“Furchtbar” 1 von fünf Punkten

Hotel Littoral
Nr. 42 von 78 Hotels in Agadir
“Furchtbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich und mein Partner waren 2 Wochen hier. Die Lage ist sehr schlecht, der Strand ist 10 Minuten entfernt, doch es ist nicht einmal ein richtiger Strand, man kann sich nicht hinlegen, weil es sehr schmutzig ist und ein Markt dort stattfindet...
Das Zimmer war nicht schlecht, mir fehlen jedoch die Worte, um zu beschreiben, wie grässlich das Bad war.
Mitarbeiter??? Versuchen, freundlich zu sein, das klappt nicht wirklich. Der Manager unhöflich. Unser Zimmer wurde die letzten beiden Tage nicht geputzt, ich weiß nicht warum...
Sehr wichtig: Am letzten Tag muss man eine Touristensteuer von 9 Dirham (etwa 1,80€
) pro Tag bezahlen, das wird einem erst dann mitgeteilt.
Schlussfolgerung: Nicht herkommen, nur wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt!

1 Danke, qwertyuigv!

Casablanca
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das Littoral Aourir ist teilweise gut, teilweise sehr schlecht. Die Zimmer sind schön und geräumig, sehen aber alt und abgenutzt aus. Die Dusche ist sauber, aber das heiße Wasser ist kalt, keine Seife und winzige Handtücher.

Der kleine Pool ist schön, aber kalt und schmutzig, nicht sehr hygienisch. die Flure sind kalt, schäbig und nicht beleuchtet. Die Möbel haben Qualität, sind aber alt und wacklig; Tassen, Teller und anderes Geschirr sind schmutzig und sollten ersetzt werden.

Es gibt Wifi, doch in den Zimmern funktioniert es nicht. Ich musste barfuß und nur mit einem Handtuch bekleidet so nah wie möglich an der Rezeption im Flur stehen, um mein Ipad zu nutzen.

Ein oder zwei Mitarbeiter (vor allem der Besitzer/ Management) sind unhöflich und haben Vorurteile. Sie verlangten zu viel für das Zimmer und Frühstück, um uns abzuschrecken (das teilte mir eine zuverlässige Quelle, ein besorgter Insider, später mit).

In der Nacht wurde mein kleiner Sohn bestimmt 50 Mal von Moskitos gestochen, sein Körper war übersät mit roten, geschwollenen Stichen, vor allem Gesicht und Beine. Das Zimmer geht auf den Pool hinaus. Es ging ihm am nächsten Morgen nicht gut. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, begannen um 7.30 Uhr Bauarbeiter, die nebenan ein neues Hotel bauen, zu hämmern, zu rufen und zu klopfen. Wir haben also nicht viel geschlafen. Das Ungeziefer und der Lärm machten alles zunichte.

Das Essen ist gut, der Service jedoch seeeeehhhr langsam. Meine Kinder waren sauer, sie warteten ewig auf Pommes und dann gab es keinen Ketchup. Ich mochte die Terrasse zur Straße hin, aber Diebe, Bettler und streunende Katzen kommen zu leicht herein.

Das Frühstück kostete beinah genauso viel wie das Abendessen (separat bezahlt). Meine Kinder aßen nichts, also wurden wir angemeckert.

Insgesamt hat das Littoral einige gute Seiten, doch es verbessert sich nicht. Das Personal hat eine von-oben-herab-Einstellung, die Inneneinrichtung wird immer schäbiger, schlechte Arbeitsmoral und Ablehnung vonseiten der Rezeption und des Managements. Ich würde definitiv nicht wiederkommen.

1 Danke, Abu Hamza Baraa... M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Nr. 19 von 78 in Agadir
Atlantic Palm Beach
Atlantic Palm Beach
Nr. 27 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Littoral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Littoral

Unternehmen: Hotel Littoral
Anschrift: km 12 Route d'Esaouira Tamraght Aourir, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 42 von 78 Hotels in Agadir
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Littoral 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Littoral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.