“SCHÖNE MAURISCHE FASSADE” 3 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“SCHÖNE MAURISCHE FASSADE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wenn Sie in Algier sind, schauen Sie sich ruhig die "GRANDE POSTE" an, Gebäude und Schalterraum im maurischen Stil. Sieht alt aus, wenn man dahinter schauen kann ist es ein Stahlbau aus der Zeit vor dem ersten Weltkrieg.
Daneben ist die Metro-Station Tafourah - Grande Poste. Die Didouche Mourad sowie die Larbi Ben M'Hidi sind in wenigen Minuten zu erreichen. Schön ist der Blick zum Palais du Gouvernement und Hotel Aurassi, sowohl zum Hafen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bernd I!