denke ziemlich sicher-werde ich auch im Herbst wieder nach Agadir fliegen und im Afoud wohnen.
Ein weiterer Vorteil- es liegt direkt neben meinem Lieblingscafe "Tafarnout"

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, hamobo!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Was ist für Urlauber ein Alptraum ? Wenn z. B. seine kompletten persönlichen Papiere (Geld, Kredit / EC-Karte und Autopapiere) irgendwo liegen läst und noch schlimmer, man weis nicht wo ! Man steht mit nichts da; gut, meinen Pass hatte ich einstecken. Und das am Ankunftstag...hatte wohl totalen Blackout. Ich hatte mich bereits für 2 Tage später auf die Rückreise vorbereitet. Vorher bei der Police wichtiges Fehl reklamiert; von Deutschland Rückreise-Geld schicken lassen. Am nächsten Vormittag kam das Zimmermädchen und brachte mir die vergessenen Papiere. Mit Tränen in den Augen zeigte ich ihr meinen Dank und natürlich auch erkenntlich. Wenn man weiss, da sie einen Monatslohn von etwa ca.120 € bekommt und nicht mal ein Cent von meinen ca. 700 € Bargeld aus meiner Brieftasche fehlten, so war ich sehr groszügig mit dem Finderlohn.......unglaublich, wie ehrlich diese Mitarbeiter in diesem Hotel sind. Sie hätte ja alle Möglichkeiten gehabt; ich hätte nicht mal das Gegenteil beweisen können, hätte sie was genommen. Ich weiss, vom Hörensagen, dass es nicht in allen Hotels so ehrlich zu geht. ALSO AUCH DESWEGEN KANN ICH DIESES HOTEL NOCHMALS EMPFEHLEN !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 26 von 78 in Agadir
Hotel Sindibad
Hotel Sindibad
Nr. 19 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Studiotel afoud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studiotel afoud

Unternehmen: Studiotel afoud
Anschrift: Rue de la foire | B.P 467, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Studiotel afoud 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studiotel afoud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Studiotel Afoud Agadir
Studiotel Afoud Hotel Agadir