“Genialer Abend”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind total begeistert von unserem Besuch im Mezzo Mezzo. Die Kellner überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen Spitze, wir hatten Filet. Das Tiramisu war zwar kein Tiramisu, aber als Dessert absolut lecker. ( Es war kein Löffelbiskuits mit Mascarpone sondern Schokbisquit mit Sahne). Der marrokkanische Rotwein war sehr lecker. Es war ein wundervoller Abend.

Danke, Heidi W!

Bewertet 23. Mai 2017

war bei der neueröffnung da gewesen da war es anfangs gut gewesen dann wurde es immer schlechter in der letzten zeit wieder besser geworden aber hat sich nicht mehr erhohlen können

Danke, F8590RYbrunob!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier ausgezeichnet gespiesen. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und zuvorkommend.
Das Lokal bietet sowohl dem Auge wie dem Gaumen viel Abwechslung.
Ganz toll gemacht ist das rustikale Interieur mit viel Eisen an der Wand und im Raum (Lampen), einer warmen Atmosphäre und angenehm gedämpftem Licht.
Speziell im 1. Stock: Romantische Nischen und der Blick ins Foyer.
Die angebotenen italienischen Speisen sind reichhaltig und das Auge geniesst mit! Eine Einschränkung betrifft das Rinderfilet. Die Portion ist klein, das Fleisch durchgebraten und keine Offenbarung.
Pizzen, Pasta: super.

1  Danke, fbu56!
Bewertet 13. Februar 2017

Die Atmosphäre ist hier sehr schön, das Essen schmeckt prima, sowohl Filetsteak als auch Pizza und Nudelgerichte. Zum Nachtisch kann ich das Tiramisu auf jeden Fall empfehlen. Abends sollte man nicht vor 20h00 hingehen, erst ab dieser Zeit füllt es sich langsam.

1  Danke, T-Meike!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

vielen vielen dank für alles. feines essen, freundliche bedienung und das ambiente ist einmalig. kommen immer wieder gerne dahin.

1  Danke, mi_fo80!