“himmlisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Scala

La Scala
Platz Nr. 7 von 233 Restaurants in Agadir
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Linz, Österreich
“himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren 2x in diesem Restaurant, da das Essen wirklich hervorragend ist. Wir aßen Carpaccio und Shrimps pil pil als Vorspeise. 2x Fisch als Hauptspeise und einen himmlischen Schokokuchen als Nachspeise.

Das Ambiente ist auch sehr nett und das Service ist ausgezeichnet.

Für diesen Abend haben wir in etwa €80 bezahlt. Europäische Preise würde ich sagen. Aber wirklich sehr gut!

Ambiente
      Essen
Danke, sepuma!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Frankfurt am Main
“Fangfrischer Fisch mit Liebe zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Restaurant La Scala bietet alles, was das Herz eines Fischliebhabers wünscht. Frischer Hummer, frische Scampis, John Dorry (!) Fischspiesse etc. Sehr aufmerksamer Service, gute Weine machen diesen Restaurant zu einem schönen Erlebnis. Eine einladende Terrasse bietet ein tolles Ambiente.
Bei allem ist dennoch anzumerken, dass dies auch etwas mehr kostet, doch wie überall auf der Welt kostet ein frischer und mit Liebe zubereiteter Fisch ein bisschen mehr. Bon Appetite!

Ambiente
      Essen