“Essen mit Blick zum Atlantik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Nil Bleu

Le Nil Bleu
Platz Nr. 22 von 233 Restaurants in Agadir
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leipzig, Deutschland
“Essen mit Blick zum Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Aufgrund einer Internetempfehlung eines Mexikaners war ich dort einmal essen. Weder der Service noch das Essen war für mich so überzeugend und gut, dass ich nicht noch einmal hingegangen bin. Es waren kaum Gäste da und ich musste lange auf die Bedienung warten. Da ich allein reise, lege ich keinen großen Wert auf unnötig lange Restaurantaufenthalte.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, renifinger!

Genf
“Restaurant Nil Bleu in Agadir”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Restaurant bietet eine breite Karte von Spezialitäten an. Der Fisch (Seezunge) kam als ganzer Fisch, man musste ihn selber "auseinander" nehmen. Ausserhalb der Saison ist es am Abend eher kühl und es weht immer ein Wind. Daher sind die Terassenrestaurants eher leer und man muss recht lange auf's Essen warten. Auch marokkanische Spezialitäten werden serviert. Bei Couscous mit Fleisch muss man ganz klar hervorheben, wenn man kein Schaffleisch will.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente