“in die jahre gekommenes kokal”
Bewertung zu English Pub

English Pub
Platz Nr. 110 von 307 Restaurants in Agadir
Küche: britisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

das bier ist viel zu teuer das bekomme ich 100 m weiter fast 10dh billiger etwas in die jahre gekommen lange nichts mehr gemacht worden war vor jahren gut heute nur noch was für urlauber die abgezockt werden wollen

Danke, F8590RYbrunob!

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kellner geben sich selber Trinkgeld (das Wechselgeld ist automatisch Trinkgeld)
Obwohl die Preise nicht schon hoch genug sind für marokkanische Umstände....

Danke, RobsE3!
Bewertet 1. März 2017

Eines Abends wollten wir was trinken und sind in dieses English Pub gegangen. Keine gute Wahl: kein englisches Bier, kein Bier aus dem Fass, schlechte Cocktails à 8 €, alkoholfreie Getränke wie Cola à 5 €. Heineken für 4 € ist noch ok.
Zu diesen übertriebenen Preisen keine Live-Musik oder tolle Ausstattung. Spätestens mit der Getränkekarte in der Hand bereut man in das Lokal reingegangen zu sein.

Danke, cgosse2s!
Bewertet 5. Januar 2016

1 typisch englische PUP, hier kann jeder seinen Fußballverein verfolgen. Ale englischen und alle deutschen Fußballmannschften können bei allen Spielen angesehen werden. In kleine Nischen sind die Fernseher aufgestellt, so das jeder zu seiner Mannschaft einen direkten Kontakt hat.
Diese PUP hat bis lange nach Mitternacht geöffnet, so das jeder FAN zu seinem Recht kommen kann. Es gibt dann nach Mitternacht die übliche Polizeistunde, aber die Herren der Polizei schauen dann auch noch gerne zu.
Ich kann es allen Fußballfreunden nur Empfeheln, denn in den normalen Hotels wird das allen nicht erlaubt. Viel Biersorten sind stänig, gut gekühlt, immer erhältlich. ALSO: Nix wie hin meine Freunde. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR darf dann gerufen werden. Hut abbbbbbbb.
Salue Euer S. G. s. der Golfer von Agadir & Tagazouth. 06.01.2016

Danke, Siegfried G!
Bewertet 26. November 2015

Direkt an einer der "Hauptstraßen" der touristischen Meile in Agadir gelegen, aber nicht besonders schön gelegen, das ist das English Pub.
Wir sind dort eher zufällig gelandet, wollten nur noch mal eben draußen auf der Terrasse etwas trinken. Obwohl einige Servicemitarbeiter draußen standen, fanden sie es eindeutig wichtiger, sich vor ankommenden weiblichen Gästen "dicke" zu tun, statt uns erst einmal eine Karte zu bringen o.ä.
Als wir endlich die Getränkekarte bekamen, wunderten wir uns nicht, dass wir zumindest draußen die einzigen Gäste waren: die Preise unverschämt hoch! Wir bestellen trotzdem etwas, weil wir nicht noch weiterziehen wollten. Es dauerte relativ lange, bis wir unsere Getränke (1 Bier, 1 Glas Wein) bekamen. Die Kerze auf unserem Tisch wurde nicht angezündet. Die weiterhin ankommenden und jungen Frauen waren interessanter ...
Die Getränkepreise waren fast DOPPELT so hoch wie in anderen Bars. Wir konnten uns nur erklären, dass dieses Preisniveau so gewollt war, um nur zahlungskräftige &/ spendierfreudige Gäste zu beherbergen, die möglicherweise eher interessant für die jungen weiblichen Gäste sind ... Aber das ist nur Spekulation.

Danke, BremerButjer!