“First time - überzeugt.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Robinson Club Agadir

Robinson Club Agadir
Nr. 2 von 78 Hotels in Agadir
Düsseldorf, Deutschland
“First time - überzeugt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe noch nie Cluburlaub gemacht - ich bin dafür nicht geboren. Aber ich muss sagen, dass die Annehmlichkeiten im Robinson Agadir nicht die schlechtesten waren.
Trotz Check-ins mitten in der Nacht - sehr freundlich! Allerdings wurde ich mit einem Plan zur Suche meines Zimmers in der doch weitläufigen Anlage geschickt - Begleitung wäre vielleicht nett gewesen...
Frühstück - frisch und reichhaltig, um nicht zu sagen üppig - und plötzlich weiß man, wie man es zu den kiloschweren Urlaubserinnerungen bringen kann... ;-)
Das Zimmer - groß, sauber, immer frisch hergerichtet. Und vor allem wenig Viechzeug trotz geöffneter Terrassentür!
Der schönste Strandabschnitt ist allerdings gesperrt und wenn man vom Club aus den Strand zu weit nach links betritt, ertönen sofort von hinten schrille Pfeifen, an denen - vorausgesetzt, man fühlt sich von dem Pfeiffkonzert angesprochen - wild fuchtelnde Polizisten hängen, die dafür sorgen, dass der König im benachbarten Palast - der versteckt in den Dünen liegt - seinen Strand weiterhin für sich hat. Naja - in die andere Richtung kann man ja auch laufen...
Da ich nur für ein Wochenende im Club verweilte (für eine Hochzeit in Agadir), habe ich die vielen Sportangebote nicht in Anspruch genommen - deren gab es aber reichlich!

Zimmertipp: Ich habe im Block 'Berber' gewohnt - ein ordentlicher Fußmarsch zum Strand! Andererseits nah ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 Danke, Orthoprofi!

Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren Mitte Juni 2014 im Robinson Agadir.
Der Robinson Club ist schön am Strand gelegen, bietet schöne Pools, nettes Personal, gutes essen. Leider hatten wir ein Zimmer, das sehr nach Feuchtigkeit und Schimmel roch. Der Gestank kam von den Wänden der Toilette. Wir waren nur 3 Nächte. Nach unsere Bitte das Zimmer zu wechseln, wurden uns 2 weitere Zimmer angeboten, die genauso feucht und schlecht rochen. Dann gaben wir es auf.
Schade, denn sonst wäre der Club schön gewesen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, Thomas_R_12187310!
Kelbra, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in einer traumhaften Umgebung verbracht. Die Anlage, Verpflegung, Sportmöglichkeiten, Kinderprogramm, Unterhaltung etc..., alles war perfekt. Tolle Beratung im Robin Store, das Personal war super-freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, 05sari2014!
Goldbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

In der weitläufigen Anlage konnten wir und (fam. mit 5 Pers) herrlich erholen. Sensationelles Buffet, abwechselungsreich, lecker und stets a la Minute dekorativ zubereitet war neben den netten hilfsbereiten Robins das Highlight. Die Kellner sind sehr aufmerksam und nett, Anlage Top gepflegt. Auf den Wind, der vom Atlantik herauf weht, muss man sich einstellen, dadurch war die Hitze aber angenehm zu ertragen . Die clubchefin ist umsichtig, stets präsent und hilft auch mit. Wir fühlten uns hier sehr wohl, unsere Twens nutzen das große Sportangebot die Sauna und den schönen Beach intensiv

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Doris1305!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Die Anlage liegt sehr schön in Agadir, allerdings muß man wissen, dass es sich bei dieser Bucht um ein absolutes Nebelloch handelt. Von 14 Tagen hatten wir drei komplette Tage Nebel, vor uns hatten Reisende 11 von 14 Tagen Nebel , das bedeutet feucht und kalte Temperaturen im Mai und Juni. Außerdem sollte man nur die Schnäppchenangebote nutzen, denn wir haben 14 Tage zum Normalpreis gebucht und 80 Prozent der Gäste waren nur eine Woche für ein Schnäppchen dort inklusive Flug. sie haben nur ein Drittel von unserem preis gezahlt. Allerdings waren daran auch die Küche und sonstige Aktionen gemessen. Personal ist auch nicht ausgebildet oder engagiert wie vergleichsweise in Nobilis oder Granada. Wer jemals in anderen Clubs war, sollte diesen Club nicht aufsuchen. Er hält in nichts den anderen Robinsonclubs stand und steht unter einer sehr schlechten, demotivierten Führung. Ausser zwei älteren Robins, Richie (42) und Mike (54), waren die jüngeren Robins ziemlich desinteressiert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind am Besten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, Carla K!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schlichte einfache Zimmer, aber ganz hübsch. Der Strand war toll, das Essen sensationell! Nervig war der Robin Club, der mit immer der gleichen Kindermusik die Erwachsenen 1 x am Tag in deren Bereich quälte. Dafür gibts doch den Robiclub... Die Erwachsenen gehen doch auch nicht Cocktailtrinkend in das Kinderparadies :-)
Das Sportangebot hielt sich in Grenzen, Spinning war für mich zu selten, Fitnessbereich mit Geräten war sehr klein. Powerplate kostet extra.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Elisabeth U!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Waren als Koppel in der Zeit vom 27.4 - 04.05.2014 im ROBINSON CLUB Agadir. Es gibt in diesem Hotel / Club eigentlich nichts auszusetzen! Wir waren begeistert von der Qualität & Ideenreichtum der auserwählten Speisen im Restaurant. Uber den ganzen Tag verteilt nur top Qualität der Speisen (chapeau!). Ob der Sauberkeit der Zimmer, dem freundlichen Personal/Coaches, der herrlichen Lage, der gesamten Anlage überhaupt, ... alles verdient unser höchstes Lob & Anerkennung. Sehr schöne erholsame stressfreie Ferien verbracht! Einen speziellen Gruss an den "Saunameister_Sala", der die Sauna bei seinem täglichen Aufguss regelrecht zum "kochen" bringt und den enthusiastischen Saunaliebhabern den letzten Schweisstropfen aus den Poren presst (woaw...herrlich...!) und einen herzliches "hallo" an die charmanten "ROBIN" DJANA aus der Boutique/Shop, mit der wir gestern abend am Tisch ein sehr gutes Gespräch geführt hatten!

Zimmertipp: Meerblick Zimmer sind optional optimal aber kein must. Die verschiedenen Gebäude liegen entweder nah ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel Timoulay & Spa Agadir
Royal Atlas & Spa
Royal Atlas & Spa
Nr. 24 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Robinson Club Agadir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Agadir

Unternehmen: Robinson Club Agadir
Anschrift: Chemin des Dunes | Founty 2, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Agadir
Nr. 6 der Familienhotels in Agadir
Nr. 14 der Romantikhotels in Agadir
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Robinson Club Agadir 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Agadir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Agadir
Holidaycheck Marokko