Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tildi Hotel & SPA
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Oasis(Agadir)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Kenzi Europa(Agadir)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (719)
Bewertungen filtern
719 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
259
286
116
33
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
259
286
116
33
25
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 719 Bewertungen
Bewertet 9. März 2011

Am Ankunftstag wurde ich freundlich vom Pagen begrüßt, das Gepäck auf mein Zimmer gebracht. Das Essen war traumhaft - Marokkanisches Buffet - und auch ich als Vegetarier kam auf meine Kosten. Allerdings ließ die Essensqualität (besser gesagt die Vielfältigkeit und Güte der Zutaten) von Tag zu Tag ab. Sobald mehr Gäste im Haus waren, wurde es schlechter.

Die Zimmer waren leider nicht sehr sauber. Anscheinend ist nass wischen ein Fremdwort, und hier und dort fand ich noch die Spuren der Vorgänger. Was mich wirklich störte, waren "Schokoflecken" auf der Toilette, die bis zum Ende des Aufenthaltes für Ekelgefühle bei der Klobenutzung sorgten. Auch nach einer Ermahnung wurde das Zimmer nicht wirklich zufriedenstellend gereinigt.

Allerdings geben sich die Leute wirklich Mühe, besonders im Gastro-Bereich. Ein kleines Trinkgeld (ohne Baksheesh geht in Marokko nix) und die Leute sind SOWAS von zuvorkommend! Echt nett... Auch die Damen von der Zimmerreinigung freuen sich über Trinkgeld. Dann wird die Bettdecke hübsch drappiert, Herzen aus Rosenblättern gestreut usw... Aber sauberer wird's leider nicht dadurch. Auch die Wellnessangebote im Hotel sind sehr gut (Hammam muss man einfach mal mitmachen!)

WLAN in der Lobby war vorhanden, allerdings mehr defekt als funktionierend.

Das Hotel lag in 5min. Fußdistanz zum (vermüllten) Strand. Auf dem Weg dorthin wurden mir allerlei Waren feilgeboten (Sonnenbrillen, T-Shirts, Haschisch). Anfangs war ich noch freundlich, wenn ich nett begrüßt wurde:

"Hello my friend, how are you? English? French? German? AHHH!!! GERMAN!!! Woher kommst du? Blablabla..." Irgendwann hab ich als Nordafrikanovice dann gemerkt, dass ich IMMER wenn ich mich auf ein Gespräch einlasse, über den Tisch gezogen werde, egal auf welche Art (und meist auch noch auf charmante Art und Weise). Also habe ich die Leute einfach ignoriert, was mir dann allerdings Beschimpfungen einbrachte. "Snob" war noch das harmloseste, was sich dann bis zu einem hinterhergebrüllten "F--- YOU!" steigerte. Also mal erlich: wer will sich schon (wenn er harte, mühsam erwirtschaftete Devisen ins Land bringt) beleidigen lassen? Ich wollte einfach nur meine Ruhe, aber das war mir im gesamten Urlaub nicht möglich. Schade. Ansonsten war das ganze Land einfach nur dreckig, voller Müll, Verfall und Gestank.

Dafür gab's Sonne satt. Incl. Sonnenbrand und -Stich, und das Mitte Februar.

Sehr zu empfehlen ist die Shishabar "La Cascade" auf dem Boulevard Mohammed V zu empfehlen. Auch der Vogelpark ist toll - kostenlos und vor allem keine Touriabzocker in der Nähe.

Alles in allem: Super Service, das das Hotel Tildi zu einer günstigen und netten Unterkunft macht. Allerdings nie wieder Marokko!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, starkoch1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. August 2010

Wir waren vom 17.11.2009 - 12.01.2010 im Hotel Tildi. Das neue Hotel hat uns bestens gefallen - Hotel, Zimmer und Poolananlage - . Mir hat es nicht so gefallen, daß abends Menüwahl war. Heiligabend und Sylvester wurde uns sehr viel geboten. Die Poolbar war nicht so gut und überteuert. Aber man kann ja in Agadir überall essen. Da mein Mann beinamputiert ist, wurde nach Rücksprache an der Rezeption sofort ein Duschsitz gekauft.
Wenn man überlegt, gibt es in jedem Hotel irgendetwas zu bemängeln. Uns hat es jedenfalls gut gefallen. Die Geschäftsleitung war sehr nett, ebenso die Bediensteten.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hedda70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juni 2010

Ein feines, sauberes Hotel. Zimmer sind normal ausgestattet und nicht überladen.
Lage des Hotels ist sehr gut. Blick auf den Berg mit den Mauern der zerstörten Altstadt Agadir.
10 Minuten Fussweg zur Promenade am Atlantik. Gute Verbindung bis zu den Souks mit dem Taxi.
Fernseher war zwar vorhanden, interessiert mich aber im Urlaub nicht, deshalb ist die Senderauswahl für mich uninteressant.
Das Personal ist sehr aufgeschlossen, nett und es gab sprachlich, entgegen früher gelesener Angaben, keine Probleme mit Englisch oder Deutsch.
Eine wunderbar gepflegte Gartenanlage mit Pool, der sehr sauber ist.
Verpflegung typisch afrikanisch, wirkt für Europäer etwas spärlich !
Es ist aber immer ausreichend vorhanden.
Zum Abendessen wurde meistens die Menueform gewählt, da beim Büfett das grosse "Plündern" durch unsere Osteuropäischen Mitmenschen einsetzte und dadurch nicht jeder in den Genuss von Nachtisch kam !
Wir hatten nach einer Marokko - Rundreise eine sehr erholsame Woche zur Entspannung.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FradroFoto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Dezember 2009

Neues Hotel. Ambiente Geschmacksache. Günstige Lage zur Innenstadt. Zimmer überladen mit wuchtigen Möbeln, so dass man sich kaum bewegen kann. Positiv: Bad und WC getrennt. TV auf dem Zimmer. Allerdings nur 1 deutsches Programm. Zahnputzgläser trotz Nachfrage nicht erhältlich (vermutlich hat die Hotelleitung Angst, dass Gäste mitgebrachte Getränke aus diesen Gläsern trinken). Zimmer waren sauber, wurden allerdings ein wenig oberflächlich gereinigt. Im Großen und Ganzen aber ok. Pool ungeheizt und eiskalt. Großes Lob für sehr freundliches und aufmerksames Personal. Restaurant und Tischwäsche sehr sauber. Verpflegung na ja. Frühstück ok für bescheidene Ansprüche. Abends fast ausschließlich Menue ohne Menuewahl. Wir sind keine großen Esser und deshalb sind wir einigermaßen satt geworden. Das Angebot war aber sehr spärlich, fast ärmlich, wenn auch im allgemeinen recht schmackhaft und und optisch ansprechend serviert. Pool-Restaurant für Agadir ziemlich überteuert.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sebaldo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tildi H, Directeur général von Tildi Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen