“Klasse Steinofenpizza in kleinem Laden”
Bewertung zu Buon Gusto

Buon Gusto
Platz Nr. 2 von 318 Restaurants in Agadir
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Bewertet 29. August 2018

Der Laden ist wirklich nicht einfach zu finden, aber wir habens geschafft (Das Buon Gusto ist ganz in der Nähe vom großen Rituels Café, an welchem Mann sich gut orientieren kann)

Wir haben Pizza gegessen, welche wirklich sehr gut war: Toller luftiger Teig mit vielen frischen Zutaten. Ich war sehr positiv überrascht!
Der Laden selbst ist klein - ein Mittelding zwischen Restaurant und Imbiss. Sehr gepflegt mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Der Service war sehr freundlich und das Essen wurde schnell gebracht.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, boukein!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Steinofenpizza und ein Tiramisu aufs Haus gegessen, das der Youseef uns aufgrund eines besonderen Anlasses serviert hatte.

Die Pizzen waren sehr lecker und das Tiramisu hat unsere Erwartungen übertroffen.

Wie gesagt: Go in! Taste! Go out!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, HiTower88!
Bewertet 19. Juni 2018

Der Laden ist zwar sehr klein, aber sehr schnuckelig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und professionell. Das Essen (Pizza) ist wirklich lecker und preislich ziemlich in Ordnung. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Anasef!
Bewertet 5. April 2018

Nette Steinofen Pizzeria in Agadir. Preise waren moderat und Service war freundlich und aufmerksam. Hatte Pizza Cesar welche gut geschmeckt hat und als Nachtisch hausgemachte Tiramisu welche ebenfalls gut geschmeckt hat.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, methylmanfred!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Der kleine Laden liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, wir saßen draußen. Wir hatten je eine große vegetarische und eine große Hähnchen-Creme Fraiche Pizza und das war eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Dafür war sie dann auch im Vergleich recht günstig. Ich würde auch noch mehr Sterne vergeben!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Y9980GMmartins!