“einfach toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tildi Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Tildi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tildi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Hubert Giraud | Ville Nouvelle, Agadir 80000, Marokko   |
Nr. 19 von 79 Hotels in Agadir
Lüneburg, Deutschland
“einfach toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir waren vom 17.11.2009 - 12.01.2010 im Hotel Tildi. Das neue Hotel hat uns bestens gefallen - Hotel, Zimmer und Poolananlage - . Mir hat es nicht so gefallen, daß abends Menüwahl war. Heiligabend und Sylvester wurde uns sehr viel geboten. Die Poolbar war nicht so gut und überteuert. Aber man kann ja in Agadir überall essen. Da mein Mann beinamputiert ist, wurde nach Rücksprache an der Rezeption sofort ein Duschsitz gekauft.
Wenn man überlegt, gibt es in jedem Hotel irgendetwas zu bemängeln. Uns hat es jedenfalls gut gefallen. Die Geschäftsleitung war sehr nett, ebenso die Bediensteten.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
1 Danke, hedda70!

• Arabische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ein feines, sauberes Hotel. Zimmer sind normal ausgestattet und nicht überladen.
Lage des Hotels ist sehr gut. Blick auf den Berg mit den Mauern der zerstörten Altstadt Agadir.
10 Minuten Fussweg zur Promenade am Atlantik. Gute Verbindung bis zu den Souks mit dem Taxi.
Fernseher war zwar vorhanden, interessiert mich aber im Urlaub nicht, deshalb ist die Senderauswahl für mich uninteressant.
Das Personal ist sehr aufgeschlossen, nett und es gab sprachlich, entgegen früher gelesener Angaben, keine Probleme mit Englisch oder Deutsch.
Eine wunderbar gepflegte Gartenanlage mit Pool, der sehr sauber ist.
Verpflegung typisch afrikanisch, wirkt für Europäer etwas spärlich !
Es ist aber immer ausreichend vorhanden.
Zum Abendessen wurde meistens die Menueform gewählt, da beim Büfett das grosse "Plündern" durch unsere Osteuropäischen Mitmenschen einsetzte und dadurch nicht jeder in den Genuss von Nachtisch kam !
Wir hatten nach einer Marokko - Rundreise eine sehr erholsame Woche zur Entspannung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, FradroFoto!
Kitzingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Neues Hotel. Ambiente Geschmacksache. Günstige Lage zur Innenstadt. Zimmer überladen mit wuchtigen Möbeln, so dass man sich kaum bewegen kann. Positiv: Bad und WC getrennt. TV auf dem Zimmer. Allerdings nur 1 deutsches Programm. Zahnputzgläser trotz Nachfrage nicht erhältlich (vermutlich hat die Hotelleitung Angst, dass Gäste mitgebrachte Getränke aus diesen Gläsern trinken). Zimmer waren sauber, wurden allerdings ein wenig oberflächlich gereinigt. Im Großen und Ganzen aber ok. Pool ungeheizt und eiskalt. Großes Lob für sehr freundliches und aufmerksames Personal. Restaurant und Tischwäsche sehr sauber. Verpflegung na ja. Frühstück ok für bescheidene Ansprüche. Abends fast ausschließlich Menue ohne Menuewahl. Wir sind keine großen Esser und deshalb sind wir einigermaßen satt geworden. Das Angebot war aber sehr spärlich, fast ärmlich, wenn auch im allgemeinen recht schmackhaft und und optisch ansprechend serviert. Pool-Restaurant für Agadir ziemlich überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hotel Riu Palace Tikida Agadir
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 27 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Tildi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tildi Hotel

Anschrift: Rue Hubert Giraud | Ville Nouvelle, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agadir
Nr. 12 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 13 der Luxushotels in Agadir
Nr. 17 der Romantikhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tildi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotelopia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tildi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tildi Agadir
Tildi Hotel Agadir