“Schöner Pool, blöder Service...”

Golden Beach Appart-Hotel
Nr. 30 von 77 Hotels in Agadir
“Schöner Pool, blöder Service...”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Meine beste Freundin und ich hatten eine Pauschalreise gebucht, da wir nur eine Woche Zeit für unseren Urlaub hatten. Am Anreisetag mussten wir feststellen, dass sich direkt nebenan eine lärmende Baustelle befand.Wir hatten also nicht nur keinen schönen Ausblick von unserem Balkon, sondern schlimmer noch: die männlichen Bauarbeiter hatten durch unseren Einzug einen gratis Einblick in das Leben westlicher, junger Frauen.:( Bei der Bitte um ein anderes Zimmer vertröstete man uns immer wieder.Lediglich die letzte Nacht sollten wir in einem anderen Zimmer verbringen.Da wir zwischendurch einen Trip nach Essaouira und Marrakesh gemacht hatten und somit drei Nächte nicht in Agadir verbrachten war die Situation auszuhalten.Was mich enorm gestört hat war eben der Umgang mit unserem Problem: ständiges Vertrösten, kein Informationsaustausch unter den Mitarbeitern und kein Wort der Entschuldigung.hm. Zudem wurde das Zimmer zwar täglich aber nicht gründlich gereinigt, sprich: Müll wurde nicht entfernt und die Arbeitsfläche der Küchenzeile nicht abgewischt. Letzter Kritikpunkt: In unserem zweiten Zimmer fehlte ein Handtuch und es dauerte etwa drei Stunden bis wir ein neues bekamen...nun, weil die wohl dachten wir hätten das fehlende Handtuch abziehen wollen. Also bitte! Ich hab zu Hause ungefähr zwanzig Handtücher!Nur eben nich in Marocco...vergessen!:D

• Aufenthalt September 2011

Hotel Timoulay & Spa Agadir
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 32 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Golden Beach Appart-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Appart-Hotel

Unternehmen: Golden Beach Appart-Hotel
Anschrift: Lot. No 3 Secteur C | Lot. No 3 Secteur C, Zone Touristique Founty Sonaba, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 77 Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 139€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Beach Appart-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotelopia, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Appart-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Hotel Agadir
Golden Beach Agadir