“Badeurlaub in Marokko” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 78 Hotels in Agadir
Leverkusen, Deutschland
“Badeurlaub in Marokko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Im Anschluss an eine Rundreise "Großartiger Süden" hatten wir für 1 Woche das TILDI - Hotel gebucht. Es entsprach vollkommen unseren Ansprüchen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Garten, zum Swimmingpool und seitlich zum Atlantik. Der Weg zum Meer war ein akzeptabler Spaziergang von ca. 10 Minuten.
Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und bemühte sich, ggf. auch deutsch zu sprechen.
Insbesondere an der Rezeption und im Restaurant wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Sehr aufmerksam war der Kellner am Tisch 53.
Frühstück und Abendbrot waren gut präsentiert, wohlschmeckend und reichlich.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Gartenseite erscheinen uns ruhiger und mit dem Ausblick freundlicher.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
7 Danke, Baer0218!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Tildi in Agadir war unsere erste Station der Marokkorundreise.
Es liegt in einer Seitenstraße in Strandnähe. Das Personal war sehr unfreundlich, Essen war o.k., die Außenanlage war nett, es gab sogar eine Bar und einen kleinen Souvenirshop. Die Zimmer waren sauber und klein aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Für Behinderte nur begingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Kochreisen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sehr gut. Essen für arabische Länder sehr gut. Das Frühstück IST für uns Mitteleuropäer nicht begeisternd aber noch ok.
Manko: die Rezeption war mit der ANGEMELDETEN Reisegruppe völlig überfordert. Teilweise doppelbelegung der Zimmer....
Alles in allem ok

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Graserin!
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich würde dieses Hotel nicht für einen Strandaufenthalt buchen, aber als erste oder letzte Übernachtung während einer Rundreise ist es ok. Der öffentliche Strand und der Jachthafen liegen etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt. Das Hotel hat eine kleine Gartenanlage mit Pool (sehr sauber) wo man sich bei einer Kanne Tee gut verweilen kann. Der Service war sehr bemüht und zuvorkommend, wenn auch nicht immer 100% perfekt (Bier aus Weingläsern). Mein Zimmer lag im 3.Stock mit Blick auf den Pool und war sauber und ausreichend gross. Es gibt allerdings auch Zimmer mit Blick auf einen Innenschacht an dessen Boden sich das Fitnesscenter befindet. Das ist dann weniger schön.
Das Büffet war zwar recht gross, aber die Auswahl und das Essen nicht besonders. Vielleicht lag das daran, dass ich das Hotel nur an den Wechseltagen erlebt habe, wenn die neuen Reisegruppen anreisen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 Danke, Sabine S!
Trendelburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Das Essen ist mangelhaft und es gab entweder Hähnchen oder Hähnchen.

nie wieder!!!!!!!

4 Sterne ist dieses Hotel auf gar keinen Fall wert.

Fur Toillettenpapier mussten man bitten und betteln

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Trendvero!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel Tildi in Agadir ist nur für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen, nicht jedoch für einen längeren Aufenthalt. Es liegt einige hundert Meter vom Atlantik entfernt, in „dritter“ Reihe. Die Uferpromenade ist jedoch zu Fuß schnell und einfach zu erreichen. Für einen Ausflug zur Kasbah, eines der wenigen Gebäude, welches das verheerende Erdbeben von 1961 überstanden hat, stehen Taxis bereit. Die Zimmer sind sauber und soweit gut eingerichtet. Das Abendessen sowie das Frühstück gibt es als Buffet in mittelmäßiger Qualität.
Zum Hotel gehört auch ein Garten mit Swimmingpool.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Rheinbayer!
Amstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Im Rahmen einer Marokko-Rundreise waren wir für eine Nacht im Hotel Tildi. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, sehr sauber und auch sehr geräumig. Die Gartenanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Die Lage des Hotels ist super, wir waren in wenigen Gehminuten am Strand und mitten im Geschehen! Abendessen gab es in Buffetform, war sehr gut und wurde auch laufend nachgefüllt. Wir fühlten uns wohl im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Argana Hotel
Nr. 22 von 78 in Agadir
Sofitel Agadir Royal Bay Resort
Hotel Riu Palace Tikida Agadir

Sie waren bereits im Tildi Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tildi Hotel & SPA

Unternehmen: Tildi Hotel & SPA
Anschrift: Rue Hubert Giraud | Ville Nouvelle, Agadir 80000, Marokko (ehemals Tildi Hotel)
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 14 der Luxushotels in Agadir
Nr. 17 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tildi Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tildi Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tildi Agadir
Tildi Hotel Agadir